Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich habe bis jetzt nicht verstanden, was diese fähigkeit bringen soll und sie deshalb noch nicht freigeschaltet.

 

die ist richtig klasse. einfach bei normalen menschlichen gegnern oder normalen freakern den stein gegen den kopf schmeißen, dann sind die für einige zeit benommen und schon kannst du hingehen und sie leisse mit dem messer töten.

 

ich vergesse das leider immer.

ich werde aber versuchen dran zu denken, denn die fähigkeit ist richtig cool.

außerdem hat man unendlich steine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist richtig klasse. einfach bei normalen menschlichen gegnern oder normalen freakern den stein gegen den kopf schmeißen, dann sind die für einige zeit benommen und schon kannst du hingehen und sie leisse mit dem messer töten.

 

ich vergesse das leider immer.

ich werde aber versuchen dran zu denken, denn die fähigkeit ist richtig cool.

außerdem hat man unendlich steine.

 

naja, da warte ich normal halt, bis sich der gegner wegdreht und schalte ihn dann leise aus.

und wenn er sich nicht wegdrehen will, werfe ich einen stein, um das zu erreichen.

 

werde die fähigkeit auch mal freischalten und probieren, verstehe den echten sinn dahinter aber weiterhin nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da warte ich normal halt, bis sich der gegner wegdreht und schalte ihn dann leise aus.

und wenn er sich nicht wegdrehen will, werfe ich einen stein, um das zu erreichen.

 

werde die fähigkeit auch mal freischalten und probieren, verstehe den echten sinn dahinter aber weiterhin nicht so ganz.

 

ob sinn oder unsinn ist ja egal. die fähigkeit gibt es und man muss es ja nicht benutzen. ich warte auch meistens ab bis der gegner mir den rücken kehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt ca 20 h gezockt und macht Bock..

 

Ist bei euch die ps4 auch am Dauer rattern, also der Lüfter?

 

ich spiele es auf der PS4 Pro und der lüfter wird nur selten lauter. ist alles im rahmen. außerdem höre ich über eine fette soundanlage oder nachts über kopfhörer. da höre ich den lüfter eh nicht.

 

wenn du mit der normalen PS4 konsole spielst, dann ist klar das der lüfter etwas lauter wird, weil es ja sehr grafikintensiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

betäuben geht bei schwachen gegnern mit dem stein gegen den kopf schmeißen. die fähigkeit musst du aber erst freischalten. ich habe zwar die fähigkeit, vergesse sie aber meistens.

 

Alles klar danke! Später muss man das nämlich machen um eine Mission abschließen zu können. Sehr blöd das ich die Fähigkeit wohl noch nicht freigeschaltet habe. Probiert habe ich das nämlich auch schon und es hat nicht funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke! Später muss man das nämlich machen um eine Mission abschließen zu können. Sehr blöd das ich die Fähigkeit wohl noch nicht freigeschaltet habe. Probiert habe ich das nämlich auch schon und es hat nicht funktioniert.

 

diese fähigkeit habe ich sehr früh freigeschaltet, benutze sie aber kaum.

aber danke für die info für später.

 

habe vorhin so an die 4-5 stunden weitergespielt. macht immer mehr spaß. bin aber noch im dritten gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese fähigkeit habe ich sehr früh freigeschaltet, benutze sie aber kaum.

aber danke für die info für später.

 

habe vorhin so an die 4-5 stunden weitergespielt. macht immer mehr spaß. bin aber noch im dritten gebiet.

 

Ich werde Days Gone dann ab Freitag für Dollhouse wieder ein paar Tage pausieren. Vielleicht schaffe ich es bis dahin aber noch die Story zu beenden. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...