Zum Inhalt springen

FIGHT NIGHT ROUND 4 - uncut, Multilanguage ?


Der-Pole

Empfohlene Beiträge

- als erstes erstellt du einen Boxer

 

- dann machst du als Anfänger so ein kleines Turnier (Tabelen Kampf)

 

- nach dem Turnier Sieg was 4 Kämpfe waren, steht du auf Platz 50

 

- rechts hast du eine Tabelle wo dein Rang steht (Titel) z.B wenn du den Titel Champion sein möchtest musst du 15 Kämpfe gewinnen und eine Fan beliebtheit von 50% haben

 

- bevor du ein Kampf machst musst du einen Kampf buchen und kannst aussuchen gegen wenn du kämpfen möchtest, wann und wo

 

- vor einen Kampf kansnt du tranieren (6 Traningsoptionen gibt es)

 

- nach dem Traning fängt der Kampf an

 

- wenn du gut bist werden dich auch andere Boxer herausfordern

 

- du kannst jede Zeit die Klamotten deines Boxers ändern

 

- es gibt Klamottenmarken wie Nike, Adidas, Reebock und andere bekannte Firmen

 

du kannst auch andere Gewichtsklassen spielen im Karrere Modus

 

Im Handbuch steht, wenn du einen Gürtel gewinnst wollen andere Boxer dich herausfordern und du musst ihn verteidigen.

 

FAZIT: Ich wüsste nicht was man noch ändern könnte in den Karrerie Modus, der ist Super gemacht so stell ich mir auch den ablauf eines echten Boxers vor.

super vielen dank, echt nett von dir.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 79
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo.Also ich finde das spiel richtig gut,aber der Karrieremodus ist nicht so doll.Die einzige abwechslung ist diese Amateurturnier ganz am anfang,aber danach ist es immer das gleiche,einen kampf planen,trainieren,kampf austragen,wieder kampf planen,trainieren und so weiter,nach ner zeit ist das voll öde,es gibt keine abwechslung,da haben sie sich wirklich keine mühe gegeben.Und die nachrichen sind auch immer das gleiche.Sogar wenn man der champion ist oder der greatest geworden ist passiert nichts,es geht einfach ganz normal weiter,aber sonst ist das spiel richtig gut. P.S. Habe die karriere auf goat durchgespielt!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Also ich finde das spiel richtig gut,aber der Karrieremodus ist nicht so doll.Die einzige abwechslung ist diese Amateurturnier ganz am anfang,aber danach ist es immer das gleiche,einen kampf planen,trainieren,kampf austragen,wieder kampf planen,trainieren und so weiter,nach ner zeit ist das voll öde,es gibt keine abwechslung,da haben sie sich wirklich keine mühe gegeben.Und die nachrichen sind auch immer das gleiche.Sogar wenn man der champion ist oder der greatest geworden ist passiert nichts,es geht einfach ganz normal weiter,aber sonst ist das spiel richtig gut. P.S. Habe die karriere auf goat durchgespielt!!!!!

 

 

joa... da stimm ich dir voll und ganz zu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.Also ich finde das spiel richtig gut,aber der Karrieremodus ist nicht so doll.Die einzige abwechslung ist diese Amateurturnier ganz am anfang,aber danach ist es immer das gleiche,einen kampf planen,trainieren,kampf austragen,wieder kampf planen,trainieren und so weiter,nach ner zeit ist das voll öde,es gibt keine abwechslung,da haben sie sich wirklich keine mühe gegeben.Und die nachrichen sind auch immer das gleiche.Sogar wenn man der champion ist oder der greatest geworden ist passiert nichts,es geht einfach ganz normal weiter,aber sonst ist das spiel richtig gut. P.S. Habe die karriere auf goat durchgespielt!!!!!

 

so war auch Fight Night Round 1,2 und 3

 

hab es auch auf G.O.A.T ist ja nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja aber so läuft halt eine Boxer Karrere ab. Ich wüste nicht was man noch drauf packen sollte.

 

Also wirklich,ich bitte dich,die Karriere ist wirklich billig gemacht,haben die das in einem tag gemacht oder was?????Ürgent was mussten sie schon einbauen,frag mich nicht was aber so wie es jetzt ist is es voll langweilig.Spiel einmal die Karriere durch und dann sag mir ob du sie nochmal durchspielst,ich schätze mal nein und das ist wohl bei der mehrheit so!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wirklich,ich bitte dich,die Karriere ist wirklich billig gemacht,haben die das in einem tag gemacht oder was?????Ürgent was mussten sie schon einbauen,frag mich nicht was aber so wie es jetzt ist is es voll langweilig.Spiel einmal die Karriere durch und dann sag mir ob du sie nochmal durchspielst,ich schätze mal nein und das ist wohl bei der mehrheit so!!!!!!

 

ich hab die jetzt mit meinen selbst erstellten boxer durch und nun werd ich die in tagen mit Mike Tyson noch mal durchspielen.

 

Aber FIFA ist auch nicht anders mit dem Karrere Manager modus.

Schau dir mal die Karrere von Klitschko an, da läuft es genau so ab.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe gelesen, dass das die Unterschiede von der deutschen zur UK Version sind

Es fehlt die Schwellungs und Cut Animation. Es sind zwar Schwellungen zu sehn, jedoch platzen diese nicht auf, noch bluten sie währens des Kampfes. In der UK Version USK 16 und in der Offiziellen EA Fight Night 4 Demo ist die Animation der Schwellungen und Cuts sehr viel genauer dargestellt.

Also ist die UK Version Uncut , richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gelesen, dass das die Unterschiede von der deutschen zur UK Version sind

Es fehlt die Schwellungs und Cut Animation. Es sind zwar Schwellungen zu sehn, jedoch platzen diese nicht auf, noch bluten sie währens des Kampfes. In der UK Version USK 16 und in der Offiziellen EA Fight Night 4 Demo ist die Animation der Schwellungen und Cuts sehr viel genauer dargestellt.

Also ist die UK Version Uncut , richtig?

 

ja aber die Deutsche angeblich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...