Jump to content

Modern Warfare 2 - Waffenliste bekannt!

Share

Recommended Posts

• Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hört sich schon mal nicht schlecht an, weil ich ja auf eher modernere Waffen stehe, aber nicht auf so Zukunftsbrotzen da

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

Bei KZ2 gehn die Waffen ja noch zum Teil, bei Unreal wirds dann zu viel, obwohl das Spiel ja davon lebt und ich eigentlich riesen Fan davon bin wollen die mir nicht gefallen ...denke bei MW2 wirds die perfekte Mischung, modern aber nicht zu übertrieben, zumindest sah das für mich so aus nachdem ich die Waffenliste gesehn hab.

ja k2 gehn se noch aber wenn ich mir UT3 oder die früheren teile anschaue dann ne ne das kann ich nich haben xD

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

So Laser-Kanonen oder Plasma-Cutter (Dead-Space) find ich einfach sehr unrealistisch, denn solche Waffen gibt es ja nicht.

AK47 ist z.B. eine Waffe die es gibt und man kann Vergleichen ob Infinty Ward die gut dargestellt hat.

So Laser-Kanonen oder Plasma-Cutter (Dead-Space) find ich einfach sehr unrealistisch, denn solche Waffen gibt es ja nicht.

AK47 ist z.B. eine Waffe die es gibt und man kann Vergleichen ob Infinty Ward die gut dargestellt hat.

Ja, die AK-47 sieht in MW2 sehr geil aus. :good:

ja aber das is schon na an assozial dran xDD

es geht bei mir nich um realismus weil ich mag die 2. Weltkrieg waffen auch nich und die sind sehr realistisch!^^

ja aber das is schon na an assozial dran xDD

es geht bei mir nich um realismus weil ich mag die 2. Weltkrieg waffen auch nich und die sind sehr realistisch!^^

Und andere mögen die realistischen Waffen nicht^^

Jetzt BTT

Share

• Create New...