Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich habs mir eben ganz old school im Media Markt geholt :ok:

 

Werde dann heute Nachmittag anfangen wenn die fette Installation durch ist.

 

Viel Spaß :good:

 

Dachte schon ich bin der einzige der mit Amazon Probleme hat,zwecks Pünktlichkeit.

 

Das bestätigt mich nur dort nicht mehr zu bestellen,hab keine Lust zukünftig immer erst eine Woche nach Release die Spiele zu bekommen.

 

Prime-Kunde?

 

Nein, eine PS4 Pro braucht man nicht. Zocke auf der normalen und die Grafik sowie Performance ist fantastisch. Fühlt sich ungelogen wie 60fps an. Dagegen ist zB. RDR2 ein Lag-Festival. Denke der Patch 1.04 hat vieles verbessert. Die ganzen Tests haben den Patch wohl noch nicht gehabt.

 

1.04 ist meines Wissens erst erschienen. Die Testmuster gingen bestimmt schon vor einer oder gar zwei Wochen raus und die Tests nun online.

 

So. Was soll ich sagen, die Spielwelt sieht fantastisch aus, der Soundtrack gefällt mir bis jetzt sehr gut. Ich spiele es, so wie es sich gehört, in englischer Sprache und die Darsteller sind super. Die Stimmung bei Nacht in den Wäldern ist wahnsinn. Es ist brutal und die Missionen sind nicht zu eintönig. Es kopiert sehr gut von anderen Games und nichts wirkt aufgesetzt.

 

Zocke es auf der Pro und hier läuft es erste Sahne

 

Danke auch für deine Eindrücke :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist das Spiel TOP. Allein für die ersten 2 Stunden hat das Game keine 70 Wertung verdient. Das einzige was mich nur ein bisschen stört ist die K.I der menschlichen Gegner, wohl eher gesagt deren Sehkraft. Die haben Probleme mich aus 5m Entfernung zu sehen.

 

Den Patch sollte man im übrigen laden. Das Spiel ist bei mir auch schon zweimal abgestürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nun auch mal Opfer von verspäteter Sendung geworden :D Es liegt aber nicht an Amazon, sondern es hängt im DHL Zielpaketzentrum fest

 

Muss aber zugeben das ich nicht ganz so gehyped bin zum Glück..ich kann also noch bis morgen oder nächste Woche warten...vielleicht gibt es bis dahin auch die nächsten 20 GB Patches, die ich dann wenigstens allesamt laden kann :trollface:

 

Allen hier aber viel Spaß, dies es haben :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deinen Bericht. Liest sich echt super. Ich frage mich wirklich wie es zu solchen Wertungen kommen konnte. Lag es wirklich nur an der Technik? Falls ja, dann ist es nichts, was nicht mit einem Patch behoben werden kann. Die 80er Wertung von 4players beruhigt mich allerdings auch ein wenig. Bin jedenfalls voller Vorfreude. Mein Spiel wird wahrscheinlich heute erst versendet, es steht zumindest Versand wird vorbereitet da.

 

die ganzen test vorher sind für die tonne, da gab es noch nicht den patch 1.04 und genau dieser patch hat so gut wie alles verbessert. wie gesagt, auf der PS4 Pro läuft das spiel erste sahne und ohne probleme.

 

 

Wie kann ich waffen in den safe ablegen?

 

das weiß ich nicht mehr so genau, glaube die werden da automatisch reingelegt, sobald du eine neue findest oder so. das wurde am anfang erklärt als text wo man zum ersten mal den waffenschrank benutzt. eventuell steht was dazu noch mal im menü drin.

 

 

Es erinnert mich stark an The Last of Us und das finde ich super 😁

 

Auch dass die Tage nach dem Ausbruch kontinuierlich gezählt werden :)

 

Klasse Game

 

oh yes, genauso ist es. es könnte unter anderen eine fette nebengeschichte von TLOU sein bis jetzt. gucke dir nur mal den anfang von Days Gone an, also die videosequenz. da könnte man voll denken, das wäre die gleiche stadt wie am anfang von TLOU.

 

 

@Buzz

 

Muss man Prime Kunde sein um es pünktlich zu erhalten, wäre echt frech :think:

 

wenn du Prime kunde bist und die sendung als Prime versendet wird, dann muss es am nächsten tag bei dir sein.

 

bist du kein Prime kunde, dann dauert es 1-3 tage bis es bei dir ist. sprich, es muss nicht am nächsten tag bei dir sein. das liegt dann an DHL und co, wie lange sie es an dich versenden.

 

ich bestelle ja schon seit 2004 regelmäßig bei Amazon (alles mögliche) und Amazon versendet immer pünktlich. das problem ist immer DHL und co. was meinst du wie oft ich von DHL und co die sendung verspätet bekomme, oder es verschwindet usw. trotz Prime.

 

letztens sind innerhalb von 2 wochen 11 sendungen bei mir entweder nicht angekommen, oder haben sich krass verspätet, trotz Prime. für jede Prime sendung die bei mir zu spät angekommen ist, habe ich entweder pro sendung 5 euro guthaben bekommen oder zusätzlich 1 monat Prime. so habe ich unter anderen 1 jahr umsonst Prime bekommen, oder mein kundenkonto hat schön guthaben. alles nur wegen diesen verspätungen von DHL und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann ich waffen in den safe ablegen?

 

habe mich noch mal schlau gemacht:

 

Ihr könnt auch die Waffen der Feinde einsammeln – Days Gone lagert sie aber nicht im Waffenschrank. Dort findet ihr nur Waffen, die ihr in Lagern gekauft habt.

https://www.gamez.de/guides/days-gone-survival-guide/

 

sprich, nur waffen die man im lager kauft, werden dauerhaft in den waffenschrank gelagert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...