Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich glaub die Wertung hat man auch ein bisschen an RDR2 zu verdanken. Viele Magazine hatten wohl beim Durchspielen RDR2 im Hinterkopf gehabt und haben dadurch erkannt das Days Gone nicht wirklich was neues macht, was andere Open World Titel geschaffen haben oder besser machten.

 

Für Leute die wenig Open World Spiele spielen, wird das wohl ein sehr gutes und frische Game werden. Anders für die (mich mit eingeschlossen) die viel Open World Games zocken, da könnte Days Gone ein wenig schlechter ausfallen.

 

 

Also nicht auf die schlechte Wertung hören, sondern eine eigene Meinung haben. Ich würde auch empfehlen das Test Video von 4players anzuschauen. Das Spiel hat eine 80iger bewertet bekommen und das Video war auch sehr interessant anzuschauen.

Bearbeitet von Sunwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die tests von 4players und gamepro angeschaut und bin noch immer ziemlich sicher, dass ich mit dem spiel viel spass haben werde.

und eine 80+ wertung ist da im hinblick, dass es techn. noch nicht wirklich sauber sein soll, gar nicht so schlecht.

mit einem meisterwerk a la GOW hab ich eh nicht gerechnet.

 

wegen der bugs werde ich aber ev. noch ein bisschen warten, bis ich es spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir die tests von 4players und gamepro angeschaut und bin noch immer ziemlich sicher, dass ich mit dem spiel viel spass haben werde.

und eine 80+ wertung ist da im hinblick, dass es techn. noch nicht wirklich sauber sein soll, gar nicht so schlecht.

mit einem meisterwerk a la GOW hab ich eh nicht gerechnet.

 

wegen der bugs werde ich aber ev. noch ein bisschen warten, bis ich es spiele.

Den Test der Gamepro/Gamestar habe ich mir auch angesehen und bin sicher, das Game bockt ohne Ende. Und auf die Wertung von 4players kann man sich normalerweise auch verlassen, vor allem da die immer sehr sehr kritisch bewerten. Da bekommt nicht jedes gehypte Game eine 85-90. Da kanns schon mal passieren das die mit 65-70 abgespeißt werden.

Fahre morgen in den MM und werde es mir holen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gesehen, dass die gamepro dem spiel eigentlich eine 87 gegeben hätte und aufgrund der techn. probleme und bugs aktuell (patch level 1.03) auf 82 abgewertet hat.

 

echt faszinierend, wie unterschiedlich die wertungen wieder ausfallen.

 

wenn ich mir z.b. das video von 4players anschaue, die normal ja recht kritisch sind, dann kann ich mir wertungen von nur 50 oder 60 nicht ganz erklären.

vielleicht liegt es am, im video erwähnten, eher langsamen pacing?

 

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade gesehen, dass die gamepro dem spiel eigentlich eine 87 gegeben hätte und aufgrund der techn. probleme und bugs aktuell (patch level 1.03) auf 82 abgewertet hat.

 

echt faszinierend, wie unterschiedlich die wertungen wieder ausfallen.

 

wenn ich mir z.b. das video von 4players anschaue, die normal ja recht kritisch sind, dann kann ich mir wertungen von nur 50 oder 60 nicht ganz erklären.

vielleicht liegt es am, im video erwähnten, eher langsamen pacing?

 

 

Genau Das frage ich mich auch. Habe mir jetzt die Videos von 4players und gamestar angeguckt und frage mich wie dieses Spiel eine 50-60.bekommen kann. Das Spiel wirkt wie ein rundum solides game. Sehr schöne Open World,vernünftige Story, nettes Gameplay, ohne jetzt das Rad neu zu erfinden (bis auf die großem. Zombie Massen). Mich hat es zumindest soweit überzeugt das Spiel morgen zu kaufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin wieder da und ich lege gleich mal los mit mein anspielbericht.

 

 

leute, leute und leute. ich spiele es zwar erst seit ca. 60 minuten, aber ich kann euch jetzt schon sagen, es ist für mich persönlich erste sahne hammer geil, ohne wenn und aber.

 

das spiel konnte volle kanne eine fette nebengeschichte von The Last Of Us sein. ich bin begeistert ohne ende bis jetzt. was für eine hammer grafik auf der PS4 Pro, optik vom feinsten. der sound über eine 7.1 anlage ist der hammer. die deutsche synchro ist sehr gut und sie geben sich richtig mühe mit der aussprache usw.

 

die steuerung ist sehr gut und alles geht gut von der hand. das menü haben sie klasse hinbekommen und nutzen das touchfeld vom controller richtig aus, respekt.

 

der soundtrack ist auch richtig hammer bis jetzt, dann noch die geile atmosphäre, perfekt.

