Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Also bis gerade hat mich das Spiel echt bei Laune gehalten, aber jetzt habe ich zweimal den selben Bug gehabt und zwar das bestimmte Sounds verschwinden wie z.B. Motorgeräsuche, Schüsse etc. Die Dialoge bleiben und auch sonst in den Menüs und die Musik auch. Nachdem ich die PS4 neu gestartet habe ging es wieder und zack nochmal der selbe Bug nach ein paar Minuten. Habe mich mal erkundigt und scheine auch nicht der einzige mit diesem Problem zu sein.

 

Day One Patch der fast so groß wie ein eigenständiges Spiel ist und dann noch sowas? Sorry aber das ist für einen Triple A Titel schon ein hartes Stück...habs jetzt beiseite gelegt und werde nachher wieder probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja es reisst einen zumindest raus..aber ja bis dahin hatte ich viel Spaß...die Parallelen zu The Last of Us (im Gameplay) sind klar zu erkennen...gerade wenn man mit der Shotgun umher geht fühl ich mich direkt wie bei TLoU.

 

Besonders wenn Freaker auf Gegner treffen (was ja erst im TLoU DLC passiert) ist immer besonders witzig und das es mit "Ja macht sie ruhig für mich fertig" kommentiert wird ist schon extrem cool

 

Nicht falsch verstehen ich mag das Game aber solche Bugs sind trotzdem ärgerlich. Optische Bugs hätte ich ja nix gesagt aber gerade bei Soundproblemen ist es halt unspielbar wenn es passiert...hoffe sie fixen das schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht echt lust auf immer mehr. Allein schon wegen den Missionen und Dialogen will man weiterhin wissen was auf einem zu kommt.

 

da bin ich mal gespannt. ich spiele dann heute eventuell weiter. bin ja immer noch da nach dem ersten camp. habe jetzt 2 missionen zur auswahl. die mache ich aber im moment nicht, ich erkunde erst mal ein wenig die gegend überall.

 

Also bis gerade hat mich das Spiel echt bei Laune gehalten, aber jetzt habe ich zweimal den selben Bug gehabt und zwar das bestimmte Sounds verschwinden wie z.B. Motorgeräsuche, Schüsse etc. Die Dialoge bleiben und auch sonst in den Menüs und die Musik auch. Nachdem ich die PS4 neu gestartet habe ging es wieder und zack nochmal der selbe Bug nach ein paar Minuten. Habe mich mal erkundigt und scheine auch nicht der einzige mit diesem Problem zu sein.

 

Day One Patch der fast so groß wie ein eigenständiges Spiel ist und dann noch sowas? Sorry aber das ist für einen Triple A Titel schon ein hartes Stück...habs jetzt beiseite gelegt und werde nachher wieder probieren

 

 

ich habe keine probleme mit dem sound. ich spiele es auf der PS4 Pro und habe im spielmenü 7.1 aktiviert.

ich würde dir folgendes vorschlagen. gehe mal ins spielmenü unter sound und probiere mal da alles aus mit der einstellung (stereo, 5.1, 7.1 usw.), ansonsten kannst du noch die soundeinstellung der konsole ausprobieren, anstatt Dolby Digital nimmst du mal DTS, oder umgekehrt.

 

bei pc games habe ich ab und zu auch solche aussetzer, da hilft meistens den sound nur auf stereo zu machen, dann ist meist der fehler behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte rote Benzinkanister die an diesen Pick-Up Trucks hinten drauf sind. Stand heute schon das Vierte mal vor so einem Kanister, das Kanister-Symbol erscheint auch, jedoch nicht das Viereck zum tatsächlichen Aufheben. Auch beim Bike ist es unfassbar oft der Fall, dass ich Aufsteigen will, das Viereck erscheint, und er bei jedem Knopfdrücken dann nur einen cm in richtung Bike geht. Anstatt dann gleich mal draufzusteigen. Also wenn ich bei meinem Bike stehe, muss ich locker 3-4 mal die Vierecktaste drücken damit der aufsteigt.

 

ah ok, das meinst du. da habe ich kein plan, da ich noch ziemlich am anfang bin. habe auch bis jetzt nur einmal das bike aufgetankt. da hat ein kanister voll gereicht.

 

wenn du schön schnell auf das bike willst, dann renne mal zum bike von hinten und drücke kurz vor dem bike beim rennen Quadrat. so habe ich es gelesen. habe es aber noch nicht ausprobiert.

 

das problem was du hast, wenn man neben dem bike steht und die taste drückt zum aufsteigen habe ich nicht. das was du beschreibst, habe ich ab und zu mal mit autos, die rumstehen. das passiert meistens, wenn man nicht mittig steht zum kofferraum oder der motorhaube, sondern zu weit links oder rechts. das sollten sie auch am besten patchen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Lösung in der eigene Basis gut gemacht, das sich das Tor von allein durch Hilfe eins Mechanismus was mit einer Autobatterie angeschlossen ist öffnet und schließt.

Fand es zu Anfang recht merkwürdig das im Camp jemand es öffnet und beim eigenen Camp es sich von alleine bewegt. Bis ich es später gesehen habe.

 

Da haben sich die Entwickler was gutes bei ausgedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte rote Benzinkanister die an diesen Pick-Up Trucks hinten drauf sind. Stand heute schon das Vierte mal vor so einem Kanister, das Kanister-Symbol erscheint auch, jedoch nicht das Viereck zum tatsächlichen Aufheben. Auch beim Bike ist es unfassbar oft der Fall, dass ich Aufsteigen will, das Viereck erscheint, und er bei jedem Knopfdrücken dann nur einen cm in richtung Bike geht. Anstatt dann gleich mal draufzusteigen. Also wenn ich bei meinem Bike stehe, muss ich locker 3-4 mal die Vierecktaste drücken damit der aufsteigt.

 

jetzt weiß ich was du meinst. ich habe da keine probleme, kann sofort und schnell den kanister nehmen von diesen Pick-Up Trucks.

 

 

Finde die Lösung in der eigene Basis gut gemacht, das sich das Tor von allein durch Hilfe eins Mechanismus was mit einer Autobatterie angeschlossen ist öffnet und schließt.

Fand es zu Anfang recht merkwürdig das im Camp jemand es öffnet und beim eigenen Camp es sich von alleine bewegt. Bis ich es später gesehen habe.

 

Da haben sich die Entwickler was gutes bei ausgedacht.

 

ja, finde ich auch.

habe auch vorhin wieder weitergespielt. macht richtig laune bis jetzt.

habe aber fast die ganze zeit nur die gegend erkundet und auch die erste horde gesehen, da habe ich sofort erst mal das weite gesucht. nebenbei habe ich ganz in ruhe noch eine menge freaker heimlich erledigt von hinten.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich irgendwie erkennen welche Gebiete im Level weiter oben angesiedelt sind? Ich finde es irgendwie blöd wenn ich mir ein Ziel auswähle und so gar keine Info über den Schwierigkeitsgrad zu sehen ist. Die Kämpfe finde ich im aktiven Modus jetzt noch nicht so überzeugend. Bin einer Horde in die Hände gefallen. Hatte es geschafft ein paar Fässer zum explodieren zu bringen, jedoch einfach zu wenig Munition in dem Moment. Hoffe der Charakter wird nachher mit mehr Ausdauer agiler. Er ist mir im Moment zu langsam im Fight. Die Steuerung finde auch etwas überladen. Auswählen von Granaten etc. nun ja. Kann man die Granaten irgendwie auf das Schnellsteuerkreuz verfrachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...