Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ja einfach nur sehr ärgerlich das ganze..wie gesagt ich kann so erst einmal nicht weiterspielen und hoffe bald kommt 1.06 welches den Bug behebt

 

ja, das hoffen wir alle. ich denke mal, es dauert so lange, weil die entwickler alles testen genau was der auslöser des bug ist. das kann ja echt alles sein.

also fest die daumen drücken, das der patch so schnell wie möglich kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh gewartet zu haben. Sound-Bug in einem Einzelspieler-Spiel, das stelle ich mir sehr nervig vor. Vor allem dann, wenn er permanent ist.

 

Ich drücke allen die Daumen, dass schnellstmöglich ein Update kommt und diesen Umstand behebt.

 

und wie das nervt. wo ich den bug zum ersten mal hatte, war es nachts und im wald, bin dann abgestiegen schon kamen mehrere freaker von hinten und haben mich gekillt. das einzigste was daran gut ist, das man mal erlebt, wie es für einen ist der taub ist und das game spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nicht mal ne Woche draußen und es wird permanent daran gearbeitet. Meinen Spielspaß trübt es nicht. Es ist wie Daryl Dixon aus Walking Dead wenn man auf dem bike sitzt.

 

Habe heute eine Horde gesehen, ach du scheiße, waren sicher an die 300-400 Freaker, die Geräuschkulisse war krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist nicht mal ne Woche draußen und es wird permanent daran gearbeitet. Meinen Spielspaß trübt es nicht. Es ist wie Daryl Dixon aus Walking Dead wenn man auf dem bike sitzt.

 

Habe heute eine Horde gesehen, ach du scheiße, waren sicher an die 300-400 Freaker, die Geräuschkulisse war krass

 

die geräusche der freaker sind ja teilweise bei einigen krass, wenn sie alleine sind. besonders dann wenn man die soundanlage schön hochgedreht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die geräusche der freaker sind ja teilweise bei einigen krass, wenn sie alleine sind. besonders dann wenn man die soundanlage schön hochgedreht hat.

 

Ganz ehrlich wenn ich ein Freaker höre, dann weiß ich nicht wo er sich befindet. Man denkt der steht dann hinter einem. Ist aber 20m von einem Entfernt. Weiß auch nicht ob es von den Programmierer so gewollt ist oder auch ein Bug.

 

Wenn man die Dinger hört, kann man nicht einschätzen wo er sich befindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich wenn ich ein Freaker höre, dann weiß ich nicht wo er sich befindet. Man denkt der steht dann hinter einem. Ist aber 20m von einem Entfernt. Weiß auch nicht ob es von den Programmierer so gewollt ist oder auch ein Bug.

 

Wenn man die Dinger hört, kann man nicht einschätzen wo er sich befindet.

 

ja, ist mir auch schon aufgefallen. ich denke mal, den ton der freakers sollte man überarbeiten, damit man dann ungefähr weiß wie weit und aus welcher richtung (wenn man sich dreht) das geräusch kommt. da haben die entwickler geschlampt.

 

das war bei mir letztens auch so wie bei dir, ich höre das geräusch von ein einzelnen freaker, aber das ziemlich laut. dachte mir so, wo ist die ratte, der muss ja ziemlich nah sein. und wo war der freaker, ca. 20 meter von mir entfernt. hat sich aber so angehört, ob der fast neben mir gestanden hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...