Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Was war denn das letzte?:think:

 

Dying Light und Dead Island.

 

Gone Days sieht natürlich optisch großartig aus, nur erscheint es mir vom Grundsetting und der Art etwas zu sehr wie The Last of Us gepaart mit Dead Rising.

 

Könnte mit ein paar frischen Einfällen gut werden, könnte aber auch völlig unbedeutend und wiederholend ausfallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun gut, mit einer Zombie Apokalypse ist man wesentlich schnell limitiert bezüglich der Story.

Die vermeintliche Open World könnte der recht " gradlinigen " Story auch noch zusätzlich im Weg stehen.

Vom Gameplay erwarte ich ehrlich gesagt die wenigsten Überraschungen.

Mal sehen was letztendlich daraus wird.

 

Bin definitiv skeptisch, weniger aufgrund des Settings als dessen Ausführung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...