Jump to content

Recommended Posts

so, habe den fast 24GB großen patch 1.04 jetzt auch geladen, was bei mir 21min gedauert hat.

kann heute abend also auch mal loslegen und freut mich, wenn patch 1.04 einiges verbessert hat.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

• Replies 915
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Also ich habe Days Gone nun doch nochmal eine Chance gegeben und siehe da, ich wurde tatsächlich nicht enttäuscht. Es hat bei mir einige Zeit gebraucht, bis es mich richtig abholen konnte. Aber nachde

@vangus Mit Verlaub, wie kann man nur an irgendeinem Spiel Spaß haben, wenn man es so detailliert zerlegt wie Du. Machst Du das auch bei Mario Kart? 🤣

Stimmt natürlich, der Soundtrack schlägt hin und wieder wirklich ein, da kommt so manch netter Country/Rock Song aus dem nichts und begleitet einen durch die wirklich beeindruckend schöne Landschaft. 

Posted Images

so, habe den fast 24GB großen patch 1.04 jetzt auch geladen, was bei mir 21min gedauert hat.

kann heute abend also auch mal loslegen und freut mich, wenn patch 1.04 einiges verbessert hat.

wünsche dir ganz viel spaß und genieße jeden winkel.

drehe die soundanlage schön hoch, ist pflicht.

ach ja, schön im dunkeln spielen, gerade nachts ist dort eine hammer geile atmosphäre.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Kann man nicht alle roten Benzinkanister mitnehmen..?

man kann nur einen tragen.

am besten vor einer mission immer schön in den camps oder seine heimatbasis (da wo der waffenschrank steht) tanken und munition auffüllen.

und du kannst dein bike ja tunen, z.b. ein größeren tank usw., damit du länger fahren kannst.

am besten immer überall tanken. ist blöd, wenn man in der pampa, wo nichts ist, das benzin ausgeht. da ist man dann voll am arsch unter anderen.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Die Horden auf die Plünderer zu hetzen, macht richtig Laune xD

da bin ich mal gespannt. ich bin ja noch voll am anfang. habe aufgehört zu spielen, wo man im ersten camp angekommen ist. werde aber nachher endlich weiterspielen.

Mein PC System :

Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich es mir wohl nicht geholt. Spiele jetzt eine Stunde. Irgendwie springt der Funke da nicht über. Steuerung empfinde ich etwas unpräzise. Grafik der Charakteren eher schwach in meinen Augen.

Die Kämpfe gehen bisher voll ok und machen Spass. Mal schauen ob mich das bei der Stange hält. Habe wohl zuviel von dem Titel erwartet.

bin gerade etwas sauer. ich habe gestern aufgehört zu spielen im ersten camp. das spiel hat auch gespeichert, habe zusätzlich noch manuel gespeichert.

jetzt wollte ich weiterspielen, und ich fange auf einmal wieder in der heimatbasis an, da wo der waffenschrank ist und nicht im camp.

das komische ist auch, ich muss jetzt bis zum camp noch mal alles machen an missionen, obwohl ich die gestern schon gemacht habe. außerdem habe ich alle sammelgegenstände usw. von gestern noch. was soll das bitte.

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Edited by spider2000

Mein PC System :

Habe es jetzt auch eine Stunde angespielt und sehe es ähnlich wie Wassillis leider.

Die Steuerung vom Bike ist unterirdisch. Grafisch für ein PlayStation exklusiv Titel nur mittelmäßig.

Wenn ich Gegenstände aufnehmen oder etwas öffnen will, heißt es erstmal gefühlt ne Minute die Viereck Taste drücken. Nervt mich jetzt schon.

Die Spielwelt macht aber bis jetzt einen guten Eindruck. Es ist auch zu merken das die Entwickler sich einiges von TLoU abgeguckt haben.

Riecht insgesamt aber nach ner Menge verschenktem Potenzial und Wertungen um die 70-75% gehen wohl in Ordnung.

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Habe es jetzt auch eine Stunde angespielt und sehe es ähnlich wie Wassillis leider.

Die Steuerung vom Bike ist unterirdisch. Grafisch für ein PlayStation exklusiv Titel nur mittelmäßig.

Wenn ich Gegenstände aufnehmen oder etwas öffnen will, heißt es erstmal gefühlt ne Minute die Viereck Taste drücken. Nervt mich jetzt schon.

Die Spielwelt macht aber bis jetzt einen guten Eindruck. Es ist auch zu merken das die Entwickler sich einiges von TLoU abgeguckt haben.

Riecht insgesamt aber nach ner Menge verschenktem Potenzial und Wertungen um die 70-75% gehen wohl in Ordnung.

jetzt bin ich bei dir aber verwirrt, das du sagst, das die grafik nur mittelmäßig aussieht. das kann ich leider nicht bestätigen, ich spiele es auf der PS4 Pro und alles sieht so klasse aus von der grafik.

Mein PC System :

Bei der Grafik muss ich ihn recht geben. Manche Dinge sehen sehr gut aus aber nicht alles. RDR2 sehe ich viel weiter vorn und auch andere exclusiven PS4 Titel.

Habe aber noch nicht viel von der Grafik und dem Spiel gesehen.