Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Es ist eventuell geplant, dass Horden, nach Abschluss der Story, resettet werden. Es wird auch über einen richtigen Survival Modus nachgedacht, bei dem man irgendwo auf der Karte gespawned wird, ohne Karte, ohne HUD und einem bestimmten Ziel.

 

 

Ich bin gespannt, was da noch kommen mag. Meine größte Horde bestand aus 450 Freakern. Hat bestimmt ne halbe Stunde gedauert :lol:

 

Ich hab alle Horden gemacht, die größte Horde war

die beim sägewerk. Das ist die Horde aus dem ersten trailer

 

Es sollten mehr Horden kommen und größere mit megr Abwechslung. Soll keine Beschwerde sein, aber das war schon echt geil, nur am schluss viel zu leicht und zu schnell gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird je weiter man spielt immer besser finde ich. Vor allem auch die Story. Grafisch ist es gut und nicht mittelmäßig wie ich erst geschrieben habe. Nur halt nicht so das ich sage wow sieht das gut aus. Das Gameplay ist manchmal etwas fummelig meiner Meinung nach.

Ohne Bugs würde ich mittlerweile eine 8,5/10 geben. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben meine Stornierung storniert und mir die Special Edition bestellt... :konfus: Bin jetzt doch mal gespannt wie es ist und habe auch etwas Zeit. ^^ :think:

 

du wirst auf 100 pro deinen spaß haben und wie einige schon gesagt haben, es wird immer besser, desto weiter du in der story kommst.

 

die story ist bis jetzt richtig gut und sehr interessant.

zeit brauchst du eh bei dem spiel.

 

mit das geilste ist das taktische kämpfen, da gibt es einfach so viele möglichkeiten, herrlich.

 

ich wünsche dir dann viel spaß und berichte ab und zu.

 

###########################################

 

 

 

ich bin vorhin zum ersten mal in das dritte gebiet angekommen, gefällt mir schon mal richtig klasse dort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben meine erste Horde geschafft. Alter war das knapp. Mir ist komplett die Munition ausgegangen. Zum Glück war in der Nähe ein Plünderer Camp. Die haben für mich den Rest erledigt. Und dabei war das nur eine kleine Horde.

 

Mit der Zeit wirst du auch bessere Waffen und mehr Munition Freischalten.

 

Habe jetzt auch zwei große Horden ausgeschaltet. Mit besseren Waffen und bessere Fähigkeiten ist es machbarer als zu Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du wirst auf 100 pro deinen spaß haben und wie einige schon gesagt haben, es wird immer besser, desto weiter du in der story kommst.

 

die story ist bis jetzt richtig gut und sehr interessant.

zeit brauchst du eh bei dem spiel.

 

mit das geilste ist das taktische kämpfen, da gibt es einfach so viele möglichkeiten, herrlich.

 

ich wünsche dir dann viel spaß und berichte ab und zu.

 

###########################################

 

 

 

ich bin vorhin zum ersten mal in das dritte gebiet angekommen, gefällt mir schon mal richtig klasse dort.

 

Wie groß ist denn die Open World und wiederholen sich die Missionen oft? Ist ja manchmal ein Schwachpunkt dieses Genres und hat mich auch bei Days Gone ein wenig abgeschreckt. ^^

 

Habe mir auch noch Nier: Automata und Darksiders 3 dazubestellt, werde also beschäftigt sein... :smileD:

 

Und dir ebenfalls viel Spaß! :):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie groß ist denn die Open World und wiederholen sich die Missionen oft? Ist ja manchmal ein Schwachpunkt dieses Genres und hat mich auch bei Days Gone ein wenig abgeschreckt. ^^

 

Habe mir auch noch Nier: Automata und Darksiders 3 dazubestellt, werde also beschäftigt sein... :smileD:

 

Und dir ebenfalls viel Spaß! :):ok:

 

 

 

das open world ist in große gebiete aufgeteilt, was nach und nach freigeschaltet wird (story fortschritt). die hauptmissionen sind sehr abwechslungreich und machen schön spaß. ich habe jedenfalls nie langeweile in Days Gone. außerdem erlebt man eine menge überraschungen, wendungen usw. und es gibt auch zufallsmissionen und noch so vieles mehr. außerdem wirst du überhaupt nicht zugebombt mit symbolen auf der karte, alles ist schön übersichtlich und du musst alles selber erkunden, außer hauptmissionen usw.

