Zum Inhalt springen

FIGHT NIGHT ROUND 4 - uncut, Multilanguage ?


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hat die Gamepro mich verarscht!:schmoll:

Konnte in deren Test aber auch kein Blut sehen,sondern nur das der Schweiß abgeperlt ist.:nixweiss:

 

Es spritzt schon genug Blut. Die Cuts sehen genial aus. Und aus denen fließt auch Blut. Sogar der Boden schwimmt meist in Blut. xD

Nagut ich hab vll ein wenig übetrieben.^^

 

Ich bin die ganze Zeit dabei die Demo zu zocken. Ich will endlich mit jemand anderem als immer mit Pacquiao und Hatton boxen.

 

Wer ist von den beiden bei der Demo eigentlich euer Favorit?

 

Meiner ist klar Pacquiao. Er spielt sich meiner Meinung nach viel besser. Außerdem hat er eine größere Reichweite.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider muss ich euch enttäuschen, denn in den us foren wird schon diskutiert warum die in der vollversion nicht so viel blut gibt wie in der demo.

in der demo gibts es blut auf dem boden und auch der gegner spuckt blut, aber in der vollversion hat ea daraufverzichtet und es gibt noch cuts und blut im gesicht sowie an den handschuhen, aber ihr werdet es nicht mehr sehen dass er blut aus dem mund spuckt nur nur spucke und schweiß perlen vom kontrahenten ab. :zwinker:

 

finde ich aber gut, muss nicht so übertrieben wie in der demo sein, so schon aus am ende wie ein messerkampf. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider muss ich euch enttäuschen, denn in den us foren wird schon diskutiert warum die in der vollversion nicht so viel blut gibt wie in der demo.

in der demo gibts es blut auf dem boden und auch der gegner spuckt blut, aber in der vollversion hat ea daraufverzichtet und es gibt noch cuts und blut im gesicht sowie an den handschuhen, aber ihr werdet es nicht mehr sehen dass er blut aus dem mund spuckt nur nur spucke und schweiß perlen vom kontrahenten ab. :zwinker:

 

finde ich aber gut, muss nicht so übertrieben wie in der demo sein, so schon aus am ende wie ein messerkampf. :_wanken2:

 

Och nöööö. Mir hats gefallen.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...