Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich bin froh das ich das Ende erreicht habe. Den Hype konnte ich dann doch nicht nachvollziehen:zwinker:

 

Schade, aber welcher Hype? Höchstens in den Foren unter den Spielern. In den Medien gabs ja zumindest keinen. Ich bin auf jeden Fall begeistert gewesen und habe es mittlerweile platiniert. Freue mich auf Teil 2. Das Spiel verkauft sich laut vielen Newsportalen wunderbar, weshalb einem zweiten Teil nichts im Weg stehen dürfte.:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. In den Foren. Bei mir war die Luft schnell raus. Teil 2 wäre nur mit Coop Alternative für mich interessant. Mal schauen ob ich mich demnächst im Nachtdienst noch für Platin durchringen kann. Bis Borderlands ist ja noch Zeit.

 

wenn teil 2 nur coop wäre, dann wäre ich draußen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Coop. Ich will nur die Möglichkeit dazu haben. Aber vielleicht verschonen sie uns mit Teil 2:zwinker:

 

von mir aus kann teil 2 kommen, ich hätte nichts dagegen.

 

coop ist nicht so mein ding, jedenfalls nicht wenn ich das game zum ersten mal spiele (bei story games), das würde nichts bringen bei mir im coop, da ich viel erkunde und lieber alles selber machen will.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe jetzt nach dem update 1.08 meine ersten richtigen krassen bugs erlebt. hoffe das kommt nicht mehr vor, also so krass.

 

und zwar war das in einen ort im dritten gebiet (hot springs).

alle menschlichen gegner waren eingefroren, sowie auch ein großer bär und ich konnte einfach durch die hindurchgehen. die freaker waren aber alle ganz normal dort. dann habe ich ein kurzen bug im camp dort gehabt, man hat bei einen typen für 20 sekunden nur den kopf gesehen, der in der luft geschwebt ist ohne körper. nach 20 sekunden war aber alles wieder in ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...