Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

habe bis jetzt weitergespielt. am liebsten würde ich noch voll weiterspielen, weil es so ein sau spaß macht. aber ich bin doch jetzt müde.

 

meine spielzeit liegt jetzt bei 3,5 stunden (habe auf die uhr geguckt und schreibe mir alles auf).

 

ich habe mir richtig viel zeit gelassen und jeden winkel erkundet und viele nützliche dinge gefunden. dann habe ich jeden freaker auf dem weg erledigt. das macht so ein sau spaß die zu beobachten und dann einen nach dem anderen heimlich und leise zu erledigen. außerdem sollte man sie erledigen, wegen den erfahrungspunkte und noch einiges mehr.

 

die grafik sieht so hammer aus, mit einer klasse atmosphäre und sound.

ich bin immer noch richtig beeindruckt und habe sogar beim spielen komplett meine realität ausgeblendet. ich war einfach nur richtig vertieft.

 

heute abend wird dann weitergespielt. bin gespannt was ich alles noch so erleben werde.

 

Klingt für den Anfang schon mal ganz gut. Kann man nur hoffen das die darauffolgenden Stunden auch so Spaßig bleiben.

 

Ansonsten viel Spaß beim weiter zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure anspielberichte.

bestätigen mich in meiner einschätzung nach den bisherigen videos, die ich gesehen habe.

 

bezüglich des wertungsschnitts:

shadow of the TR hat ja auch nur 75 auf metacritic, heisst also nicht viel.

 

weiss man schon, was patch 1.04 geändert hat?

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

videogamezone hat nun auch seinen test veröfentlicht und wegen der techn. probleme eine 7 gegeben.

 

hier das fazit.

„Kein herausragendes, aber ein tolles Spiel, das Technik-Probleme hat.“

Selten hat mir ein Spiel die Wertungsfindung so schwer gemacht wie Days Gone. Ohne die technischen Probleme hätte der Titel an der 9 gekratzt, im aktuellen Zustand ist es nur eine 7 und ohne den Patch hätte es höchstens eine 6 gegeben. Und so schwankten auch meine Emotionen während des Tests. Zwischen „Meine Güte, das erinnert an den Zustand von Mafia 3!“, „Jetzt läuft es etwas besser“, und „Wow, das zieht ja richtig an. Hätte nicht gedacht, dass die sich sowas trauen!“, war alles dabei. Ich mag Days Gone wirklich. Die Welt ist toll, die Grafik hübsch, die Story spannend, die Charaktere sind gut geschrieben und die Action macht Laune. Ich hatte mehr Spaß mit dem Titel als mit einigen besser bewerteten Spielen, doch die technischen Mängel ziehen es leider runter. Ich hoffe, dass schnell weitere Patches kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für den Anfang schon mal ganz gut. Kann man nur hoffen das die darauffolgenden Stunden auch so Spaßig bleiben.

 

Ansonsten viel Spaß beim weiter zocken.

 

das hoffe ich auch. bis jetzt macht es jedenfalls sau spaß und das ist die hauptsache.

 

 

danke für eure anspielberichte.

bestätigen mich in meiner einschätzung nach den bisherigen videos, die ich gesehen habe.

 

bezüglich des wertungsschnitts:

shadow of the TR hat ja auch nur 75 auf metacritic, heisst also nicht viel.

 

weiss man schon, was patch 1.04 geändert hat?

 

nein, weiß man nicht wegen patch 1.04. es ist ja ein großer patch von ca. 13 GB. da steht halt nur, daß das spiel verbessert wurde. sprich, bugs ausgemerzt, feinschliff usw. bis jetzt läuft es 1A rund ohne bugs. ich habe keine technischen mängel festgestellt bis jetzt. patch 1.04 muss wohl richtig viel verbessert haben.

 

 

Habe gestern noch Sekiro den Vorzug gegeben. Muss heute auch mal anfangen denke ich. Bin aktuell doch völlig ungehypt nachdem was ich gesehen habe.:zwinker:

 

 

spiele es und du wirst eine andere meinung haben wie jetzt.

wenn du z.b. TLOU magst, wirst du auch dieses klasse finden.

 

 

 

und zum thema:

 

eine sache ist auch richtig cool, also eine fähigkeit die man hat.

diese fähigkeit hat nähmlich Lara Croft auch in den neuen teilen.

 

und dann finde ich auch eine sache richtig geil, das messer geht nie kaputt. so muss das sein. :smileD:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Danke, dass du dir immer so viel Mühe gibst, ausführliche Texte zu schreiben. Da kriegt man beim Lesen schon Bock auf das Spiel.

 

Was ich nur echt schade finde, sie die ganzen Patches. Warum kommt das erst jetzt? Wie kann es nach der langen Entwicklungszeit noch so viele Probleme geben?

