Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Ich korrigiere, vielleicht lag ich mit meinen 30 - 40 Stunden für Platin Falsch.

Ich hab das Spiel seit Release und habe nur Samstag und Sonntag ca. 6 - 7 Stunden pro Tag gezockt. Bin das Spiel seit letzen Sonntag um ca. 11:00 durch mit der Platin trophy.

 

Sorry wenn ich jetzt für Verwirrung gesorgt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiss.

meine frage bezog sich ja auf die aussage mit den 100% in jedem gebiet.

 

aber nur ein paar horden geht sich auch nicht aus für platin.

ca. die hälfte der horden muss man schon killen, um alle 45 skillpunkte freischalten zu können, sonst kommt man ja nicht auf genug erfahrungspunkte.

 

ja so ca 50 % hatte ich bei hordenkiller... die meisten horden hatte ich nur gekillt zwecks stufe 3 in den camps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo moin leute, hatte gestern die platin trophy geholt, nun hab ich aber keine email seitens sony erhalten wegen exklusiv theme und avatar....grrrrr! was nun, habe psn support vorhin per mail kontaktiert. was würdet ihr tun??

 

so schnell geht das nicht.

diese art von emails geht erst wochen später raus, soweit ich mich bezüglich gow, hzd und spider-man erinnern kann.

 

habe die email zu days gone auch noch nicht erhalten.

also etwas geduld haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe eine email von Sony USA bekommen (ich spiele seit der PS3 nur mit ein USA Account) und haben mir gratuliert wegen der Platin.

 

dann war noch ein download code enthalten für ein Days Gone spezial Theme. das Theme finde ich aber langweilig, es ist nur statisch.

 

schade das nicht noch ein Avatar dabei ist, wie bei God of War (die email habe ich immer noch nicht bekommen).

 

und wegen emails von Sony bei sowas habe ich gelesen, das Sony viele sogar vergisst und es nicht so genau nehmen. bekommt man so eine email nicht nach längerer zeit, dann einfach Sony kontaktieren und sie geben euch den code usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow, 17GB grosses update 1.10 lädt gerade.

nehme an, das ist der gratis DLC :ok:

freue mich schon als rikki oder boozer spielen zu können.

 

cool, hoffe es geht dann bald los mit den herausforderungen. bin gespannt auf die bike herausforderungen. wird bestimmt sau spaß machen. neue Trophies kommen ja auch noch. :smileD:

 

und danke für die info, werde auch gleich mal laden das update.

 

 

Nachtrag:

 

jetzt ist nur die frage, sind die herausforderungen usw. mit diesen update enthalten oder kommt da noch ein DLC. muss man halt in der update-info gucken, wenn der download abgeschlossen und installiert ist, was da steht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe info wegen den herausforderung. mit den neuen update kommt erst mal nur der neue schwierigkeitsgrad:

 

Sony hat den Patch 1.10 für ihren Suvival-Titel ‚Days Gone‘ veröffentlicht, mit dem auch der zuvor angekündigte Überlebensmodus für die besondere Herausforderung verfügbar ist.

 

Im neuen Überlebensmodus müssen die Spieler die Handlung mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und einem immersiven HUD abschließen. Dieser baut auf dem aktuellen Hard-Modus auf, mit vielen Tuning-Änderungen, die das Überleben in der Wildnis von Oregon wesentlich herausfordernder machen. Die Gegner sind nicht nur schwerer, auch die Fast Travel Funktion ist hier deaktiviert. Karten und Markierungen werden zusätzlich auf dem Spielbildschirm ausgeblendet, außerdem muss man auf Hilfen wie die Überlebenssicht verzichten. Jede Änderung dient dem Zweck, die Spieler tiefer ins Geschehen zu ziehen und die Spannung zu erhöhen, um den so ultimativen Überlebenskampf zu bieten. Zusätzlich erhalten die Spieler hier neue Bike Skins und Trophäen, die nur durch das Spielen und Meistern der Schwierigkeitsstufe „Überleben“ erworben werden können.

 

 

 

die herausfordungen:

 

Später im Juni erwarten euch außerdem wöchentliche Bike-, Horden- oder Kampfherausforderung, die euch an eure Grenzen bringen sollen. Diese bauen auf einzigartige Weise auf den Kernelementen von Days Gone auf und versprechen zusätzliche Items und Belohnungen, die man dann unter anderem auch im Fotomodus präsentieren kann, wie zum Beispiel neue Bike Skins.

 

Auch erhält man so neue Patches mit Vorteilen und Verbesserungen im Gameplay, wie z. B. verbesserte Gesundheit, schnellere Wiederaufladung der Ausdauer, geringere Fokuskosten, längere Haltbarkeit von Nahkampfwaffen, bessere Waffengenauigkeit vom Bike aus und mehr. Eine Besonderheit sind hier außerdem Ringe, die leistungsstärkere Gameplay-Vorteile versprechen, mit denen sich noch bessere Leistungen erbringen lassen. Die Spieler können jeweils nur zwei Ringe ausrüsten, daher müssen sie für jede Herausforderung eine taktische Entscheidung treffen. Das erneute Spielen einer Herausforderung mit neuen Vorteilen eröffnet erweiterte Scores und Möglichkeiten, neue Belohnungen zu erhalten, um eine bessere Punktzahl zu erzielen und sich über Bestenlisten gegen Ihre Freunde und die ganze Welt zu behaupten.

 

Die erste Gameplay-Herausforderung, „Surrounded“, endet gegen Ende Juni. Die Spieler müssen sich hier einem unendlichen Hordenangriff in der Stadt Shermans Camp stellen. Sie werden danach bewertet, wie lange sie nicht nur gegen Freaker überleben, sondern auch gegen eine Uhr, die abläuft. Hier lassen sich auch Multiplikatoren verdienen, indem sie bestimmte Teilherausforderungenerfüllen usw. Insgesamt sind so 12 Herausforderungen über 12 Wochen geplant, die euch diesen Sommer ausgiebig beschäftigen werden.

 

*********.de/days-gone-patch1-ueberlebensmodus

 

*********= p l a y f r o n t

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...