Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

so vom gameplay und der story finde ich es sehr gut.

 

was ich aber tierisch vermisse sind unter anderen nebenbeschäftigungen.

z.b. angeln oder andere aktivitäten in den camps. auch so erkunde ich so gut wie nichts in der open world. rätsel hätte man auch reinmachen können.

kurz gesagt, man hätte viel mehr draus machen können aus der open world.

bei RDR2 z.b. habe ich fast jeden winkel erkundet, was hier leider nicht der fall ist.

 

aber ansonsten macht es mir noch richtig viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich aber tierisch vermisse sind unter anderen nebenbeschäftigungen. z.b. angeln

 

Witzig, das hab ich mir auch gedacht als ich bei Iron Mike im Camp angekommen bin. Da dachte ich "Oh, ich darf wohl jetzt angeln", aber nein. Gut, was will man erwarten, wenn es nur 5 Tiere im Spiel gibt.

 

Was ich aber absolut noch loben muss, dass ist das Wetter. Einfach unglaublich genial, wenn es anfängt zu schneien und langsam eine dichte Schneedecke entsteht. Das sieht super aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witzig, das hab ich mir auch gedacht als ich bei Iron Mike im Camp angekommen bin. Da dachte ich "Oh, ich darf wohl jetzt angeln", aber nein. Gut, was will man erwarten, wenn es nur 5 Tiere im Spiel gibt.

 

Was ich aber absolut noch loben muss, dass ist das Wetter. Einfach unglaublich genial, wenn es anfängt zu schneien und langsam eine dichte Schneedecke entsteht. Das sieht super aus.

 

ja genau, wo ich die angel da gesehen habe, dachte ich auch, das man da irgendwann angeln kann usw.

 

das mit dem schneien sieht schon cool aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn bei diesem Spiel in Ruhe angeln, wenn überall diese Freakers rumlaufen ?:think::haha:

 

Bin zur Zeit auch im Camp von Iron Mike. Dort wird ja ab und an ein wenig Musik gemacht und dann stehen dort ein paar NPCs im Kreis und schunkeln ein wenig mit. Vielleicht hätte man 1-2 Minigames in den Camp einbauen können. Zum Beispiel ein Dartspiel wo man gegen den Waffenhändler oder den Mechaniker antreten kann. Aber egal, im Camp halte ich mich nie lange auf. Schlafen gehen, Treibstoff auffüllen, Bike reparieren, Munition auffüllen und dann gehts wieder raus zu den Wahnsinnigen ! :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man denn bei diesem Spiel in Ruhe angeln, wenn überall diese Freakers rumlaufen ?:think::haha:

 

Bin zur Zeit auch im Camp von Iron Mike. Dort wird ja ab und an ein wenig Musik gemacht und dann stehen dort ein paar NPCs im Kreis und schunkeln ein wenig mit. Vielleicht hätte man 1-2 Minigames in den Camp einbauen können. Zum Beispiel ein Dartspiel wo man gegen den Waffenhändler oder den Mechaniker antreten kann. Aber egal, im Camp halte ich mich nie lange auf. Schlafen gehen, Treibstoff auffüllen, Bike reparieren, Munition auffüllen und dann gehts wieder raus zu den Wahnsinnigen ! :naughty:

 

na in den einen camp könnte man angeln am steg, glaube ist das dritte gebiet/camp. da stehen sogar angeln rum (hinter der küche). außerdem ist dieses camp sehr groß, das man dort noch andere aktivitäten machen könnte. gerade weil das camp so groß ist, hätte man da schön minigames einbauen können, wie du schon sagst.

 

das was du da geschrieben hast mit den singen ist schon ganz cool, hatte ich bis jetzt schon mehrmals gehabt. glaube, es waren auch unterschiedliche lieder.

