Zum Inhalt springen

Mediamarkt Rückgabe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da muss ich mal ne krasse geschichte erzählen, mein vater hatt sich ein kleines notebook gekauft geht nichts ahnend nach hause... nichts drin! er zurück, bekommt neues, schließts an und findet noch urlaubs fotos vom alten benutzer! sie haben ihm also ein gebrauchtes gerät das eventuell defekt ist als neu verkauft! tja er ist rechtsanwalt also sind sie da an den falschen geraten, aber das so etwas überhaupt passiert ist schon ne frechheit! danach hat er das notebook woanders gekauft, und auch noch 200 euro günstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann machst einfach einen Aufstand "Hallo verkaufen hier kapute Spiele will mein Geld und nicht wieder eins von diesen Sch*** kauten Spielen" :smileD:

 

lol,dann würden sie mich wohl rausschmeißen^^.

ne,jetzt im ernst,ich hab dort im Januar mein lenkrad gekauft und das war auch nur zu und habs am gleichen tag zurückgebracht,weil ichs für 50 €(!) billiger gesehen hab.ist das jetzt mit dem spiel was anderes,denn sonst ist es doch echt ein witz,wenn man es am gleichen tag zurückbringt und die es einem nicht umtauschen für geld oder ein anderes spiel:think:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

ja ich hab bei media markt schon umgetauscht und das geld wieder bekommen. es ist halt wirklich unterschiedlich, je nachdem an welche person du kommst und wie die so drauf ist, nicht zu vergessen wie du das problem schilderst. aber ich denke auch, das du einfach sagst, dass das game im eimer ist und sich immer an der selben stelle aufhängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer bei media markt hasst mich voll, als der mich mal beraten hat hat er sonen stapel spiele umgerissen, und da musste ich voll lachen^^ aber selbst er tauscht mir noch sachen um auch wenn er übel unfreundlich ist^^

 

tja,das muss er ja dann wohl auch machen^^.

vielen dank schonmal,falls ihr noch tipps habt,schreibt sie rein:ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es folgendermaßen machen(hab ich schon mehrmals ähnlich gemacht):

 

Du gehst hin, sagst das Spiel hängt sich auf. Wenn sie dir dann ein neues Exemplar geben wollen, sagste:

 

"Tut mir Leid, aber ich hab nun schon öfter gelesen, dass dieses Problem oft bei diesem Spiel auftritt. Ich hätte gern ein anderes."

 

Dann sollten sie es dir normalerweise umtauschen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...