Jump to content

Modern Warfare 2 - Waffenliste bekannt!

Share

Recommended Posts

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

kann mir nicht vorstellen das das alle waffen sein sollen:nixweiss:

und wenns so ist bin ich schon mal entäuscht aber richtig:think:

Meine Games:

Uncharted 1&2, Assasins Creed 2, Killzone 2, Modern Warfare 1&2, Fallout 3 Game of the Year Edition, FIFA 10, Bioshock, Resistence 1, GTA IV, Red Dead Redemption

Most wanted:

Killzone 3

Blu-ray's:

Transformers 1&2, Wanted, Running Scared

Share

• Boah der König geht mir aufn S.... Bin glaub ich 10 mal gestorben. Das Problem ist, dass der zuviel Leben hat und Kratos zu wenig Schaden anrichtet. Was ist das für ein Gott?😑
    • Hat Sony im März nicht Sanktionen durchgeführt gegen russische Menschen die nichts dafür können,   Die haben da auch den PS Store alles deaktiviert , wurde noch groß berichtet..  Liegt's vielleicht da dran oder hattest du sonst keine Probleme      
    • Hier die Info von Sony: Wenn du ein Downgrade deiner Mitgliedschaft vornimmst, erfolgt dieses Downgrade zum nächsten Zahlungstermin. Sobald das Downgrade abgeschlossen ist, verlierst du den Zugriff auf die exklusiven Vorteile deines vorherigen Mitgliedschaftstarifs. Im Zuge des Upgrades fällt eine anteilige Gebühr an, um den Preis für die Restzeit bis zum nächsten Zahlungsdatum auszugleichen. Am nächsten Zahlungsdatum wird dir der Standardpreis mit der aktuellen Zahlungsfrequenz für die jeweilige Stufe des Mitgliedschaftstarifs in Rechnung gestellt. Wenn du beispielsweise vor sechs Monaten für eine 12-monatige Mitgliedschaft bezahlt hast und noch sechs Monate übrig sind, musst du eine anteilige Gebühr für das Upgrade zahlen, um diese restlichen sechs Monate auf den gewünschten Tarif upzugraden. Wenn du mehrere "angehängte" Abonnements gekauft hast, musst du die gesamte Abonnementzeit gleichzeitig upgraden. Die Gebühr für das Upgrade spiegelt die Länge des Abonnements wider, die upgegradet wird. Es können also möglicherweise höhere Gebühren für das Upgrade anfallen. https://www.playstation.com/de-de/support/subscriptions/change-ps-plus/
    • Glaub ich auch. Als ob sich irgendeiner da noch Chancen ausrechnet 🤣
    • mein tip war 6:0 bestimmt ist der flieger schon gebucht und die koffer gepackt, direkt nach dem abpfiff geht es dann zurück.
  • Create New...