Jump to content

Modern Warfare 2 - Waffenliste bekannt!

Share

Recommended Posts

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ähhhhhm ... ja.

endlich eine double fire rate für die Q3B mit red dot.

die Fammeas mit AKW destroy und Tamponhall ...

ich freue mich total auf das game ... aber mit den waffennamen kann ich nicht wirklich viel anfangen ... es gibt kniften und die können schiessen -_-'

kenny252.png

Ziemlich uninteressante News wenn man nicht grad Bundeswehroffizier ist ;)

Kann mir zwar unter etwa 60% was vorstellen aber beim Rest hab ich kein Plan.

Share

• DMZ ist ja richtig gut, aber die Bugs beim Missionsfortschritt sind belastend...
    • Spoiler wie der, den du da geschrieben hast, sollten stets in Spoilerkasten gepackt werden. Da nicht jeder das Spiel zuende gespielt hat, wäre es nur fair, wenn du auf sowas achten würdest.  Code für Spoiler (Punkte weglassen)  [Spoiler...] Dein Text...etc [/Spoiler...] Kann man auch nachträglich in seine Beiträge einfügen. 😉 Nun zu deinem Problem:  Wie es Spider2000 schon geschrieben hat, musst du vom Tag- auf den Nachtziklus wechseln. Das machst du an den Altaren mit den großen Wasserschalen.   
    • - Super Nintendo Entertainment System - Gameboy - Nintendo 64 - Playstation - Playstation 2 - Gamecube - Playstation 3 - Playstation Portable - Nintendo DS Lite - Playstation 4 - Wii U - Nintendo Switch - Xbox Series S - Playstation 5 Disc Version   Das müsste tatsächlich auch die chronologisch richtige Reihenfolge sein, in welcher ich die jeweiligen Systeme erworben habe. Wie man sieht, war ich schon immer ein Nintendo/Sony-Kind und werde es auch bleiben. Einzige Ausnahme ist natürlich die Series S, aber insgesamt wird sie dann doch weniger häufig genutzt. 
    • Haha, ja ich hatte es mir tatsächlich überlegt, aber mich am Ende dagegen entschieden, so bleibt es bis zum Schluss spannend 😉   Na du  Schwierig, ich sag mal Callisto Protocol - 86 Need for Speed Unbound - 82
    • Ich habe vor einigen Monaten die digitale Version durchgespielt. Ist zwar nicht besonders lang, aber ein echt cooles Spiel! Es macht richtig Laune, die Nachbarschaft als Mobbinggans zu terrorisieren und dabei die ganzen Aufgaben zu lösen. 😅 Echt nice, was die da alles bei der Disc Version dazugepackt haben. Erinnert mich an die gute alte 80er und 90er Zeit, wo auch gerne mal 200 Seiten Handbücher und DIN A1 Karten, etc in den gefühlt 1+ kg schweren Spieleverpackungen enthalten waren. 😊 Viel Spaß damit! 👍
  • Create New...