Zum Inhalt springen

FIGHT NIGHT ROUND 4 - uncut, Multilanguage ?


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

welcher teil ist denn nun besser ?? tei 3 oder 4??

 

 

Teil 3 hab ich nicht gezockt. Aber Teil 4 ist schon cool weil man das erste mal Mike Tyson spielen kann. Und die Gegner KI ist auch sehr gut, wenn du andauernd den gleichen Schlag machst merk sich der Gegner deine Technik und kontert dann ( im klartext er lernt).

 

Dort spritzt das Blut nicht so wie in der Demo, aber das finde ich auch gut weil im echten Boxen das Blut vom Gegner auch nicht bei jeden Schlag herumspritzt.

 

FAZIT: ein sehr gutes Boxspiel mit ne gute Grafik und hohen Spaßfaktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil 3 hab ich nicht gezockt. Aber Teil 4 ist schon cool weil man das erste mal Mike Tyson spielen kann. Und die Gegner KI ist auch sehr gut, wenn du andauernd den gleichen Schlag machst merk sich der Gegner deine Technik und kontert dann ( im klartext er lernt).

 

Dort spritzt das Blut nicht so wie in der Demo, aber das finde ich auch gut weil im echten Boxen das Blut vom Gegner auch nicht bei jeden Schlag herumspritzt.

 

FAZIT: ein sehr gutes Boxspiel mit ne gute Grafik und hohen Spaßfaktor.

echt heißt da ist das mit dem blut nicht so doll wie bei der demo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt heißt da ist das mit dem blut nicht so doll wie bei der demo?

 

Ja bei der Demo spritzte das Blut sehr und der Boden war auch mit Blut beschmiert, was meiner Meinung nach sehr unrealistisch aussah.

 

In der Vollversion spritzt da ne menge Schweiz und Spucke^^

 

Aber keine Sorge es heißt nicht das man kein Blut sieht, Ich hab z.B die rechte Seite von jemanden blutig geschlagen und an den Handschuhen klebt auch Blut nach 10 Runden.^^

 

Man kann die Boxer so vermöbeln das sie Cuts haben und das rechte oder linke Auge geschlossen bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei der Demo spritzte das Blut sehr und der Boden war auch mit Blut beschmiert, was meiner Meinung nach sehr unrealistisch aussah.

 

In der Vollversion spritzt da ne menge Schweiz und Spucke^^

 

Aber keine Sorge es heißt nicht das man kein Blut sieht, Ich hab z.B die rechte Seite von jemanden blutig geschlagen und an den Handschuhen klebt auch Blut nach 10 Runden.^^

 

Man kann die Boxer so vermöbeln das sie Cuts haben und das rechte oder linke Auge geschlossen bleibt.

achso danke. und was kann mann alles im menü machen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut nochmal die demo angeschmissen da ich das game erst morgen bekomme ..

hab des öfteren einen rechten haymaker durchbringen können...

am ende der dritten runde hat er 2 cuts in der rechten gesichtshälfte un ein angeschwollenes auge auf der linken..

sehr cool un sehr realistisch wie ich finde..

hab dann auch nach punkten gewonnen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso danke. und was kann mann alles im menü machen??

 

Du kannst den modus Schnellkampf machen, das heißt du kannst zur Zweit mit deine Kumpel boxen, oder auch alleine. Dabei kannst du verschiedene Gewichtsklassen und Boxer aussuchen.

 

Karrieremodus: Dort kannst du mit einen selbst erstellten Boxer kämpfen oder mit einer Legende (Muhammed Ali oder Mike Tyson).

Dabei musst du tranieren und Boxkämpfe planen man fängt in der Anfängerklasse an und arbeitet sich hoch. vom 50Platz bis nach ganz oben.

 

Onlinemodus: Dort kannst du gegen andere Spieler aus der ganzen Welt boxen und auch eine Weltmeisterschaft machen wo du einen Gürtel gewinnen kannst.

Aber da weiß ich noch nicht vielles darüber, weil ich erst den Karrieremodus schaffen möchte, bevor ich ins Online fight gehe ^^

 

Dann gibt es noch den Optionmenü für übliche Einstellung (Steuerung, EA-Songs und der andere kramm.

