Jump to content
Play3.de
Cloud

Days Gone™

Recommended Posts

@PanzerWolfgang

oh mein gott, ich wollte gerade voll in dein spoiler gucken. ich bin immer so verdammt neugierig. ich muss stark bleiben bei sowas immer.

Möge die Macht mit dir sein... :smileD:

Hatte das jetzt auch zum ersten Mal, dass ich einen NERO Stützpunkt ausgeräumt habe und zu meinem Bike gegangen bin.. Kniet da doch tatsächlich einer und schraubt an meinem Bike rum :D

Weg mit dem Strolch! :peitsch:

Das rumgeeiere jetzt zum Ende der Story mit diesen Rückblicken und das man sich dabei nur so langsam bewegen kann finde ich nervig. Zieht das Ganze unnötig.

Das rumgeeiere jetzt zum Ende der Story mit diesen Rückblicken und das man sich dabei nur so langsam bewegen kann finde ich nervig. Zieht das Ganze unnötig.

So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich fand es genau richtig. Fand es auch sehr cool mehr über die Hintergrundgeschichte zu erfahren.

Könntet ihr bitte in Spoilern kommunizieren.

In Hongkong wurde ein Kinogast zusammengeschlagen, weil er Szenen aus Avengers Endgame den Leuten verraten hat, als andere in die nächste Vorstellung wollte.

Ist zwar etwas hart, aber nichts ist schlimmer, als Leute die anderen ihre Vorfreude zerstören wollen. Ich will hier nichts über irgendwas der Story lesen. Ist doch nicht zu viel verlangt oder :)

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Möge die Macht mit dir sein... :smileD:

die ist schon ewig mit mir. :naughty:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Leute habt ihr eine Ahnung wie man in den Chemult Community NERO Stützpunkt reinkommt?!?!

Ist einer der Stützpunkte ums vierte und fünfte Camp rum, laut Navi und Karte kommt man auf zwei Wege rein aber bei beiden ist so ein Stacheldrahttor davor? Bin langsam am verzweifeln, der Stützpunkt ist von Felsen umgeben und ich bin jetzt schon zwei Mal um die komplette Felswand rumgelaufen, ich hab ums Verrecken keine Peilung wie ich da reinkomme. Pls help.

Naja Endgame mit Days Gone gleichzusetzen ist ja mal ne Unverschämtheit.

Es geht allgemein um die Verwendung von Spoilern und nicht der Vergleich von Spiel und Film 🙄

Dachte das wäre offensichtlich

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Könntet ihr bitte in Spoilern kommunizieren.

In Hongkong wurde ein Kinogast zusammengeschlagen, weil er Szenen aus Avengers Endgame den Leuten verraten hat, als andere in die nächste Vorstellung wollte.

Ist zwar etwas hart, aber nichts ist schlimmer, als Leute die anderen ihre Vorfreude zerstören wollen. Ich will hier nichts über irgendwas der Story lesen. Ist doch nicht zu viel verlangt oder :)

Nichts liegt mir ferner als Leuten das Spiel zu spoilern. Dachte nicht, dass es jemand es als Spoiler ansieht, wenn ich sage, dass man einiges zur Hintergrundgeschichte erfährt. Sorry.:good:

Leute habt ihr eine Ahnung wie man in den Chemult Community NERO Stützpunkt reinkommt?!?!

Ist einer der Stützpunkte ums vierte und fünfte Camp rum, laut Navi und Karte kommt man auf zwei Wege rein aber bei beiden ist so ein Stacheldrahttor davor? Bin langsam am verzweifeln, der Stützpunkt ist von Felsen umgeben und ich bin jetzt schon zwei Mal um die komplette Felswand rumgelaufen, ich hab ums Verrecken keine Peilung wie ich da reinkomme. Pls help.

Du musst die Hauptstory weiterspielen, mehr sag ich nicht. :D