Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bin schon auf die Berichte hier gespannt,werde es mir erst nach meinem Urlaub in frühestens 2 Wochen zulegen,falls es kein Reinfall wird.

 

Ansonsten kommt ja immer noch Rage 2 raus.

 

ein reinfall wird es auf keinen fall.

 

ich werde ab morgen hier erst mal den thread meiden und erst wieder hier reingehen wenn ich es angefangen habe zu spielen ab freitag.

 

ich wünsche schon mal allen viel spaß die es früher als freitag spielen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein reinfall wird es auf keinen fall.

 

ich werde ab morgen hier erst mal den thread meiden und erst wieder hier reingehen wenn ich es angefangen habe zu spielen ab freitag.

 

ich wünsche schon mal allen viel spaß die es früher als freitag spielen.

 

Hab gerade mal das Angespielt Video geschaut,jetzt bin ich um so mehr auf die Berichte hier gespannt :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade mal das Angespielt Video geschaut,jetzt bin ich um so mehr auf die Berichte hier gespannt :think:

 

sehr geheimnisvoll deine aussage. das kann ja alles bedeuten.

aber sage mal bitte nichts.

 

schlimmer als das spiel Crackdown 3, Just Cause 4 (die spiele sind richtig schlecht) und co wird es auf keinen fall sein. unter anderen bin ich froh, das ein neues 3rd person action-horror-adventure kommt. ich sehe es als appetitmacher für TLOU2.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier im Thread das Motorrad mit dem Auto aus "Mad Max" als Vergleich bzw. wegen 'Kopieren' zur Sprache kam.. Zugegebenermaßen habe ich "Mad Max" nur kurz gespielt (PS Plus Gratistitel), welches mich leider nicht angesprochen hat.

Aber "Days Gone" erinnert mich nicht wirklich daran. Macht für mich allein thematisch einen interessanteren Eindruck.

 

@Sunwolf

 

Denke jedoch auch, dass es gefühlt etwas zu spät kommt ^^

Ist zudem doch kein Zufall, dass Dead Island Collection für PS4 gerade jetzt erst kürzlich erschien bei uns im Store? Vllt nicht unbedingt optimal aus "Days Gone"-Sicht, auch wenn's ja kein First-Person ist :zwinker:

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mach mir bei days gone keine Sorgen. Die ganzen Previews, die man lesen konnte, waren durchaus positiv. Auf reddit ( ob man es glauben man!?) Gab es mehrere Aussagen zur stiry, die würde mit einer 9 von 10 bewertet. Also ein Reinfall in Zusammenhang mit days gone, kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird erstmal The Walking Dead: The Final Season platiniert. Dann bin ich bereit für Days Gone. Hoffe mal das es Freitag im Briefkasten liegt. Bei Amazon weiß man ja nie. ;)

 

Die Standard Edition ist auf Amazon schon länger ausverkauft habe ich gesehen.

Zum Glück habe ich noch kurz davor vorbestellt.

Soll ja im Osterangebot gewesen sein. Super Angebot wenn es nichtmal vorbestellt werden kann. :trollface:

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...