Jump to content
Play3.de
Cloud

Days Gone™

Recommended Posts

Also das was mich an dem Spiel so langsam am Meisten nervt, ist dieses Rumgefahre im Militärcamp. Bis man da mal rein und wieder rausgefahren ist WTF. Und wehe man verfährt sich mal, bin die letzten zwei Male nur noch mit Schnellreise rausgekommen. :facepalm:

Jo. Finde es da auch nur grausam.

Also das was mich an dem Spiel so langsam am Meisten nervt, ist dieses Rumgefahre im Militärcamp. Bis man da mal rein und wieder rausgefahren ist WTF. Und wehe man verfährt sich mal, bin die letzten zwei Male nur noch mit Schnellreise rausgekommen. :facepalm:

mache sowas wie orte in ein spoiler.

jetzt wissen die leute die da noch nicht sind, was auf einen zukommt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Na ja, dass man nun weiß noch in einem Militärcamp zu landen ist doch jetzt nicht wirklich schlimm.:think:

Ja eben. Ist jetzt nichts was einem die Handlung spoilert. Sonst darf man sich keinen einzigen Trailer usw. reinziehen wenn man danach geht.

Was mir aber nach etlichen Stunden Spielzeit jetzt das erste Mal aufgefallen ist, ist Days Gone das erste Spiel in dem Feuer einfach mal tatsächlich so aussieht wie Feuer?

Standard. Auf der Pro soll es besser sein, aber auch da gibt es Probleme.

also ich spiele es auf der pro und bin jetzt bei ca. 35h spielzeit und hatte noch nahezu gar keinen technischen probleme.

and jeden fall weniger als bei RDR2.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Ich habe doch recht häufig Freezes wenn ich unterwegs bin.

So, habs jetzt durchgespielt.

Klasse Spiel, mit vielen technischen Mängeln (grad gegen Ende hin kamen die Soundbugs wieder und einmal hats mir kurz nachm Speichern die PS zerfetzt und der Speicherstand war unbrauchbar) aber hat sehr viel Spaß gemacht. :)

bei mir wird das Spiel direkt nach Abgabe der BA gekauft. Was ihr hier so schreibt macht mich heiß drauf:bana2:

bei mir wird das Spiel direkt nach Abgabe der BA gekauft. Was ihr hier so schreibt macht mich heiß drauf:bana2:

BA? :nixweiss:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bachelorarbeit :trollface: