Zum Inhalt springen

Mediamarkt Rückgabe


Empfohlene Beiträge

was ich mal gemacht habe , freundin ausgeborgt und sie mit spiel zu media genommen :ok:

dann hat sie angefangen zu heulen:heul: , iwie schafft se das ^^ und sie haben geld zurückgegeben xD

nachdem ich vorher 2x da war .

einmal normal gesagt möchte es gerne umtauschen , beim zweiten mal , es kann nicht mehr speichern , dieses ***** wollte nicht mal umtauschen :_wanken2:er hat nur gesagt , ja pech folie ab nehm wa nicht mehr :pedro:

 

aber dann hat es geklappt xDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar kann man es Umtauschen...geh einfach da hin und sag dass das Spiel ein geburtstagsgeschenk für ein Freund war.....dann sagse ihr habt es getestet und auf seiner und deiner PS3 funktionierte dieses Spiel nicht....dann müssen die dass nehmen und du kannst sagen dass du lieber dein Geld zurück haben möchtest...

Klappt immer Super,,,,habs auch so mit Nfs UnderCover gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines kann ich mit sicherheit sagen: beim saturn hättest du keine chance! da stehen nämlich schilder mit "umtausch von software nur in originalverpackung".

zwar gehören beide der metro gruppe an, jedoch sind mir solche schilder noch nicht m MM aufgefallen. hab dort selber mal ein offensichtlich neu verpacktes spiel (cod4) gekauft, jedoch stand da auch ein günstigerer preis dran.

von daher sollten deine chance nicht allzu schlecht sein. :zwinker:

 

wie schon andere gesagt haben: einfach als "defekt" deklarieren und dabei aber freundlich bleiben! da lässt sich meist mehr machen als wenn du da mit aller gewalt auf dein recht pochst.

 

erzähl dann mal, wie´s ausgegangen ist! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eines kann ich mit sicherheit sagen: beim saturn hättest du keine chance! da stehen nämlich schilder mit "umtausch von software nur in originalverpackung".

zwar gehören beide der metro gruppe an, jedoch sind mir solche schilder noch nicht m MM aufgefallen. hab dort selber mal ein offensichtlich neu verpacktes spiel (cod4) gekauft, jedoch stand da auch ein günstigerer preis dran.

von daher sollten deine chance nicht allzu schlecht sein. :zwinker:

 

wie schon andere gesagt haben: einfach als "defekt" deklarieren und dabei aber freundlich bleiben! da lässt sich meist mehr machen als wenn du da mit aller gewalt auf dein recht pochst.

 

erzähl dann mal, wie´s ausgegangen ist! :think:

 

Dann kann ich dir mit Sicherheit sagen dass du keine Ahnung hast, oder der Saturn bei mir ist einfach überfreundlich.

 

Ich hab in meinem Saturn (vor nem Jahr oder so) öfters mal Wii Spiele gekauft zu der Zeit, und sie immer wieder zurückgegeben wenn sie mir nicht gefallen haben, natürlich maximal eine Woche danach. Habe sogar einmal FIFA 08 gekauft, zurückgegeben, Soul Calibur Legends dafür genommen, zurückgegeben und mit DEMSELBEN Kassenbon (Also dem Umtauschbeleg) Super Paper Mario gekauft.

 

Man darf natürlich nicht völlig verblödet sein und behaupten ein KONSOLENSPIEL geht auf der eigenen Konsole nicht, das kann man beim PC sagen da kein PC Spiel für nen bestimmten PC ausgelegt ist und man die Mindestanforderungen nicht erfüllen kann, aber bei Konsolenspielen sollte jedes Spiel auf jeder Konsole gehen, ohne Ausnahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte ich keine ahnung haben, wenn ich es so schildere, wie es hier bei dem saturn in meiner nähe so üblich ist?!

 

vllt. wusstest du es ja nicht, aber menschen sind keine maschinen, deshalb handeln mitarbeiter in filiale a anders als in b (da andere vorschriften!).

 

jedenfalls herrschen nach deiner + meiner aussage regional ganz schön starke unterschiede, was das umtauschrecht von gebrauchter software betrifft.

 

ach ja, wieso sollte denn mal ein spiel nicht gehen?! produktionsfehler gibt´s wohl nie oder was??? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man es Umtauschen...geh einfach da hin und sag dass das Spiel ein geburtstagsgeschenk für ein Freund war.....dann sagse ihr habt es getestet und auf seiner und deiner PS3 funktionierte dieses Spiel nicht....dann müssen die dass nehmen und du kannst sagen dass du lieber dein Geld zurück haben möchtest...

Klappt immer Super,,,,habs auch so mit Nfs UnderCover gemacht.

 

 

ich war über ein jahr aushilfe in der software abteilung im media markt. das ist kein grund. wir hatteb im lager immer noch eine ps3 stehen. da wird das game getestet und fertig. da brauchste nicht mit solchen ausreden kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war über ein jahr aushilfe in der software abteilung im media markt. das ist kein grund. wir hatteb im lager immer noch eine ps3 stehen. da wird das game getestet und fertig. da brauchste nicht mit solchen ausreden kommen...

 

und was wär ne gute erklärung:naughty:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil eigtl. jeder Saturn (Thema Geiz ist geil und so) so kulant sein sollte, und das Spiel zurücknehmen sollte, weil die genau wissen dass sie sonst Kunden verlieren, die dann an MM oder Conrad abwandern.

 

Und wieso andere Vorschriften in anderen Filialen, ist Saturn nicht ein Franchise Unternehmen dass die Vorschriften des Lizenzgebers einhalten muss? Kann auch sein dass ich da was falsch verstanden habe, aber im Regelfall sollten alle Filialen dieselben Vorschriften haben.

 

Ich bleibe bei meiner Aussage, man braucht nicht viel Grips um es hinzubekommen, ein nicht mal eine Woche altes Spiel umzutauschen, erst Recht nicht gegen ein anderes, da der Laden genau weiß dass er mit nem Umtausch immer noch ein Spiel verkauft, was besser ist als nen Kunden zu verärgern und nix zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns hier am Media Markt nehmen die fast gar nichts zurück... Man muss schon fast dafür kämpfen. Naja, vielleicht sind die ja auch überall anders drauf. Bei uns jedenfalls nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...