Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wow, du hast jetzt in der kurzen zeit alle horden im spiel erledigt?

hast du die ganze nacht durchgespielt? :think:

 

gratulation jedenfalls zur platin!

 

Man braucht sie ja nicht... Ich habe nur paar Horden gekillt um auf vertrauen Stufe drei zu kommen.. Das wars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, du hast jetzt in der kurzen zeit alle horden im spiel erledigt?

hast du die ganze nacht durchgespielt? :think:

 

gratulation jedenfalls zur platin!

 

danke wegen Platin.

 

ja, ich habe die ganze nacht bis um ca. 7 uhr morgens gespielt, habe die zeit nicht mitbekommen.

 

ich hatte ja nicht mehr so viele horden. die hälfte habe ich schon während der story erledigt nebenbei. die restlichen 20 ungefähr habe ich heute nacht gemacht, was super schnell ging pro horde. ich habe echt alles gemacht im spiel, was man nur machen kann.

 

wenn der neue DLC bald kommt, der ja umsonst ist, dann gibt es ja neue herausforderungen, mal sehen ob ich das überhaupt spiele dann.

 

denn ich brauche erst mal ruhe vor so ein game (genere). ich habe auch bestimmt die 100 stunden marke geknackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich jetzt geschätzt da die Spielzeit ja leider nirgendwo angezeigt wird.

 

ich gucke bei so was eigentlich immer auf die uhr und schreibe mir das pro tag auf. habe es diesmal aber voll vergessen. habe auch nur geschätzt. die letzten tage habe ich schon an die 20 stunden gespielt, da habe ich mal auf die uhr geguckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gucke bei so was eigentlich immer auf die uhr und schreibe mir das pro tag auf. habe es diesmal aber voll vergessen. habe auch nur geschätzt. die letzten tage habe ich schon an die 20 stunden gespielt, da habe ich mal auf die uhr geguckt.

 

Ich habe mir sowas noch nie aufgeschrieben. Ist ja letztendlich auch egal wie lange man ein Spiel gespielt hat.

Bei Days Gone wird das sehr unterschiedlich sein. Einer hat die Platin nach 30-40 Stunden, und ein anderer braucht um die 100 Stunden.

Je nach Spielweise und Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht sie ja nicht... Ich habe nur paar Horden gekillt um auf vertrauen Stufe drei zu kommen.. Das wars

 

ja, ich weiss.

meine frage bezog sich ja auf die aussage mit den 100% in jedem gebiet.

 

aber nur ein paar horden geht sich auch nicht aus für platin.

ca. die hälfte der horden muss man schon killen, um alle 45 skillpunkte freischalten zu können, sonst kommt man ja nicht auf genug erfahrungspunkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe alle Trophäen ohne Hilfe bekommen rein nur durchs zocken... :naughty:

 

Ich hoffe das beim DLC die Welt vergrößert wird mit einen neuen Abschnitt.. Das wäre so geil... So wie bei horizon zero dawn.. Das wäre der Wahnsinn

 

ja, alle trophies bekommt man locker ohne hilfe.

 

ich denke mal nicht das die welt dort beim kommenden DLC vergrößert wird.

es wird alles so bleiben. es wird ein neuer schwierigkeitsgrad geben und halt neue herausforderungen.

 

...Im Juni wird der DLC erscheinen und neue wöchentliche Herausforderungen mit sich bringen. Dabei handelt es sich um Bike-, Horden- oder Kampfherausforderungen, welche auf eine besondere Weise mit den Kernelementen von Days Gone spielen. Als Belohnungen erwarten euch unter anderem interessante Items.....

 

https://www.pcgames.de/Days-Gone-Spiel-57349/News/playstation-4-action-dlc-gratis-1280535/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir sowas noch nie aufgeschrieben. Ist ja letztendlich auch egal wie lange man ein Spiel gespielt hat.

Bei Days Gone wird das sehr unterschiedlich sein. Einer hat die Platin nach 30-40 Stunden, und ein anderer braucht um die 100 Stunden.

Je nach Spielweise und Schwierigkeitsgrad.

 

platin in 30-40h ist bei days gone glaube ich nicht möglich.

powerpyx, der bekannte trophy guide ersteller gibt 60-80h an, wobei er die 60h auf leicht angibt, wenn man alle cutscenes überspringt.

http://www.powerpyx.com/days-gone-trophy-guide-roadmap/

 

ich selbst habe 88h gezockt, aber nicht alle horden gekillt.

 

aber wie du schon sagst, ist nicht so wichtig. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

platin in 30-40h ist bei days gone glaube ich nicht möglich.

powerpyx, der bekannte trophy guide ersteller gibt 60-80h an, wobei er die 60h auf leicht angibt, wenn man alle cutscenes überspringt.

http://www.powerpyx.com/days-gone-trophy-guide-roadmap/

 

ich selbst habe 88h gezockt, aber nicht alle horden gekillt.

 

aber wie du schon sagst, ist nicht so wichtig. :zwinker:

 

Sunwolf meinte ja 30-40 Stunden. Habe ich jetzt mal so geglaubt das ein schneller Spieler das schaffen kann. Wie gesagt ich selbst habe auf leicht gespielt und locker 60-70 Stunden gebraucht. Ist aber auch schwer zu sagen wenn die Spielzeit nirgends angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...