Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

An sich habt ihr Recht, aber durch die weiten Wege die man immer wieder zurücklegen muss, werden die Spiele auch künstlich gestreckt.

 

Die Missionen bei Days Gone kann man in der Tat gut nach und nach erledigen, aber es fehlt einfach wieder die Abwechslung.

Vom Ablauf her ähneln sich die Missionen immer wieder, auch wenn mir diese viel Spaß bereiten und die Zeit wie im Flug vergeht.

 

Im gesamten gefällt mir das Spiel ganz gut, zumal mich die Welt und der Protagonist sehr an die Welt von The Walking Dead und Daryl erinnern, aber es ist halt nicht anders als andere Open World Titel, oder wo man sagen muss, das es vieles anders oder besser macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich habt ihr Recht, aber durch die weiten Wege die man immer wieder zurücklegen muss, werden die Spiele auch künstlich gestreckt.

 

Die Missionen bei Days Gone kann man in der Tat gut nach und nach erledigen, aber es fehlt einfach wieder die Abwechslung.

Vom Ablauf her ähneln sich die Missionen immer wieder, auch wenn mir diese viel Spaß bereiten und die Zeit wie im Flug vergeht.

 

Im gesamten gefällt mir das Spiel ganz gut, zumal mich die Welt und der Protagonist sehr an die Welt von The Walking Dead und Daryl erinnern, aber es ist halt nicht anders als andere Open World Titel, oder wo man sagen muss, das es vieles anders oder besser macht.

 

die frage ist, warum muss es komplett anders sein als andere OW titel, wenn es selbst einer ist?

das impliziert irgendwie, dass du mit OW-spielen nichts anfangen kannst.

 

das künstliche strecken hattest du z.B. beim letzten TR genauso, mit dessen hunderten sammelobjekten und dem dutzende male durchqueren von paititi.

und abwechlsungsreicher sind dort die missionen auch nicht wirklich.

 

möchte dir days gone auch nicht schön reden, nur deine argumentation in einen kontext mit anderen games setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade am Spiel installieren und wollte nebenbei nen Stream dazu auf Twitch schauen und...hätte mir ja fast das Ende gespoilert... ^^ Liefen zum Glück aber nur die Credits über den Bildschirm. :naughty:

 

Bin jetzt echt mal gespannt wie es ist... :think::ok:

 

gucke dir nichts von youtube und co an, echt nichts. und wenn du das ganze vollständige ende sehen willst, musst du nach dem abspann noch ein paar stunden weiterspielen, es geht nähmlich noch weiter und es kommt das geheime ende, was du unbedingt sehen musst. lasse dich überraschen und ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucke dir nichts von youtube und co an, echt nichts. und wenn du das ganze vollständige ende sehen willst, musst du nach dem abspann noch ein paar stunden weiterspielen, es geht nämlich noch weiter und es kommt das geheime ende, was du unbedingt sehen musst. lasse dich überraschen und ganz viel spaß.

 

So. Gerade eben noch ein Game beendet und jetzt wird mal ein Blick in Days Gone geworfen während nebenbei weiter die 24h Le Mans laufen... :naughty::smileD:

 

Mal schauen wie es mir gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann viel spaß, bin auf dein bericht dann gespannt.

 

Habe jetzt mal für eine Stunde gespielt: Der erste Eindruck ist schon sehr gut nur an das Bike fahren muss man sich noch gewöhnen. :D

 

Und ich werde es zwar im Laufe der Story erfahren aber für was sind denn diese Ohrenkarten wichtig??? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt mal für eine Stunde gespielt: Der erste Eindruck ist schon sehr gut nur an das Bike fahren muss man sich noch gewöhnen. :D

 

Und ich werde es zwar im Laufe der Story erfahren aber für was sind denn diese Ohrenkarten wichtig??? :ka:

 

Diese "Ohrenkarten" erhälst bei den Freakern bzw. Infizierten und die kannst du in Camps verkaufen. :zwinker:

An das Motorrad fahren gewöhnst du dich schon. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit geht es gut von der Hand. (Btw. kannst dein Bike auch gut aufmotzen mit neuen Reifen, Auspuff,größeren Tanks und auch optisch kannst du es verändern )

Viel Spaß noch mit Days Gone !!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Ohrenkarten" erhälst bei den Freakern bzw. Infizierten und die kannst du in Camps verkaufen. :zwinker:

An das Motorrad fahren gewöhnst du dich schon. Ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einiger Zeit geht es gut von der Hand. (Btw. kannst dein Bike auch gut aufmotzen mit neuen Reifen, Auspuff,größeren Tanks und auch optisch kannst du es verändern )

Viel Spaß noch mit Days Gone !!! :ok:

 

Zu 98% hätte ich jetzt mit einer Antwort von spider gerechnet aber der schläft wohl gerade. :sleep: Das mit dem Motorrad erinnert auch ein bißchen an das Game von Mad Max. :ok: Meinen Spaß werde ich wohl haben und morgen geht es dann weiter! Danke. :)

 

 

Jetzt heißt es aber erstmal weiter Le Mans schauen und mit dem Bett kuscheln... :D:nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 98% hätte ich jetzt mit einer Antwort von spider gerechnet aber der schläft wohl gerade. :sleep: Das mit dem Motorrad erinnert auch ein bißchen an das Game von Mad Max. :ok: Meinen Spaß werde ich wohl haben und morgen geht es dann weiter! Danke. :)

 

 

Jetzt heißt es aber erstmal weiter Le Mans schauen und mit dem Bett kuscheln... :D:nacht:

 

ja, ich habe geschlafen. :zwinker:

 

das mit dem bike am anfang hatte ich auch. am anfang fährst du das bike, was einfach nur 08/15 ist. fährt nicht so schnell, länkt nicht so gut (reifen grip) usw.

 

du wirst mit der laufe der zeit dein ganzes bike aufmotzen und es fährt sich dann immer besser und besser.

 

und was du bis jetzt gespielt hast, ist echt nur zum warm werden. quasi ist es das tutorial.

die geschichte und alles andere wird dann immer besser und besser bis zum finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...