Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

damn, der neue patch 1.06 entfernt den sound-bug. bin erst gerade nach hause gekommen und habe das jetzt erst gelesen überall. auch die framedrops sind verbessert worden.

 

hier die wichtigsten verbesserungen von version 1.06:

 

General Fixes

 

Auto-save function will now save the correct number of saves to your save cloud account

 

Audio should no longer be cut out/dropped when it involves equipping certain engines and certain exhausts to your bike

 

Difficulty settings are retained through patches

 

https://www.gamerevolution.com/guides/532965-days-gone-1-06-update-patch-notes-new-ps4-update-today

 

 

hoffen wir mal, das patch 1.07 schnell erscheint. kein bock nur mit den lauten standard auspuff durch die gegend zu fahren und nur auf stereo zu hören.

 

 

 

 

 

Bei mir sind inzwischen 793 Tage vergangen. Nach wie vor traue ich mich nicht an eine Horde ran und in allen Camps bin ich nicht über stufe 2 des Vertrauens hinaus.

 

 

 

ach, du machst das schon, so schwer sind die im ersten gebiet nicht. ich habe schon 3 horden vernichtet und ich bin noch stufe 1. wichtig, horden nur am tag angreifen, da sie da alle im versteck schlafen. leise hinschleichen und granate oder Molotow cocktail in den haufen da reinschmeißen und schon sind viele hinüber.

 

das machst du schon. gibt ja viele möglichkeiten die zu erledigen alle.

aber achte drauf, das du alle erwischst. haut nur einer von der horde ab und du findest den nicht, dann gilt die horde als nicht besiegt. es müssen wirklich alle sterben.

 

 

 

Ich komm einfach nicht weg von diesem genialem Spiel. Glaub ich hab schon 20 h auf der ihr. Kann man das irgendwo einsehen?

 

 

nein, leider kann man seine aktuelle spielzeit nicht sehen usw.

man muss auf die uhr gucken und es aufschreiben.

 

wird echt zeit, das Sony endlich wie bei allen anderen bei jeden spiel eine info hat, wie lange man es insgesamt schon gespielt hat. bei allen anderen ist es schon ewig so, nur bei Sony nicht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je länger ich es zocke, desto besser wird es und umso mehr regt mich die Metacritic-Wertung auf. :D So viele Leute, die es aufgrund dessen nicht spielen werden. Naja, selbst schuld. Das Spiel scheint sich sehr gut zu verkaufen, damit dürfte einem 2. Teil nichts im Wege stehen.

 

so ergeht es mir aber auch. es macht immer mehr spaß, desto weiter man kommt und erkundet hat. außerdem wird man taktischer immer besser, so ist es bei mir jedenfalls.

 

es gab ja die letzten tage mehrere berichte, wo drin stand, das der größte teil der gamer viel mehr spaß am Days Gone haben, als die bewertungen.

die meisten können die bewertungen eh nicht wirklich verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ergeht es mir aber auch. es macht immer mehr spaß, desto weiter man kommt und erkundet hat. außerdem wird man taktischer immer besser, so ist es bei mir jedenfalls.

 

es gab ja die letzten tage mehrere berichte, wo drin stand, das der größte teil der gamer viel mehr spaß am Days Gone haben, als die bewertungen.

die meisten können die bewertungen eh nicht wirklich verstehen.

 

ja, die taktischen Möglichkeiten sind mega spaßig. Deswegen werden auch die sich wiederholenden Missionen nicht langweilig.

 

Stimm, die User Wertungen liegen glaube ich bei 8.0. Solange die Gamer das Spiel positiv sehen, ist es gut.

 

Was sagst du bisher zur Story und wie weit bist du schon? Bin bereits bei ca. 60% und es ist extrem fesselnd. Die Charaktere sind super geschrieben, macht richtig Spaß die Zwischensequenzen zu gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, die taktischen Möglichkeiten sind mega spaßig. Deswegen werden auch die sich wiederholenden Missionen nicht langweilig.

 

Stimm, die User Wertungen liegen glaube ich bei 8.0. Solange die Gamer das Spiel positiv sehen, ist es gut.

 

Was sagst du bisher zur Story und wie weit bist du schon? Bin bereits bei ca. 60% und es ist extrem fesselnd. Die Charaktere sind super geschrieben, macht richtig Spaß die Zwischensequenzen zu gucken.

 

du wirst es kaum glauben, ich bin echt noch am anfang, bin immer noch im ersten camp. habe die ganze zeit nur erkundet und haufenweise freaker umgelegt heimlich. dann nebenbei auch noch 3 horden platt gemacht. dann habe ich bis jetzt alle bunker die ich in der gegend gefunden habe gemacht. dann noch alle nester verbrannt, die ich endeckt habe. und ich habe viele spritzen gefunden, die in diesen behälter sind, wo man sich hochleveln kann (gesundheit, ausdauer und konzentration) habe mich erst mal auf ausdauer und gesundheit konzentriert, weil die ganz wichtig ist, besonders ausdauer. dann habe ich schön viele sprachnachrichten gefunden, einige gut versteckt. da hat man viele interessante dinge erfahren aus der vergangenheit.

 

von der geschichte habe ich so gut wie nichts mitbekommen, da ich noch nicht so viele hauptmissionen habe (habe mehr nebenmissionen gemacht und andere dinge). aber die geschichte ist schon sehr interessant. meine nächste hauptmission ist diese:

 

Mission: Voll auf Droge

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...