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Days Gone™


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ja, habe es gerade ausprobiert und beim starten sieht man überhaupt keinen unterschied.

gibt auch keine meldung zum neuen modus, was mich schon wundert.

ein kurzes popup hätte man schon zeigen können.

einzig bei den trophies sieht man die beiden neuen aufgelistet.

den hardcoremodus scheint man nur beim starten einer neue kampagne mitzubekommen.

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ja, habe es gerade ausprobiert und beim starten sieht man überhaupt keinen unterschied.

gibt auch keine meldung zum neuen modus, was mich schon wundert.

ein kurzes popup hätte man schon zeigen können.

einzig bei den trophies sieht man die beiden neuen aufgelistet.

den hardcoremodus scheint man nur beim starten einer neue kampagne mitzubekommen.

 

der überlebensmodus interessiert mich nicht.

ich spiele das spiel nicht noch mal ein zweites mal durch.

die sollen mal infos geben, wann es mit den herausforderungen losgeht.

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der überlebensmodus interessiert mich nicht.

ich spiele das spiel nicht noch mal ein zweites mal durch.

die sollen mal infos geben, wann es mit den herausforderungen losgeht.

 

geht mir ähnlich.

für sofortiges nochmaliges durchspielen ist mir das spiel zu lange.

freu mich aber über herausforderungen.

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Neue Perks klingen natürlich interessant, aber ein paar neue Waffen hätten es auch sein können. Jetzt, wo ich durch bin und mir alles kaufen könnte, muss ich doch sagen, dass viele Waffen ziemlich nutzlos/überflüssig sind.

 

man braucht eigentlich nur noch die Chicago Chopper, mehr nicht.

nebenbei noch halt die granaten und napalm, die sehr nützlich sind.

 

 

Bringt das Update irgendwelche Nebenmissionen oder sonstiges Storymäßiges?

 

nein. lese mal eine seite davor, da habe ich die ganze info über das update gepostet, plus die herausforderungen, die noch kommen.

Bearbeitet von spider2000
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Bringt das Update auch abseits des Überlebens-Schwierigkeitsgrads die Möglichkeit ein immersives HUD bzw. Änderungen dafür?

 

nein, man kann es nicht selber anpassen. nur was hier steht:

 

Im neuen Überlebensmodus müssen die Spieler die Handlung mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad und einem immersiven HUD abschließen. Dieser baut auf dem aktuellen Hard-Modus auf, mit vielen Tuning-Änderungen, die das Überleben in der Wildnis von Oregon wesentlich herausfordernder machen. Die Gegner sind nicht nur schwerer, auch die Fast Travel Funktion ist hier deaktiviert. Karten und Markierungen werden zusätzlich auf dem Spielbildschirm ausgeblendet, außerdem muss man auf Hilfen wie die Überlebenssicht verzichten. Jede Änderung dient dem Zweck, die Spieler tiefer ins Geschehen zu ziehen und die Spannung zu erhöhen, um den so ultimativen Überlebenskampf zu bieten.

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