Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Standard. Auf der Pro soll es besser sein, aber auch da gibt es Probleme.

 

Bei mir auf der neusten Pro habe ich auch solche Probleme. Meist in der Gegend in der nähe vom Camp Taker. Hatte sogar für 1 Sekunde ein feste Bild gehabt und das Spiel ist sogar zwei mal abgestürzt.

 

Den Absturz kann ich mir vielleicht vorstellen das es am 1.07 Update liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele auch auf der Standard PS4. Kam sogar einmal vor, dass beim FPS Einbruch auf 0 das Bild stehen blieb für ca. 10 Sekunden. Dachte schon, dass ich die Playsi neu starten muss bis es plötzlich doch normal weiter ging. :D Sowas habe ich auch noch nie erlebt.

 

Da das Spiel grafisch eine Granate ist und die PS4 technisch an ihre Grenzen stößt, verzeihe ich den Entwicklern diese FPS Einbrüche. Sicherlich hätten sie das mit einem Grafik downgrade beseitigen können aber dann wäre das kein Genuß mehr bei der schönen Spielwelt.

Bearbeitet von Edgeraze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was mich an dem Spiel so langsam am Meisten nervt, ist dieses Rumgefahre im Militärcamp. Bis man da mal rein und wieder rausgefahren ist WTF. Und wehe man verfährt sich mal, bin die letzten zwei Male nur noch mit Schnellreise rausgekommen. :facepalm:

 

Jo. Finde es da auch nur grausam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das was mich an dem Spiel so langsam am Meisten nervt, ist dieses Rumgefahre im Militärcamp. Bis man da mal rein und wieder rausgefahren ist WTF. Und wehe man verfährt sich mal, bin die letzten zwei Male nur noch mit Schnellreise rausgekommen. :facepalm:

 

mache sowas wie orte in ein spoiler.

jetzt wissen die leute die da noch nicht sind, was auf einen zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...