 

 

Nier: Automata fand ich richtig geil im gesamtpaket. da solltest du aber wissen, das du es mehrmals spielen musst um die ganze geschichte zu erleben. jedes mal ist es aber immer anders und wird immer besser und besser. und du brauchst auch bei diesen game eine menge zeit.

 

Darksiders 3 fand ich nur ok bis gut, habe es noch nicht mal zuende gespielt, weil es mir persönlich irgendwann zu doof wurde.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das open world ist in große gebiete aufgeteit, was nach und nach freigeschaltet wird (story fortschritt). die hauptmissionen sind sehr abwechslungreich und machen schön spaß. ich habe jedenfalls nie langeweile in Days Gone. außerdem erlebt man eine menge überraschungen, wendungen usw. und es gibt auch zufallsmissionen und noch so vieles mehr. außerdem wirst du überhaupt nicht zugebombt mit symbolen auf der karte, alles ist schön übersichtlich und du musst alles selber erkunden, außer hauptmissionen usw.

 

 

Nier: Automata fand ich richtig geil im gesamtpaket. da solltest du aber wissen, das du es mehrmals spielen musst um die ganze geschichte zu erleben. jedes mal ist es aber immer anders und wird immer besser und besser. und du brauchst auch bei diesen game eine menge zeit.

 

Darksiders 3 fand ich nur ok bis gut, habe es noch nicht mal zuende gespielt, weil es mir persönlich irgendwann zu doof wurde.

 

Na ja, ich werde ja dann sehen wie Days Gone letztendlich geworden ist. :) Vieleicht kann es ja wenigstens zu 80% überzeugen.

 

Bei dem Rest werde ich auch sehen was ich davon halte. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nächste Woche darf ich dann zum Doc, für ein MRT. Die Rotatorenmannschette der rechten Schulter macht nach einem Beinahesturz Stress. Ich weiß schon, warum ich Gartenarbeit nicht leiden kann. 😅   Dur weiterhin gute Genesung, @Brykaz89. 👋
    • Naja, die großen Krabben sind bei weitem nicht so nervig wie noch in DS3. Ich finde die "Sniperhummer" in Liurnia viel schlimmer. ^^ Vor allem, wenn da diese Schwiegermutterviecher noch spawnen. 😅
    • Man muss auch bedenken das dieses Spiel evtl. eine Einstiegs-Referenz für Koreanische AAA-Entwicklung werden könnte! Wobei das natürlich auch im Endeffekt vom Westlichen Markt abhängt, da die PS5 in Korea wohl kaum verbreitet genug sein wird, um so ein Spiel zu stemmen. Koreanische Entwickler könnten den Markt massiv aufwirbeln, wenn den der Anreiz besteht es endlich zu versuchen, und auch endlich einmal von den F2P MMORPGs und Mobile/Gacha Spielen wegzukommen.  
    • Wird schwierig. 😅 Ist einfach nur so unfassbar nervig, wenn ich zum Beispiel gegen 2 große Krabben kämpfe und dann kommen diese scheiß Libellen noch dazu und kreisen die ganze Zeit um einen herum und man trifft die Dinger(vor allem im early Game) so unfassbar schlecht.^^ I hass die wirklich extrem.
    • Laut Arzt OP gut verlaufen ohne Komplikationen. Danke der nachfrage!
×
×
  • Neu erstellen...