 

im camp halte ich mich auch nur kurz auf. munition auffüllen brauche ich bis jetzt nur selten, da ich fast nur die armbrust benutze. aber am meisten schalte ich die gegner heimlich von hinten aus (messer oder genickbruch). schießen mit der waffe nur wenn es nicht anders geht oder die situation es verlangt.

 

aber das coole an Days Gone ist ja, das man da so viele taktische möglichkeiten hat die gegner auzuschalten.

deswegen wird auch jeder es anders spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Armbrust benutze ich auch oft. Ich weiß nicht welche Arten von Pfeilen man noch herstellen kann, aber witzig sind auch die Pfeile wo man einen Freaker anschießt und er dann andere Freakers attackiert. Dann sind alle auf einen Haufen, werden ein wenig dezimiert und dann kann man einen Molotow oder Rohrbombe in die Menge schmeißen und alle sind erledigt. :haha:

Hab jetzt ein paar Tage nicht mehr gespielt, aber heute Abend werde ich wieder ein paar Stunden weiterzocken. (wie gesagt, bin im 3.Camp , mal sehen was da so alles noch kommt )

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Armbrust benutze ich auch oft. Ich weiß nicht welche Arten von Pfeilen man noch herstellen kann, aber witzig sind auch die Pfeile wo man einen Freaker anschießt und er dann andere Freakers attackiert. Dann sind alle auf einen Haufen, werden ein wenig dezimiert und dann kann man einen Molotow oder Rohrbombe in die Menge schmeißen und alle sind erledigt. :haha:

Hab jetzt ein paar Tage nicht mehr gespielt, aber heute Abend werde ich wieder ein paar Stunden weiterzocken. (wie gesagt, bin im 3.Camp , mal sehen was da so alles noch kommt )

Lg

 

ah cool, dann bist du quasi so weit wie ich. bin ja auch noch im dritten camp.

diesen besonderen pfeil habe ich auch, den kannst du auch schön bei menschliche gegner einsetzen und dann schön zugucken was passiert. treffe aber den richtigen menschlichen gegner (mit der besten waffe), damit er viele umbringt.

 

die rezepte für die herstellung bekommt man ja in den bunkern.

ich habe bis jetzt alle bunker gemacht und habe somit 3 verschiedene pfeile bis jetzt.

den normalen, den zum verwirren damit er andere angreift und noch den feuerpfeil.

 

jedenfalls macht mir persönlich das taktische kämpfen am meisten spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah cool, dann bist du quasi so weit wie ich. bin ja auch noch im dritten camp.

diesen besonderen pfeil habe ich auch, den kannst du auch schön bei menschliche gegner einsetzten und dann schön zugucken was passiert. treffe aber den richtigen menschlichen gegner (mit der besten waffe), damit er viele umbringt.

 

die rezepte für die herstellung bekommt man ja in den bunkern.

ich habe bis jetzt alle bunker gemacht und habe somit 3 verschiedene pfeile bis jetzt.

den normalen, den zum verwirren damit er andere angreift und noch den feuerpfeil.

 

jedenfalls macht mir persönlich das taktische kämpfen am meisten spaß.

 

Hast du den Bosskampf im dritten Gebiet auch schon gemacht ? (Stichwort : Antibiotika). Ich fand den Kampf nicht sehr schwierig. Hoffe da kommen noch ein paar bessere Bosskämpfe. Horden hab ich allerdings erst eine einzige erledigt. Wenn ich daran denke dass es 40 Horden gibt, dann hab ich noch viel Arbeit und Spaß vor mir. :D

Weiterhin viel Spaß mit Days Gone ! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Armbrust habe ich das komplette Spiel über so gut wie gar nicht benutzt (benutzen können). Hatte immer Pfeilnotstand, obwohl ich mir immer sehr viel Zeit genommen habe, um Craftmaterialien zu suchen. Das Ding ist aber auch übermächtig stellenweise. Lautlos und tötet meist mit einem Hit. Dazu noch die verschiedenen Pfeilarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du den Bosskampf im dritten Gebiet auch schon gemacht ? (Stichwort : Antibiotika). Ich fand den Kampf nicht sehr schwierig. Hoffe da kommen noch ein paar bessere Bosskämpfe. Horden hab ich allerdings erst eine einzige erledigt. Wenn ich daran denke dass es 40 Horden gibt, dann hab ich noch viel Arbeit und Spaß vor mir. :D

