Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Wo stand das eigentlich mit dem 20 GB Day 1 Patch? Ich habe versucht ne Quelle zu finden, aber fand nichts. Vielleicht ist es ja gar kein 20 GB Update?

 

20 GB kann schon hinkommen für die disc besitzer, da ja nur 50 GB raufpassen.

insgesamt hat das spiel dann ca. 67 GB, inklusive patch 1.02. update 1.03 folgt noch später.

 

https://twistedvoxel.com/days-gone-download-file-size-day-one-update/

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wird von einem sehr kleinen patch 1.02 berichtet und die testen das spiel schon.

https://playfrønt.de/days-gone-review-embargo/

 

ich halte die meldung mit dem 20gb D1 patch einstweilen für eine ente.

da hat sich sicher jemand gedacht, eine bluray fasst nur 50gb und die installationsgrösse ist aber 67gb, also muss der rest per patch geladen werden.

dass die daten auf der bluray aber stark komprimiert sein können, wurde nicht bedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wird von einem sehr kleinen patch 1.02 berichtet und die testen das spiel schon.

https://playfrønt.de/days-gone-review-embargo/

 

ich halte die meldung mit dem 20gb D1 patch einstweilen für eine ente.

da hat sich sicher jemand gedacht, eine bluray fasst nur 50gb und die installationsgrösse ist aber 67gb, also muss der rest per patch geladen werden.

dass die daten auf der bluray aber stark komprimiert sein können, wurde nicht bedacht.

 

Wenn es so ist, dann wäre das erfreulich.

 

Bitte schreibt es mal, wenn ihr das Spiel installiert, wie groß das Update ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich geirrt haben sollte tut es mir natürlich Leid aber wäre auch umso besser :D Ich habe es auf Reddit und noch einer anderen Seite gelesen (finde aber partout den Artikel nicht mehr). Mit 67 GB wird jedoch auf mehreren Seiten berichtet.

 

Grundsätzlich finde ich Day One Patches auch gut keine Frage. Mir fing es auch eher nur um die Größe davon. Und mir ist auch klar das Spiele immer größer und komplexer werden. Ich bin halt eher ein Freund von Blu Rays bzw. Retail Versionen. Und gerade bei einem Singleplayer Spiel darf ich doch auch eher erwarten das es komplett fertig ist als bei Multiplayer Titeln.

 

Vielleicht denke ich da auch noch zu altmodisch aber finde es persönlich schade wenn es in Zukunft nur noch Downloads geben würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir vorhin den anspielbericht aus der aktuellen Play4 zeitschrift durchgelesen. meine erwartungen sind jetzt etwas runtergegangen.

 

der tester meinte, es ist nur gut und hat ihn jetzt nicht umgehauen.

das spiel macht nichts falsch und es macht spaß, leider hat man alles schon mal irgendwo gesehen. es fehlt einfach das einzigartige oder eigene ideen im großen und ganzen.

 

aber, es ist nur eine meinung von sehr vielen und jeder tester oder spieler sieht das ja anders.

 

ich bin gespannt wie ihr und ich das spiel dann im gesamtpaket findet.

bald ist es ja endlich soweit.

 

 

Info zum Preload:

 

am 24.04. startet der preload.

ich konnte das datum nicht sehen, weil ich den haken nicht bei automatischer download gesetzt habe.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir vorhin den anspielbericht aus der aktuellen Play4 zeitschrift durchgelesen. meine erwartungen sind jetzt etwas runtergegangen.

 

der tester meinte, es ist nur gut und hat ihn jetzt nicht umgehauen.

das spiel macht nichts falsch und es macht spaß, leider hat man alles schon mal irgendwo gesehen. es fehlt einfach das einzigartige oder eigene ideen im großen und ganzen.

 

aber, es ist nur eine meinung von sehr vielen und jeder tester oder spieler sieht das ja anders.

 

ich bin gespannt wie ihr und ich das spiel dann im gesamtpaket findet.

bald ist es ja endlich soweit.

 

 

 

 

Info zum Preload:

 

am 24.04. startet der preload.

ich konnte das datum nicht sehen, weil ich den haken nicht bei automatischer download gesetzt habe.

 

Ich meine so ein ähnlichen Bericht habe ich als Video vor einen Monat gesehen.

 

Die Tester haben auch gesagt es kommt leider ein bisschen zu spät. Der Hype von Zombie Apokalypse und Serien wie Sons of Anarchy sind bei den meisten schon verflogen. Hinzu hat man im Spiel vieles auch in anderen Open World Spielen gesehen.

 

Ich glaub auch, das man auf den Konsolen viele Open World Spiele hatte, wo man sich so langsam auch satt sieht. RDR2 war ja an Detail Grad die Krönung und das ist meine Sorge das ich da einiges in Days Gone vermissen werde.

Ich habe mir aber auch schon gedacht, das die Entwickler vieles von anderen Spielen kopieren. Das Motorrad ist im Vergleich zum Auto von Mad Max fast das selbe. Das einnehmen einer Basis ist so ähnlich wie in vielen anderen Open World Games.

 

-Meine weiteren Sorgen sind halt das man keine Entwicklung beim Protagonisten sieht.

-Die Welt durch die Apokalypse sich nach einer Zeit leer anfühlt.

-Nebenmissionen sich wiederholen und keine Spannung bringen.

-Das Spiel sich mehr Arcade anfühlt als Simulation.

 

 

Wer weiß ob wir in der nächsten Generation was vom Studio noch hören werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine so ein ähnlichen Bericht habe ich als Video vor einen Monat gesehen.

 

Die Tester haben auch gesagt es kommt leider ein bisschen zu spät. Der Hype von Zombie Apokalypse und Serien wie Sons of Anarchy sind bei den meisten schon verflogen. Hinzu hat man im Spiel vieles auch in anderen Open World Spielen gesehen.

 

Ich glaub auch, das man auf den Konsolen viele Open World Spiele hatte, wo man sich so langsam auch satt sieht. RDR2 war ja an Detail Grad die Krönung und das ist meine Sorge das ich da einiges in Days Gone vermissen werde.

Ich habe mir aber auch schon gedacht, das die Entwickler vieles von anderen Spielen kopieren. Das Motorrad ist im Vergleich zum Auto von Mad Max fast das selbe. Das einnehmen einer Basis ist so ähnlich wie in vielen anderen Open World Games.

 

-Meine weiteren Sorgen sind halt das man keine Entwicklung beim Protagonisten sieht.

-Die Welt durch die Apokalypse sich nach einer Zeit leer anfühlt.

-Nebenmissionen sich wiederholen und keine Spannung bringen.

-Das Spiel sich mehr Arcade anfühlt als Simulation.

 

 

Wer weiß ob wir in der nächsten Generation was vom Studio noch hören werden.

 

hoffen wir einfach auf das beste und das es mindestens spaß macht.

 

ich werde einfach wie bei ein blind date die erwartungen voll in den keller schrauben, so kann ich erst gar nicht enttäuscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffen wir einfach auf das beste und das es mindestens spaß macht.

 

ich werde einfach wie bei ein blind date die erwartungen voll in den keller schrauben, so kann ich erst gar nicht enttäuscht werden.

 

 

Ich habe mein Exemplar schon längst wieder storniert... :sofa:

 

Das Game interessiert mich einfach nicht wirklich. :nixweiss:

 

 

 

Dann überlegt ob ich zu Fade to Silence greifen soll welches ja auch am 26. April erscheint. Dann aber wiederum gesehen, dass es von einer deutschen Firma kommt... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...