 

Ich werde das Gefühl nicht los, als sei der Titel auf Teufel komm raus zu früh veröffentlicht wurden, damit Sony noch was für das 1. Halbjahr 2019 hat.

 

videogamezone hat nun auch seinen test veröfentlicht und wegen der techn. probleme eine 7 gegeben.

 

hier das fazit.

 

Klingt, als sollte man zurzeit wenigstens die PS4 Pro besitzen um das Spiel genießen zu können.

 

DF hat auch schon zwei Videos veröffentlicht. Die schaue ich mir heute mal an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider:

 

Danke, dass du dir immer so viel Mühe gibst, ausführliche Texte zu schreiben. Da kriegt man beim Lesen schon Bock auf das Spiel.

 

Was ich nur echt schade finde, sie die ganzen Patches. Warum kommt das erst jetzt? Wie kann es nach der langen Entwicklungszeit noch so viele Probleme geben?

 

Ich werde das Gefühl nicht los, als sei der Titel auf Teufel komm raus zu früh veröffentlicht wurden, damit Sony noch was für das 1. Halbjahr 2019 hat.

 

 

 

Klingt, als sollte man zurzeit wenigstens die PS4 Pro besitzen um das Spiel genießen zu können.

 

DF hat auch schon zwei Videos veröffentlicht. Die schaue ich mir heute mal an.

 

 

habe ich gerne gemacht wegen dem bericht. :smileD:

 

das mit dem ganzen updates (patch) finde ich nicht schlimm und ist bei so ein großes spiel ganz normal meistens. außerdem läuft es ja seit dem patch 1.04 richtig rund, jedenfalls auf der PS4 Pro.

 

außerdem muss ja das spiel, wenn es auf disc kommt rechtzeitig ins presswerk, genau da wird noch der feinschliff gemacht und bugs entfernt bis zum erscheinen, was natürlich dann nicht auf disc drauf ist.

es sind zwar updates jetzt gekommen bis gestern, aber ich finde es klasse das sie es so schnell verbessert haben. ich kann jedenfalls nicht meckern.

 

außerdem wurde sehr lange an diesen titel gearbeitet, glaube 6 jahre oder so.

also zu früh ist es nicht rausgekommen, wie ich finde.

 

wie gesagt, ich habe es 3,5 stunden gespielt und es war kein bug oder sonstiges vorhanden und alles lief flüssig usw.

 

und bedenke, gameplay gucken und selber spielen ist ein unterschied wie tag und nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad am installieren von der Blu-ray aus. Das Update werde ich wohl pausieren und Heute Abend im Ruhemodus downloaden. Der zeigt bei mir auch 5 Stunden download Zeit für 22,462 GB.

 

wünsche dir schon mal viel spaß.

bis heute abend hast du ja das update geladen.

hauptsache du kannst es dann spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsche dir schon mal viel spaß.

bis heute abend hast du ja das update geladen.

hauptsache du kannst es dann spielen.

 

Danke, dir auch weiterhin viel Spaß.

 

Heut Abend wird erst mal Avengers Endgame geschaut, ich denke da kann sich meine PS4 auch bis zum nächsten morgen Zeit lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • 2930 Follower...😂 Ich schreibe das morgen auch in meinen Kanal. Bloodborne 3
    • Jawohl, das wird nach der Benutzung verbraucht. Wenn Du das benutzt kommt eine Harpyie angeflogen, dann kannst Du dich mit R2 an die dranhängen und die fliegt dann steil nach oben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, die Flugrichtung irgendwie großartig beeinflussen zu können. Daher darauf achten wie man sich platziert, wenn man das Rauchzeichen nutzt.  Westlich von Vernworth ist z.B. direkt am Ausgang ein Wachturm zu sehen, neben diesem befindet sich ein hoher Felsen. Da ist eine Truhe mit einem Lazarusstein, wenn ich mich richtig erinnere. Den Felsen bzw. die Truhe konnte ich dank des Rauchzeichens erreichen. 
    • Habe es schon bei einem Streamer gesehen und sah sehr gut aus. Werde ich demnächst irgendwann auch mal angehen wenn ich mich wieder mit der Switch beschäftige. Sind ja aktuell wieder einige neue Titel erschienen wie z.B. dieses Remake:    
    • Alter Falter... bin jetzt aus Neugier in eine FB Gruppe rein und habe mal so die Beiträge quer gelesen. Ähm... glaube das wird sehr schwierig es so hin zu bekommen (wenn nicht sogar unmöglich). Also ohne Beleuchtung (auch absolute Dunkelheit), regulierte Temperatur/Luftfeuchtigkeit. Da würde mich echt die Erfahrung von denen interessieren die schon anbauen... 😉 
    • Am ersten April wird es höchstwahrscheinlich angekündigt...
×
×
  • Neu erstellen...