 

bis jetzt ist es einfach so ähnlich wie in TLOU, was ich besonders geil finde. man fühlt sich gleich irgendwie zuhause dort. dann hatte ich vorhin mein ersten kampf gehabt, aber mit menschen erst mal. wow, das war der hammer, so mit ausweichen, kontern und dann noch so brutal und blutig mit dem messer. das sah so beeindruckend aus. da habe ich nur noch gesagt: yes baby, genau so und nicht anders.

 

jetzt gerade bin ich an ein ort, da hat man nur anspannung und die atmosphäre plus den soundtrack sind da hammer in szene gesetzt. ich laufe da nur vorsichtig rum. dann auf einmal habe ich mich an einer bestimmten stelle so krass erschrocken wie schon lange nicht mehr. ich habe so laut geschrieen vor schreck, das meine nachbarn bestimmt wach geworden sind. einfach nur geil.

 

das schießen ist auch richtig geil und blutig mit einer enormen wucht, jedenfalls mit der schrotflinte bis jetzt. und wenn die kraturen ankommen, einfach nur geil.

 

ach ja, das mit dem sammeln der gegenstände zum überleben und herstellen, ist auch richtig klasse gemacht. auch hier ist es so ähnlich wie in TLOU, herrlich.

 

wenn das so weitergeht, dann wird das im gesamtpaket einer der besten spiele für mich persönlich.

vergesst echt die ganzen test, man mus es selber erleben und jeder sieht es anders.

 

ich werde bestimmt richtig lange an den titel dran spielen. wenn man alles macht dort, soll man ja ca. 50 stunden dran spielen. also mit erkunden, nebenaufgaben usw.

 

und gerade ich erkunde bei solchen spielen immer jeden winkel.

dann werde ich mal schön weiterspielen.

 

allen anderen wünsche ich extremen spaß.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt über ne Stunde gezockt und jetzt leider zu müde.

Kurz und knapp: Grafik, Sound und Steuerung bombe! :ok: Bisher keine technischen Probleme, kA was die da meinen. Absolut flüssig ohne jegliche Zicken. Fühlt sich nach 45-60fps an. Story ist filmreif gemacht, macht Laune bisher. Fühlt sich wie Sons of Anarchy beim Weltuntergang an. :D:cool:

 

Empfehle unbedingt ne Heimkino-Anlage anzuschmeissen oder mit guten Kopfhörern zu spielen. Der Sound ist umwerfend. Zocke auf der Playsi mit der Creative Sound BlasterX G5 Soundkarte und Beyerdynamic DT990 Kopfhörern. Ein Luxus für die Ohren. :loveyou:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe bis jetzt weitergespielt. am liebsten würde ich noch voll weiterspielen, weil es so ein sau spaß macht. aber ich bin doch jetzt müde.

 

meine spielzeit liegt jetzt bei 3,5 stunden (habe auf die uhr geguckt und schreibe mir alles auf).

 

ich habe mir richtig viel zeit gelassen und jeden winkel erkundet und viele nützliche dinge gefunden. dann habe ich jeden freaker auf dem weg erledigt. das macht so ein sau spaß die zu beobachten und dann einen nach dem anderen heimlich und leise zu erledigen. außerdem sollte man sie erledigen, wegen den erfahrungspunkte und noch einiges mehr.

 

die grafik sieht so hammer aus, mit einer klasse atmosphäre und sound.

ich bin immer noch richtig beeindruckt und habe sogar beim spielen komplett meine realität ausgeblendet. ich war einfach nur richtig vertieft.

 

heute abend wird dann weitergespielt. bin gespannt was ich alles noch so erleben werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Nächste Woche darf ich dann zum Doc, für ein MRT. Die Rotatorenmannschette der rechten Schulter macht nach einem Beinahesturz Stress. Ich weiß schon, warum ich Gartenarbeit nicht leiden kann. 😅   Dur weiterhin gute Genesung, @Brykaz89. 👋
    • Naja, die großen Krabben sind bei weitem nicht so nervig wie noch in DS3. Ich finde die "Sniperhummer" in Liurnia viel schlimmer. ^^ Vor allem, wenn da diese Schwiegermutterviecher noch spawnen. 😅
    • Man muss auch bedenken das dieses Spiel evtl. eine Einstiegs-Referenz für Koreanische AAA-Entwicklung werden könnte! Wobei das natürlich auch im Endeffekt vom Westlichen Markt abhängt, da die PS5 in Korea wohl kaum verbreitet genug sein wird, um so ein Spiel zu stemmen. Koreanische Entwickler könnten den Markt massiv aufwirbeln, wenn den der Anreiz besteht es endlich zu versuchen, und auch endlich einmal von den F2P MMORPGs und Mobile/Gacha Spielen wegzukommen.  
    • Wird schwierig. 😅 Ist einfach nur so unfassbar nervig, wenn ich zum Beispiel gegen 2 große Krabben kämpfe und dann kommen diese scheiß Libellen noch dazu und kreisen die ganze Zeit um einen herum und man trifft die Dinger(vor allem im early Game) so unfassbar schlecht.^^ I hass die wirklich extrem.
×
×
  • Neu erstellen...