Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jo. In den Foren. Bei mir war die Luft schnell raus. Teil 2 wäre nur mit Coop Alternative für mich interessant. Mal schauen ob ich mich demnächst im Nachtdienst noch für Platin durchringen kann. Bis Borderlands ist ja noch Zeit.

 

Du bist froh mit dem Spiel durch zu sein und hoffst, dass kein zweiter Teil erscheinen wird überlegst aber ernsthaft noch die Platin zu erspielen?! Kann ich absolut nicht nachvollziehen, sehr merkwürdig.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt nach dem update 1.08 meine ersten richtigen krassen bugs erlebt. hoffe das kommt nicht mehr vor, also so krass.

 

Die Bugs sind ja echt witzig wenn es nicht so traurig wäre. :lol:

 

Habe eben einen Stream geschaut wo sich die eine ständig wiederholt mit dem Satz "nur ein Ohr?" :rofl: Meine Collectors Edition ist immer noch eingepackt da ich mit anderen Games beschäftigt bin, mal schauen ob das auch so bleibt... ^^ :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bugs sind ja echt witzig wenn es nicht so traurig wäre. :lol:

 

Habe eben einen Stream geschaut wo sich die eine ständig wiederholt mit dem Satz "nur ein Ohr?" :rofl: Meine Collectors Edition ist immer noch eingepackt da ich mit anderen Games beschäftigt bin, mal schauen ob das auch so bleibt... ^^ :haha:

 

mal gucken mit den bugs.

also spielen solltest du es auf 100 pro irgendwann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bugs finde ich nicht so schlimm. Solche Bugs kommen vielleicht ein oder zwei mal vor. Mich nervt die Framerate die im letzten Gebiet gewaltig einstürzt. So das man beim fahren ein ruckeliges Bild hat.

 

ok, wenn das echt nur ein paar mal vorkommt, dann kann ich damit leben.

das was du aber dann im letzten gebiet erwähnst, sowas geht gar nicht.

bei geruckel bekomme ich tierisch kopfschmerzen dann.

 

aber bis ich dort bin, kommt bestimmt noch ein patch.

bis jetzt habe ich keine ruckler gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwann bestimmt. :) Da aber noch ein paar Games dazu gekommen sind bin ich jetzt aber wirklich erstmal bis Weihnachten beschäftigt wie du gemeint hast. :lol:

 

oh ja, du hast genug games jetzt, die nicht gerade kurz sind von der spielzeit. spiele eins nach dem anderen in ruhe durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betäuben geht bei schwachen gegnern mit dem stein gegen den kopf schmeißen. die fähigkeit musst du aber erst freischalten. ich habe zwar die fähigkeit, vergesse sie aber meistens.

 

ich habe bis jetzt nicht verstanden, was diese fähigkeit bringen soll und sie deshalb noch nicht freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...