Zum Inhalt springen

Mediamarkt Rückgabe


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... ich habe sogar schon software für den PC umgetauscht und das programm befand ich noch auf meiner platte (funktioniert auch ohne cd) :zwinker: man muss nur gut reden können dann geht fast alles :smileD:

 

Oh mein Gott du bist kriminell!

 

... jetzt mal ernsthaft wer hat sowas ähnliches nicht schon selbst gemacht?

Hab vor 2-3 Jahren in meinen Ferien dauernd Spiele gekauft, sie innerhalb 1-2 Tagen durchgemacht, umgetauscht, im nächsten Laden ein Spiel mit demselben Geld gekauft, durchgespielt, umgetauscht ...und das solang bis ich in etwa 3 Wochen knapp 12 Spiele durchgespielt hab, und keinen einzigen Cent gezahlt hab, weil ich das letzte auch durchgespielt hab. Die Welt kann so einfach sein wenn man seine Rechte kennt, man muss nur Gebrauch davon machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mein Gott du bist kriminell!

 

... jetzt mal ernsthaft wer hat sowas ähnliches nicht schon selbst gemacht?

Hab vor 2-3 Jahren in meinen Ferien dauernd Spiele gekauft, sie innerhalb 1-2 Tagen durchgemacht, umgetauscht, im nächsten Laden ein Spiel mit demselben Geld gekauft, durchgespielt, umgetauscht ...und das solang bis ich in etwa 3 Wochen knapp 12 Spiele durchgespielt hab, und keinen einzigen Cent gezahlt hab, weil ich das letzte auch durchgespielt hab. Die Welt kann so einfach sein wenn man seine Rechte kennt, man muss nur Gebrauch davon machen.

 

oh gott bitte verrate mich nicht :unschuldig:

 

auch ne gute idee um an spiele zu kommen! aber die games müssen ja echt müll gewesen sein wenn du so viele zurück gebracht hast... denn wenn mir ein game gefällt will ich es auch behalten :nixweiss: ich lass mir für meine games immer sehr viel zeit... das ganze wäre echt interessant wenn das mit der garantie für die spiele wirklich von der regierung durchgesetzt wird! play3 hat darüber ja schon berichtet :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...