Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen ob man sein Outfit wechseln kann ? Und stimmt es das die NPC‘s fast alle gleich aussehen ? Das würde die Athmosphäre mMN schon sehr schaden... Bin noch am überlegen ob ich es zum Vollpreis hole oder warte bis wirklich alles gepatcht ist und es günstiger ist :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, dann hast du pro tag viel gespielt. was dann klar ist, das du dann bei 45-50 stunden durch bist. für 100% im ganzen spiel braucht man ja ca. 50 stunden und mehr, die ich locker schaffen werde. horden glaube ich gibt es an die 40. habe ja schon eine seite gepostet, wo man alle horden im spiel findet, mit allen maps usw. habe da aber nicht raufgeguckt, weil ich die alle selber finden will bis zum schluss.

 

 

was meinst du mit sammelgegenstände der felsen?

bitte um info.

 

Sry meinte diese hinweistafeln... Hab jetz mal nachgerechnet und bin jetzt komplett durch mit allen h8rden und missionen. Eine nebenmission is noch auf 90 Prozent, keine Ahnung wie das geht. Platin fehlen mir noch 3 Trophäen, diese sind aber in nee halben Stunde gemacht denk ich. Also komme auf ca 54 stunden, hab mir die spwicherstände angeguckt usw.... denk das ist realistisch. Hab aber auch gezockt wie ein Irrer:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry meinte diese hinweistafeln... Hab jetz mal nachgerechnet und bin jetzt komplett durch mit allen h8rden und missionen. Eine nebenmission is noch auf 90 Prozent, keine Ahnung wie das geht. Platin fehlen mir noch 3 Trophäen, diese sind aber in nee halben Stunde gemacht denk ich. Also komme auf ca 54 stunden, hab mir die spwicherstände angeguckt usw.... denk das ist realistisch. Hab aber auch gezockt wie ein Irrer:trollface:

 

ah ok, dann kommt das ja hin mit dem felsen. muss ich mal gucken ob ich da alle gemacht habe bis jetzt, glaube ein paar habe ich mir nicht angeguckt.

sehe ich das irgendwo, welche ich mir angeguckt habe und welche nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok, dann kommt das ja hin mit dem felsen. muss ich mal gucken ob ich da alle gemacht habe bis jetzt, glaube ein paar habe ich mir nicht angeguckt.

sehe ich das irgendwo, welche ich mir angeguckt habe und welche nicht?

 

Wenn sie nicht mehr auf der Karte sind, dann hast du bereits interagiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nicht mehr auf der Karte sind, dann hast du bereits interagiert!

 

ok, danke für die info. dann werde ich die demnächst machen, die ich mir nicht angeguckt habe.

 

heute habe und werde ich nicht mehr weiterspielen, da es eine neue hammer serie auf Netflix gibt. die gucke ich gerade.

 

ich werde wahrscheinlich morgen in ruhe weiterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PanzerWolfgang

 

 

 

oh mein gott, ich wollte gerade voll in dein spoiler gucken. ich bin immer so verdammt neugierig. ich muss stark bleiben bei sowas immer.

 

Möge die Macht mit dir sein... :smileD:

 

Hatte das jetzt auch zum ersten Mal, dass ich einen NERO Stützpunkt ausgeräumt habe und zu meinem Bike gegangen bin.. Kniet da doch tatsächlich einer und schraubt an meinem Bike rum :D

 

Weg mit dem Strolch! :peitsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...