Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

so, habe den fast 24GB großen patch 1.04 jetzt auch geladen, was bei mir 21min gedauert hat.

 

kann heute abend also auch mal loslegen und freut mich, wenn patch 1.04 einiges verbessert hat.

 

wünsche dir ganz viel spaß und genieße jeden winkel.

drehe die soundanlage schön hoch, ist pflicht.

 

ach ja, schön im dunkeln spielen, gerade nachts ist dort eine hammer geile atmosphäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht alle roten Benzinkanister mitnehmen..?

 

man kann nur einen tragen.

 

am besten vor einer mission immer schön in den camps oder seine heimatbasis (da wo der waffenschrank steht) tanken und munition auffüllen.

 

und du kannst dein bike ja tunen, z.b. ein größeren tank usw., damit du länger fahren kannst.

am besten immer überall tanken. ist blöd, wenn man in der pampa, wo nichts ist, das benzin ausgeht. da ist man dann voll am arsch unter anderen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich es mir wohl nicht geholt. Spiele jetzt eine Stunde. Irgendwie springt der Funke da nicht über. Steuerung empfinde ich etwas unpräzise. Grafik der Charakteren eher schwach in meinen Augen.

Die Kämpfe gehen bisher voll ok und machen Spass. Mal schauen ob mich das bei der Stange hält. Habe wohl zuviel von dem Titel erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade etwas sauer. ich habe gestern aufgehört zu spielen im ersten camp. das spiel hat auch gespeichert, habe zusätzlich noch manuel gespeichert.

 

jetzt wollte ich weiterspielen, und ich fange auf einmal wieder in der heimatbasis an, da wo der waffenschrank ist und nicht im camp.

 

das komische ist auch, ich muss jetzt bis zum camp noch mal alles machen an missionen, obwohl ich die gestern schon gemacht habe. außerdem habe ich alle sammelgegenstände usw. von gestern noch. was soll das bitte.

 

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt auch eine Stunde angespielt und sehe es ähnlich wie Wassillis leider.

Die Steuerung vom Bike ist unterirdisch. Grafisch für ein PlayStation exklusiv Titel nur mittelmäßig.

Wenn ich Gegenstände aufnehmen oder etwas öffnen will, heißt es erstmal gefühlt ne Minute die Viereck Taste drücken. Nervt mich jetzt schon.

Die Spielwelt macht aber bis jetzt einen guten Eindruck. Es ist auch zu merken das die Entwickler sich einiges von TLoU abgeguckt haben.

Riecht insgesamt aber nach ner Menge verschenktem Potenzial und Wertungen um die 70-75% gehen wohl in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt auch eine Stunde angespielt und sehe es ähnlich wie Wassillis leider.

Die Steuerung vom Bike ist unterirdisch. Grafisch für ein PlayStation exklusiv Titel nur mittelmäßig.

Wenn ich Gegenstände aufnehmen oder etwas öffnen will, heißt es erstmal gefühlt ne Minute die Viereck Taste drücken. Nervt mich jetzt schon.

Die Spielwelt macht aber bis jetzt einen guten Eindruck. Es ist auch zu merken das die Entwickler sich einiges von TLoU abgeguckt haben.

Riecht insgesamt aber nach ner Menge verschenktem Potenzial und Wertungen um die 70-75% gehen wohl in Ordnung.

 

jetzt bin ich bei dir aber verwirrt, das du sagst, das die grafik nur mittelmäßig aussieht. das kann ich leider nicht bestätigen, ich spiele es auf der PS4 Pro und alles sieht so klasse aus von der grafik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...