Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich habe jetzt im ersten gebiet die 100% geschafft (alle hinterhaltscamps, infizierungen und nero-kontollpunkte). dafür gab es fette erfahrungspunkte nebenbei. mich wundert es nur, das so wenig leute auch die 100% im ersten gebiet haben. dafür gibt es ja eine silber trophy. da steht, es haben nur ca. 11% alle spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja geil, habe gerade was bei den bike rausgefunden.

wenn man drauf sitzt, dann gebt mal nicht gas, sondern drückt den linken stick nach vorne oder hinten. dann läuft man quasi mit dem bike nach vorne oder nach hinten. so kann man auch lautlos sein in einigen situation.

 

sieht auch cool aus, er bewegt das bike mit den füßen nach vorne, lässt es rollen und dann gibt er wieder schwung mit den füßen usw.

 

mal sehen was man noch so alles rausfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt im ersten gebiet die 100% geschafft (alle hinterhaltscamps, infizierungen und nero-kontollpunkte). dafür gab es fette erfahrungspunkte nebenbei. mich wundert es nur, das so wenig leute auch die 100% im ersten gebiet haben. dafür gibt es ja eine silber trophy. da steht, es haben nur ca. 11% alle spieler.

 

liegt wohl daran, dass das spiel erst letzte woche erschienen ist und die meisten noch nicht so weit sind.

ich z.b. spiele es jeden tag seit release, habe die 100% aber auch noch nicht.

muss man dafür auch alle horden eliminieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Feature ist notwendig, wenn das Benzin mal leer ist :D

 

das habe ich echt nicht gewusst vorher.

wenn das benzin mal alle sein sollte, dann gehe ich lieber zu fuß, geht dann viel schneller. aber soweit wird es nicht kommen. weil es immer auf den weg irgendwo ein benzinkanister gibt. ich tanke eh immer zwischendurch irgendwo nach.

 

was ich auch geil finde, das es hier nicht wie bei Ubisoft ist, das man erst irgendwas machen muss um teile der karte aufzudecken. sondern die karte wird schön aufgedeckt wo man sich gerade befindet. so macht das erkunden nämlich noch mehr spaß, wie ich finde.

 

es wird echt immer besser und besser, desto weiter man kommt (geschichte und orte).

 

 

liegt wohl daran, dass das spiel erst letzte woche erschienen ist und die meisten noch nicht so weit sind.

ich z.b. spiele es jeden tag seit release, habe die 100% aber auch noch nicht.

muss man dafür auch alle horden eliminieren?

 

ich denke schon, da ja infizierungen auch dazuzählen (es darf kein roter bereich auf der karte mehr sein in dem jeweiligen gebiet), wie gesagt, für 100% eines gebiet muss man alle hinterhaltscamps, infizierungen und nero-kontollpunkte machen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt nervt ich wirklich nur das mit dem Benzin das erschwert das Erkunden enorm finde ich

 

ansonsten bin ich bis jetzt von Bugs verschont geblieben

 

die sache mit dem benzin finde ich eigentlich klasse, weil sie enorm zum bedrohlichen survival-aspekt und der atmosphäre beiträgt und das spiel somit von anderen abhebt, bei denen man sich komplett frei auf der map bewegen kann.

 

Ich hab im ersten Gebiet auch 100% ich glaube aber das Horden nicht dazuzählen. Die beim Güterzug hatte ich erledigt, inzwischen hat sich da jedoch wieder eine versammelt

 

die horde beim zug ist auch meine erste, die ich gestern erledigt habe.

 

 

insgesamt kann ich nach jetzt ca. 17h spielzeit nur sagen, dass ich vom spiel nach wie vor begeistert und kein bisschen enttäuscht bin.

es ist eines dieser spiele, wo ich mich jetzt schon wieder auf den abend freue, um endlich weiterspielen zu können.

mit patch 1.07 sollten nun zum glück auch die gröbsten probleme behoben sein.

 

ich habe das gefühl, dass sich days gone trotz der durchwachsenen reviews zu einem fanliebling entwickeln könnte.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab im ersten Gebiet auch 100% ich glaube aber das Horden nicht dazuzählen. Die beim Güterzug hatte ich erledigt, inzwischen hat sich da jedoch wieder eine versammelt

 

ich weiß es echt nicht, ob die horden pro gebiet dazuzählen, da ich im ersten gebiet alle horden vernichtet habe, außer ich habe eine horde übersehen, was ich aber nicht glaube, da ich da fast alles erkundet habe. ich bin jetzt im zweiten gebiet, bin aber noch mal zum güterzug zurück. bei mir war da keine neue horde oder so.

 

 

die sache mit dem benzin finde ich eigentlich klasse, weil sie enorm zum bedrohlichen survival-aspekt und der atmosphäre beiträgt und das spiel somit von anderen abhebt, bei denen man sich komplett frei auf der map bewegen kann.

 

 

 

die horde beim zug ist auch meine erste, die ich gestern erledigt habe.

 

 

insgesamt kann ich nach jetzt ca. 17h spielzeit nur sagen, dass ich vom spiel nach wie vor begeistert und kein bisschen enttäuscht bin.

es ist eines dieser spiele, wo ich mich jetzt schon wieder auf den abend freue, um endlich weiterspielen zu können.

mit patch 1.07 sollten nun zum glück auch die gröbsten probleme behoben sein.

 

ich habe das gefühl, dass sich days gone trotz der durchwachsenen reviews zu einem fanliebling entwickeln könnte.

 

Days Gone hat sich z.b. in England klasse verkauft (nur die disc fassung wurde berücksichtigt), ist quasi nummer 1 in den verkaufscharts dort.

im allgemeinen hat es sich super verkauft bis jetzt (weltweit).

 

so wie dir geht es mir auch, ich freue mich jeden tag auf endeckungstour zu gehen. und es macht einfach nur sau spaß da immer taktischer vorzugehen.

besonders geil ist immer, wenn man neue rezepte findet, neue fähigkeiten freischaltet usw. außerdem erinnert mich die welt dort voll an Walking Dead, was mir dann noch mehr spaß macht.

 

also mit patch 1.07 ist vieles verbessert worden. keine sound bug mehr, keine abstürze der konsole usw. ich habe sogar mitbekommen mit dem neuen patch 1.07, das der sound über eine soundanlage (5.1 oder 7.1) jetzt besser abgestimmt ist. wenn man jetzt ein freaker hört und sich dreht, dann hört man aus welcher richtung es kommt. auch hört man die entfernung jetzt besser, die freaker sind leiser, desto weiter weg sie sind.

 

 

 

Ich bin froh, dass hier alle Spoilerfrei kommentieren. Ich habe nicht so viel Zeit zum zocken, kann es aber kaum erwarten weiterzumachen :)

 

alle die bis jetzt hier berichten sind alles coole und super nette leute, quasi wie eine familie ist das hier. bin auch froh, das hier keine idioten berichten, die sofort alles spoilern usw.

 

wünsche dir und den anderen extrem viel spaß, wenn du/ihr es dann weiterspielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...