Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hilft leider immer noch nicht beim Sound Bug..ist mir jetzt gerade wieder zweimal passiert :_wanken2:

 

Game wird erst wieder angerührt wenn das behoben ist, weil so macht es keinen Spaß

 

Dann heisst es warten und hoffen das es mit 1.06 behoben wird...

 

@ Spider: ist nicht nur die normale PS4 betroffen, auch Pro Spieler berichten davon

 

hast du schon die verschiedene einstellung im soundmenü des spiels ausprobiert, sowie eine andere einstellung auf der konsole selber?

eventuell hilft ja eine bestimmte einstellung.

 

aber ich verstehe dich voll und ganz, würde ich genauso machen. also erst weiterspielen wenn es behoben wäre. die sind bestimmt da schon dran die ganze zeit.

 

 

hier meine einstellung im spiel und auf der konsole, wegen dem sound:

 

im spiel habe ich 7.1 eingestellt und auf der konsole ist Dolby digital eingestellt.

auch nur auf stereo, also TV sound geht es ohne probleme mit den sound.

ich bin davon also nicht betroffen vom soundbug.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon die verschiedene einstellung im soundmenü des spiels ausprobiert, sowie eine andere einstellung auf der konsole selber?

eventuell hilft ja eine bestimmte einstellung.

 

aber ich verstehe dich voll und ganz, würde ich genauso machen. also erst weiterspielen wenn es behoben wäre. die sind bestimmt da schon dran die ganze zeit.

 

 

hier meine einstellung im spiel und auf der konsole, wegen dem sound:

 

im spiel habe ich 7.1 eingestellt und auf der konsole ist Dolby digital eingestellt.

auch nur auf stero, also TV sound geht es ohne probleme mit den sound.

ich bin davon als nicht betroffen vom soundbug.

 

Ich hab da schon einiges ausprobiert aber ohne Erfolg. Es fehlen ja nur die Motorengeräusche und die Waffen. Sonst ist alles da...gaube da kann man so viel einstellen wie man will, wenn es im Game selbst passiert. Eigentlich hilft momentan einfach nur ein Neustart

 

Aber danke dir trotzdem :good: hoffe mal du bleibst verschont von diesem Bug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da schon einiges ausprobiert aber ohne Erfolg. Es fehlen ja nur die Motorengeräusche und die Waffen. Sonst ist alles da...gaube da kann man so viel einstellen wie man will, wenn es im Game selbst passiert. Eigentlich hilft momentan einfach nur ein Neustart

 

Aber danke dir trotzdem :good: hoffe mal du bleibst verschont von diesem Bug

 

mal gucken, bis jetzt hatte ich noch kein soundbug gehabt.

 

ist aber sehr komisch dann mit den soundbug. es könnte also an den angeschlossenen geräten liegen, warum dieser soundbug kommt bei den leuten. meistens liegt so ein soundbug an der kHz des sound. eventuell kommt dieser soundbug bei den leuten, die ein gerät benutzen (TV, soundanlage, kopfhörer) die es mit einer anderen kHz durchschleifen.

 

aber wer weiß, an was es wirklich liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf meiner Pro hab ich das auch oft, dass mein Bike sich so anhört als wäre es ein E-Bike.

 

das ist dann aber voll mystery. sehr komisch alles mit den soundbug.

bei mir ist beim bike wenn ich gas gebe immer ein satter sound, hört sich richtig geil an. aber wer weiß, eventuell habe ich auch irgendwann mal diesen bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, habe gerade gelesen, das man höllisch auf sein bike aufpassen sollte. denn einer hat folgendes erlebt.

 

er hat ganz normal sein bike abgestellt, dann ist er losgelaufen usw.

dann kam er zurück und sah, wie ein feind (mensch) das bike auseinander nimmt usw. er hat ihn dann voll in den rücken geschossen.

 

ich habe ja auch heute was erlebt, wo man echt aufpassen muss.

ich habe eine stelle gesehen, wo einer gefangen war, den wollte ich unbedingt befreien, was ich auch dann geschafft habe. befreien geht ja nur, wenn keine gefahr mehr besteht in der umgebung. also habe ich einen nach den anderen erledigt in der umgebung (menschen). dann sehe ich auf einmal wie noch freaker ankommen und wollten den gefangenen töten (auffressen). echt krass und geil, das man auf so viele dinge achten muss.

 

dann habe ich noch was geiles erlebt. habe so im hohen grass eine gegend beobachtet, auf einmal kommt ein wolf oder so angerannt, der aber weggelaufen ist, und zwar vor einigen freakern, die jagd auf den wolf machen. echt geil.

 

dann auch geil, ich wollte mehrere feinde (menschen) erledigen in ein kleinen lager, wollte mich gerade anschleichen von hinten und auf einmal kam ein freaker volle kanne angerannt und hat ihn volle kanne angesprungen und aufgefressen.

 

einfach nur geil, was man da so alles erlebt nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es die Open-World gegen sich selbst antreten zu lassen. Bei solchen Camps werfe ich einfach nur noch so eine Lärmbombe in die Menschengegner Menge und schon kommt ne Horde angerannt und ich muss nur noch den Bunker suchen. :D

 

ja, ist echt cool sowas, das man da so vielseitig taktisch vorgehen kann.

 

Ich finde es erstaunlich, dass Leichen die man vor den Camps erledigt, immer liegen bleiben

 

so muss das auch sein, allgemein gemeint. ist doch blöd, wenn die leichen auf einmal verschwinden. außer wie in einigen anderen spielen, wo dann die leichen weggetragen werden usw.

 

 

 

#######################################################

und hier die komplette info zu den neuen Patch 1.05:

 

Added fixes for crashing issues with Days Gone version 1.05.

Added stuttering and lag fixes.

Days Gone 1.05 fixed framerate drop issues.

Various performance and stability improvements.

Added fixes for glitches with Days Gone 1.05.

Added minor bug fixes and changes.

 

https://*********.de/days-gone-patch1-performance/

*********= p l a y f r o n t . d e

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, bei der Mission „Er ist mein Bruder“:

 

Ist das normal dass nichts passiert sobald man vor Boozer steht? Die Aufgabe lautet ja Besuche Boozer in der Krankenstation. Habs auch mit verschiedenen Tageszeiten probiert, es passiert nichts. Eine andere Aktive Story hab ich grade nicht die ich noch machen könnte.

 

wenn du keine mission mehr hast, dann mache folgendes:

 

begebe dich in ein anderes gebiet und fahre ein wenig rum. irgendwann kommt dann ein funkspruch mit einer neuen mission. das hatte ich gerade.

bin nur so gemütlich rumgefahren und dann kam ein funkspruch mit einer neuen mission.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...