Jump to content
Play3.de
Cloud

Days Gone™

Recommended Posts

bei Camp Jobs bekommt man ja immer eine nachricht über funk, wenn sie verfügbar ist. danach sieht man dann im jeweiligen camp hat ein orangenes dreieck, das die mission verfügbar ist. einfach hingehen dann. die bleibt auch erhalten bis du sie gemacht hast. ich habe überall 100% in jeden gebiet.

einige Camp Jobs kommen erst später irgendwann nach der story, dann solltest du einfach rumfahren oder so. kann sogar stunden dauern bis du diese mission bekommst nach der story.

Wann hast Du deinen letzten Camp Job von Wizard Island bekommen?!

silbersilvretta.png

kann ich dir leider nicht mehr sagen.

ich weiß nur noch, sobald ein Camp Job kam, habe ich die immer sofort gemacht bis ende der story.

nach der story kammen noch einige missionen. einige sogar erst nach 2-3 stunden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

bei dem letzten camp job im süden gibt es einen kleinen bug, dass er nicht angezeigt wird.

gehe einfach zum auftraggeber und sprich ihn an.

war aber meines wissens im kleineren der beiden lager im süden, aber kannst ja bei beiden probieren.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

wünsche dir viel spaß. ich warte ja, bis endlich die herausforderungen kommen ab ende juni (laut news).

Danke dir :ok:

Danke dir :ok:

gerne. bin auf deine berichte gespannt. denke bitte an eine sache. das spiel und allgemein die geschichte wird dann immer besser und besser.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

bei dem letzten camp job im süden gibt es einen kleinen bug, dass er nicht angezeigt wird.

gehe einfach zum auftraggeber und sprich ihn an.

war aber meines wissens im kleineren der beiden lager im süden, aber kannst ja bei beiden probieren.

Danke dir :good:

silbersilvretta.png

Danke dir :good:

sag dann, ob es geklappt hat.

Diggler72.png?n=3

Spiel gestern gekauft, aber nach 20 Minuten wieder bei God of War gelandet :D

denke ich werde mir Days Gone genauer angucken wenn ich GoW wieder durch habe :trollface:

Ich bin nun seit knapp zwei Wochen an Days Gone dran und habe seitdem nichts anderes gespielt.

Gefällt mir bis jetzt ganz gut und die Story macht Lust auf mehr, allerdings fühlt es sich nicht anders an als andere Open-World Spiele.

Manchmal wünsche ich mir dass die Spiele wieder etwas linearerer ausfallen, wie z. B. A Plague Tale, oder Titel wo es Open-World Ansätze gibt, wie bei Uncharted oder den letzten drei Teilen der Tomb Raider Reihe. Bei den Titeln wurde das Open-World Feeling optimal umgesetzt, so dass die Spielwelt nicht zu linear wirkt, man trotzdem zur Abwechslung mit Nebenquests beschäftigt ist, die Story dabei nicht zu kurz kommt und man diese nicht aus den Augen verliert.

Ich bin nun seit knapp zwei Wochen an Days Gone dran und habe seitdem nichts anderes gespielt.

Gefällt mir bis jetzt ganz gut und die Story macht Lust auf mehr, allerdings fühlt es sich nicht anders an als andere Open-World Spiele.

Manchmal wünsche ich mir dass die Spiele wieder etwas linearerer ausfallen, wie z. B. A Plague Tale, oder Titel wo es Open-World Ansätze gibt, wie bei Uncharted oder den letzten drei Teilen der Tomb Raider Reihe. Bei den Titeln wurde das Open-World Feeling optimal umgesetzt, so dass die Spielwelt nicht zu linear wirkt, man trotzdem zur Abwechslung mit Nebenquests beschäftigt ist, die Story dabei nicht zu kurz kommt und man diese nicht aus den Augen verliert.

die story aus den augen verlieren, tut man bei days gone mMn gar nicht, da es ja kaum icons auf der map und immer nur ein paar missionen zur auswahl gibt.

so gesehen ist days gone für ein OW-spiel schon regelrecht linear aufgebaut.

ich fand den ansatz gut.

war beim letzten TR durch die ganzen sammelaufgaben viel mehr von der story abgelenkt.

Diggler72.png?n=3