Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Jo, ab und zu kurzzeitig. Kumpel von mir hat das auch. Spielen beide auf der Pro. Spiele in 4 K Auflösung. Glaube aber kaum das es daran liegt.

 

es kann aber an das 4k liegen, weil in 4k mehr hardware power von nöten ist.

um so tiefer die auflösung, desto flüssiger läuft ein spiel (allgemein gemeint).

 

probiere doch mal das game nur in 1080p aus. eventuell wird es dann besser.

wie gesagt, sowas wie bei dir habe ich nicht einmal gehabt. es läuft bei mir schön flüssig, das zu jeder zeit bis jetzt.

 

oder benutzt du eventuell eine andere festplatte, daran kann es auch ab und zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ab und zu kurzzeitig. Kumpel von mir hat das auch. Spielen beide auf der Pro. Spiele in 4 K Auflösung. Glaube aber kaum das es daran liegt.

 

Das Problem habe ich ab und zu auch. Meist in der nähe vom zweiten Camp Taker. Ist dann genau so wie bei AC Unity, nervt auch gewaltig.

 

Möchte nicht wissen was es sonst für Probleme gebe, wäre das Spiel letzten Jahres erschienen. Dann wäre das Game schon wegen RDR2 unter gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem sound-bug:

 

ich habe eine ganze weile weitergespielt und hatte nicht einen sound-bug mehr gehabt, seit ich den standard auspuff wieder montiert habe und im spiel den sound auf TV Lautsprecher gewählt habe. hoffe das bleibt erst mal so bis ein patch dafür kommt. dann spiele ich lieber über die TV Lautsprecher, als wenn immer der bug kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon ziemlich angetan von dem Game, es wird immer besser. Aber die technischen Mängel trüben schon den Spielspaß, hatte gestern einen Bug, bei dem alle Zwischensequenzen stark asynchron waren. Musste mir dann auf Youtube nochmal 2-3 Sequenzen reinziehen.

Die Framedrops beim Fahren sind teilweise echt katastrophal, da muss schleunigst ein Patch her.

Wenn die Performance besser wäre, wäre das locker ein 80+ Titel geworden.

Deacon ist übrigens ein top Charakter und der (englische) Synchronsprecher macht einen genialen Job.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kann aber an das 4k liegen, weil in 4k mehr hardware power von nöten ist.

um so tiefer die auflösung, desto flüssiger läuft ein spiel (allgemein gemeint).

 

probiere doch mal das game nur in 1080p aus. eventuell wird es dann besser.

wie gesagt, sowas wie bei dir habe ich nicht einmal gehabt. es läuft bei mir schön flüssig, das zu jeder zeit bis jetzt.

 

oder benutzt du eventuell eine andere festplatte, daran kann es auch ab und zu liegen.

 

Da es sich um ein Pro enhanced Spiel handelt und Sony bisher eigentlich schon vor der Einführung des Supersampling-Modus Verbesserungen für 1080p-Bildschirme geliefert hat, wird es nichts an der Performance ändern. Sowohl am 4K-Fernseher als auch in 1080p bei aktiviertem Supersampling-Modus (und höchstwahrscheinlich auch ohne) wird es dabei bleiben.

 

Der Punkt mit der Festplatte ist aber möglich. Digital Foundry hat zwar erstmal keinen Zusammenhang feststellen können, aber auch die sind der Meinung, dass da noch irgendwas mit reinspielen könnte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin gemerkt das man auch an der Zapfsäule ganz normal tanken kann.

Wäre zwar nicht möglich, da man für Zapfsäule Strom bräuchte aber im Spiel geht es.

 

Du hast recht. :D:facepalm:

 

Und ich hab mich manchmal gefragt, warum ein Tanksymbol auf der Map ist, aber weit und breit kein Benzinkanister zu sehen war. Musste so schon mehrmals das Bike schieben. Ist ja sogar viel besser man muss nicht mal vom Motorrad absteigen, um zu tanken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...