Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hehehe... Wenn man eine Machete findet

 

In der Hütte beim Holzfällerwerk suchen

 

 

 

...und die Reparatur-Fähigkeit freischaltet ist man schon ziemlich mächtig. :naughty:

hehe, du solltest natürlich vorsichtig sein, wenn du das seil durchschneidest. am besten vorher erst mal in entfernung die gegend wo das seil ist beobachten. denn die leute liegen irgendwo auf der lauer. am besten vorher erst die leute erledigen, dann kannst du das seil durchschneiden.

 

so erging es mir aber auch beim seil wie bei dir. seit dem bin ich viel vorsichtiger geworden.

 

Die Bärenfallen sind aber auch fies. Besonders wenn sie im Sand versteckt sind. ^^

 

die unwetter sind atmosphärisch immer wieder ein highlight :ok:

Und sehr realistisch. Dachte gestern kurz es hätte bei mir gedonnert. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch eine bessere Waffe als die Machete gefunden:

 

Ripperklinge

 

 

Wenn da ein paar Gegner auftauchen stellt man sich einfach hin und schreit den folgenden Satz: "Bei der Macht von Grayskull - ich habe die

" :lol:

 

 

 

Ich habe mal gelesen, es kann sogar vorkommen, dass beim Aufmachen eines Kofferraums ein Freaker rauskommt. Noch nicht gehabt, aber die Angst spielt jedes Mal mit :naughty:

 

Erschrecke manchmal auch noch voll wenn mich plötzlich ein Wolf anspringt oder so... :rofl:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...und die Reparatur-Fähigkeit freischaltet ist man schon ziemlich mächtig. :naughty:

 

Die Bärenfallen sind aber auch fies. Besonders wenn sie im Sand versteckt sind. ^^

 

die Reparatur-Fähigkeit ist mit das erste was man freischalten sollte.

in die fallen bin ich auch ab und zu reingelaufen, einige sind echt gut versteckt, das man die voll übersehen kann.

 

 

 

Erschrecke manchmal auch noch voll wenn mich plötzlich ein Wolf anspringt oder so... :rofl:

 

besonders wenn man an wölfe und co gerade nicht denkt und voll vertieft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders wenn man an wölfe und co gerade nicht denkt und voll vertieft ist.

 

Momentan mache ich eher öfter mal Bekanntschaft mit den Wäscheleinen die über die Straße gespannt sind... :_wanken2::haha:

 

Die Scharfschützen sind aber auch krass: Hauen einen mit einem Schuß direkt aus dem Sattel bzw. vom Bike. :motz::smileD:

 

 

 

 

 

 

 

:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan mache ich eher öfter mal Bekanntschaft mit den Wäscheleinen die über die Straße gespannt sind... :_wanken2::haha:

 

Die Scharfschützen sind aber auch krass: Hauen einen mit einem Schuß direkt aus dem Sattel bzw. vom Bike. :motz::smileD:

 

:facepalm:

 

 

deswegen immer weiträumig die augen offen halten. fahre einfach nicht so schnell mit dem bike und wie gesagt, immer schön neben der straße fahren.

 

wenn mich so ein scharfschütze dann mal getroffen hat, dann bin ich richtig geladen und mache den fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NERO-Verstecke zu durchsuchen und neue Audionachrichten anzuhören, macht mir richtig Spaß. Auch habe ich es bisher nicht geschafft, alle Lautsprechanlagen auszuschalten. Habe irgendwie immer einen übersehen. Dadurch kamen dann die Freaker wieder an.

 

Vorhin bin ich außerdem richtig erschrocken. Ich hörte einen Wolf und der kam dann nach etwas Ruhe genau von hinten auf mich zu.

 

Und ich habe wohl das erste Mal eine Horde gesehen. Die gammelte an einem See herum. Waren fast 100 Freaker, wie ich nachträglich auf meinem Screenshot gezählt habe. Dann hatte ich auch nochmal so etwa 50 ganz nah einem NERO-Außenposten, die durch die Lautsprechanlage noch hierherkamen.

 

Beide Male bin ich erstmals gestorben, weil mein Bike nicht nah genug bei mir war. Ein Mal starb ich auch, weil ich zwar am Bike ankam, sie mich jedoch überrannt haben.

 

Gestern habe ich außerdem mal einen Drifter im Baum sitzen sehen. Der schoss auf mein Motorrad, so dass ich runterflog. Das war auch cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NERO-Verstecke zu durchsuchen und neue Audionachrichten anzuhören, macht mir richtig Spaß. Auch habe ich es bisher nicht geschafft, alle Lautsprechanlagen auszuschalten. Habe irgendwie immer einen übersehen. Dadurch kamen dann die Freaker wieder an.

 

Vorhin bin ich außerdem richtig erschrocken. Ich hörte einen Wolf und der kam dann nach etwas Ruhe genau von hinten auf mich zu.

 

Und ich habe wohl das erste Mal eine Horde gesehen. Die gammelte an einem See herum. Waren fast 100 Freaker, wie ich nachträglich auf meinem Screenshot gezählt habe. Dann hatte ich auch nochmal so etwa 50 ganz nah einem NERO-Außenposten, die durch die Lautsprechanlage noch hierherkamen.

 

Beide Male bin ich erstmals gestorben, weil mein Bike nicht nah genug bei mir war. Ein Mal starb ich auch, weil ich zwar am Bike ankam, sie mich jedoch überrannt haben.

 

Gestern habe ich außerdem mal einen Drifter im Baum sitzen sehen. Der schoss auf mein Motorrad, so dass ich runterflog. Das war auch cool.

 

klingt alles sehr cool!

ist ja mMn auch ein tolles spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig noch jemand wie man in die Nero-Forschungsstation oben rechts im Waldgebiet kommt (ich meine jetzt nicht die kleinen Labore :)). Habe da weder Oben noch Unten einen Eingang gefunden oder ist das ein Teil der Story?? :think:

 

 

 

Gestern habe ich außerdem mal einen Drifter im Baum sitzen sehen. Der schoss auf mein Motorrad, so dass ich runterflog. Das war auch cool.

 

:_wanken2::motz::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß zufällig noch jemand wie man in die Nero-Forschungsstation oben rechts im Waldgebiet kommt (ich meine jetzt nicht die kleinen Labore :)). Habe da weder Oben noch Unten einen Eingang gefunden oder ist das ein Teil der Story?? :think:

 

 

 

 

 

:_wanken2::motz::haha:

 

Bei manche Forschungen muss man sein Bike auftunen, mit besseren Motor oder Nitro um über eine Rampe zu springen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...