 

und vier Schwierigkeitsstufen hat das Spiel auch ich zocke auf der zweiten Stufe weil die Boxer im Karriere Modus es drauf haben ^^

 

ps. ach ja es gibt auch im Onlineshop eine Spalte wo du Figuren herunterladen kannst z.B Rocky, Bruce Willis, Borat, 50 Cent, Klitschkos und andere witzige Figuren, mit den du Boxen kannst. Ziemlich witzig und das noch kostenlos.:ok:

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den modus Schnellkampf machen, das heißt du kannst zur Zweit mit deine Kumpel boxen, oder auch alleine. Dabei kannst du verschiedene Gewichtsklassen und Boxer aussuchen.

 

Karrieremodus: Dort kannst du mit einen selbst erstellten Boxer kämpfen oder mit einer Legende (Muhammed Ali oder Mike Tyson).

Dabei musst du tranieren und Boxkämpfe planen man fängt in der Anfängerklasse an und arbeitet sich hoch. vom 50Platz bis nach ganz oben.

 

Onlinemodus: Dort kannst du gegen andere Spieler aus der ganzen Welt boxen und auch eine Weltmeisterschaft machen wo du einen Gürtel gewinnen kannst.

Aber da weiß ich noch nicht vielles darüber, weil ich erst den Karrieremodus schaffen möchte, bevor ich ins Online fight gehe ^^

 

Dann gibt es noch den Optionmenü für übliche Einstellung (Steuerung, EA-Songs und der andere kramm.

 

ps. ach ja es gibt auch im Onlineshop eine Spalte wo du Boxer herunterladen kannst z.B Rocky, Bruce Willis, Borat, 50 Cent, Klitschkos und andere witzige Figuren. Ziemlich witzig und das noch kostenlos.:ok:

danke für deine tolle info, das hat mir echt weiter geholfen.:ok::ok::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die karriere eigendlich sehr umfagreich???

 

- als erstes erstellt du einen Boxer

 

- dann machst du als Anfänger so ein kleines Turnier (Tabelen Kampf)

 

- nach dem Turnier Sieg was 4 Kämpfe waren, steht du auf Platz 50

 

- rechts hast du eine Tabelle wo dein Rang steht (Titel) z.B wenn du den Titel Champion sein möchtest musst du 15 Kämpfe gewinnen und eine Fan beliebtheit von 50% haben

 

- bevor du ein Kampf machst musst du einen Kampf buchen und kannst aussuchen gegen wenn du kämpfen möchtest, wann und wo

 

- vor einen Kampf kansnt du tranieren (6 Traningsoptionen gibt es)

 

- nach dem Traning fängt der Kampf an

 

- wenn du gut bist werden dich auch andere Boxer herausfordern

 

- du kannst jede Zeit die Klamotten deines Boxers ändern

 

- es gibt Klamottenmarken wie Nike, Adidas, Reebock und andere bekannte Firmen

 

du kannst auch andere Gewichtsklassen spielen im Karrere Modus

 

Im Handbuch steht, wenn du einen Gürtel gewinnst wollen andere Boxer dich herausfordern und du musst ihn verteidigen.

 

FAZIT: Ich wüsste nicht was man noch ändern könnte in den Karrerie Modus, der ist Super gemacht so stell ich mir auch den ablauf eines echten Boxers vor.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das Game rockt. Speicherstand aus der Demo kann man ruhig übernehmen, den kleinen Boss muss man dann trotzdem noch einmal legen. Bin beim zweiten Alpha angekommen. Für den war ich dann gestern zu müde. Hatte glaube ich so 9 Stunden am Stück gespielt. Angenehme Gegnervielfalt und die immer neuen Fähigkeiten machen Laune. Spezialisiere mich da aktuell auf ein paar ausgewählte und werde das umstellen, wenn ich nicht mehr so gut weiterkommen sollte. Will mal heute nachschauen ob es noch einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt als die 2 aus der Demo. Würde ich dann heute mal testen.  Ich erzähle mal nicht mehr um Spoiler zu vermeiden. Von meiner Seite einfach ein geiles Game. Unglaublich wie geschmeidig sich die Brüste bwegen😊  
    • Geht mir glaube ich auch etwas so! Gestern nach ein paar Tagen Pause mal mit Ronin weiter gemacht und es hat keinen Spaß gebracht.  Werde Stellar Blade vllt vorziehen und dann ab nächste Woche mal zocken! 
    • Denke nach der Ernte sollte es soweit sein...  
    • Hmmm ok... Aber normalerweise sollte er doch automatisch das Update ziehen! Macht meine ps5 zumindest so, wenn sie Lust hat. 🤷🤣
    • Wann bekommt ihr eigentlich eure Diplome für das Cannabis-Studium? ^^
×
×
  • Neu erstellen...