Jump to content
Play3.de
Cloud

Days Gone™

Recommended Posts

Danke, dir auch weiterhin viel Spaß.

Heut Abend wird erst mal Avengers Endgame geschaut, ich denke da kann sich meine PS4 auch bis zum nächsten morgen Zeit lassen.

danke, den spaß werde ich auf 100 pro haben. werde aber erst spät abends heute weiterspielen.

und klar kannst du es auch morgen erst spielen, es rennt dir ja nicht weg. oder doch??? hehe.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

bin wieder da und ich lege gleich mal los mit mein anspielbericht.

...

Danke für deinen Bericht. Liest sich echt super. Ich frage mich wirklich wie es zu solchen Wertungen kommen konnte. Lag es wirklich nur an der Technik? Falls ja, dann ist es nichts, was nicht mit einem Patch behoben werden kann. Die 80er Wertung von 4players beruhigt mich allerdings auch ein wenig. Bin jedenfalls voller Vorfreude. Mein Spiel wird wahrscheinlich heute erst versendet, es steht zumindest Versand wird vorbereitet da.

Danke für deinen Bericht. Liest sich echt super. Ich frage mich wirklich wie es zu solchen Wertungen kommen konnte. Lag es wirklich nur an der Technik? Falls ja, dann ist es nichts, was nicht mit einem Patch behoben werden kann. Die 80er Wertung von 4players beruhigt mich allerdings auch ein wenig. Bin jedenfalls voller Vorfreude. Mein Spiel wird wahrscheinlich heute erst versendet, es steht zumindest Versand wird vorbereitet da.

Dein Spiel wurde bis jetzt nicht versendet? Hast auch bei Amazon bestellt?

Wird ja immer schlimmer der Verein. Meines ging zum Glück schon gestern raus.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Wie kann ich waffen in den safe ablegen?

Ja, ist allerdings das erste Mal, dass mir das passiert. Bisher immer pünktlich zum Release geliefert worden.

Ich habs mir eben ganz old school im Media Markt geholt :ok:

Werde dann heute Nachmittag anfangen wenn die fette Installation durch ist.

|

hoffknoff.png

|

@Spider:

Danke, dass du dir immer so viel Mühe gibst, ausführliche Texte zu schreiben. Da kriegt man beim Lesen schon Bock auf das Spiel.

Was ich nur echt schade finde, sie die ganzen Patches. Warum kommt das erst jetzt? Wie kann es nach der langen Entwicklungszeit noch so viele Probleme geben?

Ich werde das Gefühl nicht los, als sei der Titel auf Teufel komm raus zu früh veröffentlicht wurden, damit Sony noch was für das 1. Halbjahr 2019 hat.

Klingt, als sollte man zurzeit wenigstens die PS4 Pro besitzen um das Spiel genießen zu können.

DF hat auch schon zwei Videos veröffentlicht. Die schaue ich mir heute mal an.

Nein, eine PS4 Pro braucht man nicht. Zocke auf der normalen und die Grafik sowie Performance ist fantastisch. Fühlt sich ungelogen wie 60fps an. Dagegen ist zB. RDR2 ein Lag-Festival. Denke der Patch 1.04 hat vieles verbessert. Die ganzen Tests haben den Patch wohl noch nicht gehabt.

"You fuck with me, you fucking with the best!"

- Antonio Montana -

758560.png

Ich habs mir eben ganz old school im Media Markt geholt :ok:

Werde dann heute Nachmittag anfangen wenn die fette Installation durch ist.

Werde ich wohl auch jetzt machen. Die Vorbestellung geht dann am Montag wieder zurück. Will nicht warten und das Wochenende ist zum zocken dann doch besser als unter der Woche.:ok:

Dachte schon ich bin der einzige der mit Amazon Probleme hat,zwecks Pünktlichkeit.

Das bestätigt mich nur dort nicht mehr zu bestellen,hab keine Lust zukünftig immer erst eine Woche nach Release die Spiele zu bekommen.

So. Was soll ich sagen, die Spielwelt sieht fantastisch aus, der Soundtrack gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich spiele es, so wie es sich gehört, in englischer Sprache und die Darsteller sind super. Die Stimmung bei Nacht in den Wäldern ist wahnsinn. Es ist brutal und die Missionen sind nicht zu eintönig. Es kopiert sehr gut von anderen Games und nichts wirkt aufgesetzt.

Zocke es auf der Pro und hier läuft es erste Sahne

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“