Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

@Algera

 

Amazon ist leider sehr unzuverlässig geworden, mittlerweile schicken die die Spiele erst am Release Tag oder sogar danach los.

 

Warte immer noch auf Trüberbrook,was wohl bei DHL festhängt,aber die Krönung Amazon meinte wohl ich soll mich mit DHL verständigen :facepalm:

 

War jetzt meine letzte Bestellung in Sachen Games bei dem Laden,das sind die Bestellungen aus Österreich ja schneller da :facepalm:

 

 

Wenn du also warten kannst, ist Amazon die perfekte Adresse :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Algera

 

Amazon ist leider sehr unzuverlässig geworden, mittlerweile schicken die die Spiele erst am Release Tag oder sogar danach los.

 

Warte immer noch auf Trüberbrook,was wohl bei DHL festhängt,aber die Krönung Amazon meinte wohl ich soll mich mit DHL verständigen :facepalm:

 

War jetzt meine letzte Bestellung in Sachen Games bei dem Laden,das sind die Bestellungen aus Österreich ja schneller da :facepalm:

 

 

Wenn du also warten kannst, ist Amazon die perfekte Adresse :ok:

 

Echt? Sowas hat man dir gesagt? Das ist schon ziemlich frech und habe ich so bisher nicht erlebt. Überhaupt kann ich mich nicht an ein einziges Kundengespräch mit Amazon erinnern, was nicht positiv verlief.

 

Sehr schade, dass deine Bestellung verlorengegangen ist. Ich kenne das noch zu gut mit RDR II vor einem halben Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen ob die deutsche Version uncut sein wird? Ich finde dazu nicht einen Artikel!! Würde es mir sonst am Freitag bei MM kaufen aber nachher ist es geschnitten...

Hat jemand dazu irgend einen offiziellen Bericht?! Oder kauft ihr alle die pegi Version? Die pegi Version kann man ja glaube ich auch bei Amazon.de kaufen oder?! Würde die deutsche usk/fsk Version aber bevorzugen zwecks wiederverkauf bei reBuy oder so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe lange gezögert und es mir nun doch vorbestellt. :ok:

Ich finde das Spiel wurde nochmal stark aufpoliert, wenn man es mal mit dem erstgezeigten Gameplay vergleicht. Grafik und vor allem Animationen deutlich verbessert. Die sahen anfangs doch recht hölzern aus, sind aber jetzt viel flüssiger. Hätte ich nicht gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube selbst das haben die nicht rausgeschnitten. Play3 hätte schon längst eine News darüber rausgebracht.
Denke ich auch. Vor allem wenn man bedenkt das Dead Space 2 auch Uncut raus kam und da konnte man Baby-Necromorphs? bekämpfen. Bin auch schon sehr gespannt auf das Game :ok:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...