Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bachelorarbeit :trollface:

 

ah ok. mit der abkürzung BA konnte ich nichts anfangen, könnte ja alles bedeuten. dann wünsche ich dir ganz viel spaß sobald du es spielst. mir macht es immer noch sau spaß und es wird immer besser und besser.

 

 

 

 

zum thema:

 

 

Himmel nochmal! - In Days Gone schlägt der Blitz sogar in Zombies ein

 

Days Gone beeindruckt mit ähnlich imposanten Wetter-Details wie zum Beispiel Zelda: Breath of the Wild oder Red Dead Redemption 2.

 

ganzer bericht und video:

https://www.gamepro.de/artikel/days-gone-blitz-sogar-zombies,3343643.html

 

nur das video:

 

sieht echt geil aus und habe so was bis jetzt auch noch nicht erlebt im spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es wie euch und das Spiel gefällt mir ausgesprochen gut, endlich habe ich auch ein Sägeblatt gefunden :trollface:

 

Und welche "Lager" noch kommen und wen man noch trifft gehört wirklich in einen Spoiler!

 

ABER was mir extrem fehlt ist Musik! Wenigstens ein Radiosender mit Musik fürs Bike finde ich essenziell und keiner kann mir sagen, davon würden die Freaker angelockt, so wie Deacon sein "Radio free Origon" anbrüllt, wäre ein bissl Gedudel auch nicht schlimmer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es wie euch und das Spiel gefällt mir ausgesprochen gut, endlich habe ich auch ein Sägeblatt gefunden :trollface:

 

Und welche "Lager" noch kommen und wen man noch trifft gehört wirklich in einen Spoiler!

 

ABER was mir extrem fehlt ist Musik! Wenigstens ein Radiosender mit Musik fürs Bike finde ich essenziell und keiner kann mir sagen, davon würden die Freaker angelockt, so wie Deacon sein "Radio free Origon" anbrüllt, wäre ein bissl Gedudel auch nicht schlimmer...

 

Das würde die Stimmung killen und würde absolut keinen Sinn machen, da es keinen Strom gibt und die Funkmasten außer Betrieb sind.

 

Die Horde beim Sägewerk ist ja mal richtig heftig. Glaube es sind etwa 400 da drin, habe fast ne Stunde gebraucht xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde die Stimmung killen und würde absolut keinen Sinn machen, da es keinen Strom gibt und die Funkmasten außer Betrieb sind.

 

Schnickschnack, Radio Free Origon läuft ja auch (hier einfach Musik statt des politischen Gezeters) und Funk und Strom gibt es auch

 

 

den Strom stellt man in einer Mission ja selbst wieder her

 

 

Also bleibt es Geschmackssache, ob Musik die Stimmung killen würde, oder nicht :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich ja noch nicht so weit bin, hatte ich heute mein ersten bosskampf, und zwar

den bären an der tankstelle

 

 

das war ja wohl der leichteste (boss)kampf von fast allen spielen.

 

bin einfach in das haus gegangen und habe den bären von dort schön mit molotowcocktails eingeheizt und schon war der hinüber. ins haus ist der ja nicht reingekommen bei mir.

 

ansonsten wird die geschichte immer interessanter und das gameplay und missionen machen immer noch sau spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...