Weiterhin viel Spaß mit Days Gone ! :ok:

 

 

ja, diesen bosskampf hatte ich schon, aber war wie beim ersten bosskampf baby einfach.

ich habe unter anderen die fähigkeit freigeschaltet, wo man halt die ganz starken freaker (dazu zählt auch dieser boss) von hinten erledigen kann sofort. habe ich bei diesen boss aber nicht gemacht, weil der immer in bewegung war und mich leicht sehen könnte. also habe ich mich versteckt und ihn angelockt, dann einfach mit

Molotowcocktails eingeheizt.

 

 

 

 

 

Die Armbrust habe ich das komplette Spiel über so gut wie gar nicht benutzt (benutzen können). Hatte immer Pfeilnotstand, obwohl ich mir immer sehr viel Zeit genommen habe, um Craftmaterialien zu suchen. Das Ding ist aber auch übermächtig stellenweise. Lautlos und tötet meist mit einem Hit. Dazu noch die verschiedenen Pfeilarten.

 

also ich habe immer pfeile und kann auch viele immer herstellen. kommt drauf an was du für fähigkeiten freischaltest. ich habe unter anderen dies freigeschaltet:

 

pfeile wieder einsammeln (nicht alle, aber die meisten)

mehr gegenstände bunkern/herstellen (größeres inventar für die herstellung).

 

 

ansonsten findet man überall immer herstellung für die pfeile schnell.

diese bäume findet man überall und schrott sowieso.

 

und wenn du dein inventar vergrößerst, dann hat man noch weniger probleme.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist ja natürlich auch immer Geschmackssache, aber ja, mir hat das Spiel eeeeecht gut gefallen, war genau mein Ding ^^
    • Echt so gut das Teil? Habe immer damit geliebäugelt, habe es glaube auch noch bei mir liegen
    • Spiel es weiter, wird immer besser! Ich war echt extrem gecatcht vom Spiel und war am Ende sogar traurig, als es vorüber war ^^ Natürlich immer im Hinterkopf, dass es eben keine AAA-Produktion ist. Aber gerade in den Dialogen, Entscheidungsfreiheiten, der doch recht lebendigen Welt und der Abwechslung, fand ich es viel besser als so manchen AAA-Titel!   Hat mich zeitweise an das total unterbewertete Rage erinnert ^^ Viel Spaß weiterhin ^^
    • Da hat Eve ja Glück das Fable nicht dieses Jahr kommt. 😂😂😂
    • The Outer Worlds  Nicht schlecht. Aber auch das Wissen allgegenwärtig, hier kein AAA vor sich zu haben. Wäre der Titel um den Release der PS4 rum erschienen ergäbe sich vielleicht ein hochwertigerer Eindruck. Für einen Titel aus 2019 ist es technisch schon einigermaßen Rohkost, das Gameplay auch sehr klassisch gehalten. Es gibt nur die englische Synchronisation, und selbst die haut schon nicht wirklich vom Hocker. Musik auch sehr schnell im Loop. Summa summarum technisch kein Blockbuster. Spielerisch setzt es auf bewährtes. Die Welt hält mich bisher bei Laune, ist schon ganz nett. Werde es ziemlich sicher durchspielen, mal schauen inwieweit und ob mich die Nebenaufgaben und die Open World zu zusätzlicher Spielzeit bewegen kann. Ich muss jetzt noch nicht unbedingt jeden Stein umdrehen, aber das kann ja noch kommen.   Desweiteren: Fallout Shelter, FX3 Pinball, GT7, INSIDE
×
×
  • Neu erstellen...