Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Spider, haben wir dann aneinander vorbeigeredet? Oder hast du jetzt auch Days Gone und World War Z vorbestellt?:)

 

ja, hier wurde einiges durcheinander gebracht.

jetzt schreibe ich noch mal die info zu den beiden games:

 

Days Gone:

habe ich vorbestellt und freue mich schon richtig drauf.

 

 

World War Z:

da werde ich erst mal abwarten was die ganzen reviews und ihr sagt, bevor ich es mir überhaupt kaufe. ich muss sicher sein ob es was für mich überhaupt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Was sehr vielversprechend bezüglich der Geschichte klingt:

 

,, Die Entwickler bei Sony Bend erklären, dass sie sehr großen Wert darauf gelegt haben, die Spielwelt und die Story so zu verknüpfen, dass Spannung aufkommt, der Geschichte zu folgen. Die Story ist der Rahmen, welcher das Spiel zusammenhält. Daneben werdet ihr noch viele weitere Dinge in der Welt tun können. Es gibt viel zu erkunden und viele kleine Geschichten nebenbei zu erleben, bei denen die Charaktere im Mittelpunkt stehen. Diese kleinen Geschichten tragen aber immer mit dazu bei, dass die Hauptstory voranschreitet.

 

Im Prinzip soll sich Days Gone so anfühlen, dass egal, was ihr tut, ihr immer das Gefühl habt, damit auch der Story zu folgen." (Quelle PC Games)

 

Na da warte ich mal die Tests und eure Meinungen ab, ob das auch so sein wird.

Allen anderen dann schon mal viel Spaß, wenn es soweit ist. ;)

 

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sehr vielversprechend bezüglich der Geschichte klingt:

 

,, Die Entwickler bei Sony Bend erklären, dass sie sehr großen Wert darauf gelegt haben, die Spielwelt und die Story so zu verknüpfen, dass Spannung aufkommt, der Geschichte zu folgen. Die Story ist der Rahmen, welcher das Spiel zusammenhält. Daneben werdet ihr noch viele weitere Dinge in der Welt tun können. Es gibt viel zu erkunden und viele kleine Geschichten nebenbei zu erleben, bei denen die Charaktere im Mittelpunkt stehen. Diese kleinen Geschichten tragen aber immer mit dazu bei, dass die Hauptstory voranschreitet.

 

Im Prinzip soll sich Days Gone so anfühlen, dass egal, was ihr tut, ihr immer das Gefühl habt, damit auch der Story zu folgen." (Quelle PC Games)

 

Na da warte ich mal die Tests und eure Meinungen ab, ob das auch so sein wird.

Allen anderen dann schon mal viel Spaß, wenn es soweit ist. ;)

 

 

Gruß

Timo

 

 

hört sich natürlich in der theorie klasse an. aber es kommt drauf an wie sie die geschichte erzählen und ob es dann auch wirklich so zutrifft. man kann ja vorher viel erzählen wenn der tag lang ist. die geschichte sollte schon interessant und spannend sein.

 

wie gesagt, bei einer neuen IP bin ich sehr vorsichtig, auch wenn es exklusiv ist. exklusiv heißt noch lange nicht, das es eine garantie ist für ein klasse spiel. aber bis jetzt hat mir fast jedes exklusiv-spiel gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf Days Gone.

Ich weiß was ich bekomme, ein Action Survival Game mit einem coolen Openworld Setting.

 

Und Zombies/Infizierte gehen bei mir immer, wenn gut gemacht.

Vorallem, es ist ein reines Singleplayer Game, und das ist die Hauptsache.

Bin froh, daß Sony uns damit weiterhin beglückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auf Days Gone.

Ich weiß was ich bekomme, ein Action Survival Game mit einem coolen Openworld Setting.

 

Und Zombies/Infizierte gehen bei mir immer, wenn gut gemacht.

Vorallem, es ist ein reines Singleplayer Game, und das ist die Hauptsache.

Bin froh, daß Sony uns damit weiterhin beglückt.

Ich muss sagen das ich ebenfalls ziemlich glücklich darüber bin das Sony da seinen eigenen Weg geht. Wenn alle Entwickler und großen Publisher so wie EA denken würden, hätte man als Game wirklich das Nachsehen.

 

Nach dem ganzen Gameplay-Material und Infos welche man über das Game mittlerweile bekommen hat, bin ich auch ganz schön angefixt. Ich werde mir es wohl nicht direkt zu Release holen da mir momentan andere Dinge wichtiger sind, aber vielleicht dann 1-2 Wochen später :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es kaum noch abwarten, bis ich es endlich spielen kann.

leider sind es noch 9 tage.

 

ich hoffe auch so sehr, das es richtig klasse ist im gesamtpaket.

 

Ich hoffe das Spiel bietet mehr als die Entwickler uns zeigten. Wichtig für mich ist eine interessante und schöne Umgebung und das Motorrad fahren selbst nach 10 Stunden nicht langweilig wird.

 

Ich vermute mal das Spiel wird auch vieles von Mad Max beinhalten.

 

30 Stunden soll die Story Kampange haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...