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Days Gone™


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Wann hast Du deinen letzten Camp Job von Wizard Island bekommen?!

 

kann ich dir leider nicht mehr sagen.

ich weiß nur noch, sobald ein Camp Job kam, habe ich die immer sofort gemacht bis ende der story.

 

nach der story kammen noch einige missionen. einige sogar erst nach 2-3 stunden.

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Wann hast Du deinen letzten Camp Job von Wizard Island bekommen?!

 

bei dem letzten camp job im süden gibt es einen kleinen bug, dass er nicht angezeigt wird.

gehe einfach zum auftraggeber und sprich ihn an.

war aber meines wissens im kleineren der beiden lager im süden, aber kannst ja bei beiden probieren.

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Ich bin nun seit knapp zwei Wochen an Days Gone dran und habe seitdem nichts anderes gespielt.

 

Gefällt mir bis jetzt ganz gut und die Story macht Lust auf mehr, allerdings fühlt es sich nicht anders an als andere Open-World Spiele.

 

Manchmal wünsche ich mir dass die Spiele wieder etwas linearerer ausfallen, wie z. B. A Plague Tale, oder Titel wo es Open-World Ansätze gibt, wie bei Uncharted oder den letzten drei Teilen der Tomb Raider Reihe. Bei den Titeln wurde das Open-World Feeling optimal umgesetzt, so dass die Spielwelt nicht zu linear wirkt, man trotzdem zur Abwechslung mit Nebenquests beschäftigt ist, die Story dabei nicht zu kurz kommt und man diese nicht aus den Augen verliert.

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Ich bin nun seit knapp zwei Wochen an Days Gone dran und habe seitdem nichts anderes gespielt.

 

Gefällt mir bis jetzt ganz gut und die Story macht Lust auf mehr, allerdings fühlt es sich nicht anders an als andere Open-World Spiele.

 

Manchmal wünsche ich mir dass die Spiele wieder etwas linearerer ausfallen, wie z. B. A Plague Tale, oder Titel wo es Open-World Ansätze gibt, wie bei Uncharted oder den letzten drei Teilen der Tomb Raider Reihe. Bei den Titeln wurde das Open-World Feeling optimal umgesetzt, so dass die Spielwelt nicht zu linear wirkt, man trotzdem zur Abwechslung mit Nebenquests beschäftigt ist, die Story dabei nicht zu kurz kommt und man diese nicht aus den Augen verliert.

 

die story aus den augen verlieren, tut man bei days gone mMn gar nicht, da es ja kaum icons auf der map und immer nur ein paar missionen zur auswahl gibt.

so gesehen ist days gone für ein OW-spiel schon regelrecht linear aufgebaut.

ich fand den ansatz gut.

war beim letzten TR durch die ganzen sammelaufgaben viel mehr von der story abgelenkt.

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die story aus den augen verlieren, tut man bei days gone mMn gar nicht, da es ja kaum icons auf der map und immer nur ein paar missionen zur auswahl gibt.

so gesehen ist days gone für ein OW-spiel schon regelrecht linear aufgebaut.

ich fand den ansatz gut.

war beim letzten TR durch die ganzen sammelaufgaben viel mehr von der story abgelenkt.

 

das wollte ich auch gerade schreiben.

das einzige was ich in Days Gone in der open world gemacht habe nebenbei, waren die Neropunkte und die horden. ansonsten kann man schön die hauptmissionen und nebenmission hintereinander immer machen, ohne die story lange aus den augen zu verlieren. alles sammelbares habe ich immer auf den weg mit den bike zur nächsten mission gemacht.

 

z.b. bei RDR2 ist das open world wieder ganz anders, da man da doch extrem die ganze gegend dort erforschen kann, da habe ich mehr erkundet als alles andere, was mir natürlich spaß macht.

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  • Beiträge

    • Okay, gut dann habe ich dich etwas missverstanden. Das die Qualität nicht unbedingt ein und dasselbe Leveln haben, geht schon klar, sollte nur schon ziemlich weit oben sein. Auch wenn ich das Spiel gern gezockt habe, ein Starfield ist in seinem Zustand höchstens 30-40 Wert
    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
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