Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Bei manche Forschungen muss man sein Bike auftunen, mit besseren Motor oder Nitro um über eine Rampe zu springen.

 

Ja, das habe ich schon mitbekommen. :)

 

Habe da jetzt aber nichts weiter gesehen meine ich zumindest?! :think: Wenn ich an der Stelle mit dem Kreuz bin, stehe ich mitten auf dem Berg. Muss das Gebiet vielleicht nochmal genauer untersuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die NERO-Verstecke zu durchsuchen und neue Audionachrichten anzuhören, macht mir richtig Spaß. Auch habe ich es bisher nicht geschafft, alle Lautsprechanlagen auszuschalten. Habe irgendwie immer einen übersehen. Dadurch kamen dann die Freaker wieder an.

 

Vorhin bin ich außerdem richtig erschrocken. Ich hörte einen Wolf und der kam dann nach etwas Ruhe genau von hinten auf mich zu.

 

Und ich habe wohl das erste Mal eine Horde gesehen. Die gammelte an einem See herum. Waren fast 100 Freaker, wie ich nachträglich auf meinem Screenshot gezählt habe. Dann hatte ich auch nochmal so etwa 50 ganz nah einem NERO-Außenposten, die durch die Lautsprechanlage noch hierherkamen.

 

Beide Male bin ich erstmals gestorben, weil mein Bike nicht nah genug bei mir war. Ein Mal starb ich auch, weil ich zwar am Bike ankam, sie mich jedoch überrannt haben.

 

Gestern habe ich außerdem mal einen Drifter im Baum sitzen sehen. Der schoss auf mein Motorrad, so dass ich runterflog. Das war auch cool.

 

toller bericht. :ok:

habe ich gerne gelesen.

 

das mit den audionachrichten finde ich auch richtig klasse, besonders wenn die nachricht dann aus den controller kommt, herrlich.

 

mit den lautsprecher musst du ganz genau gucken auf der ganzen anlage. einige sind gut versteckt, grob gesagt.

 

 

Ja, das habe ich schon mitbekommen. :)

 

Habe da jetzt aber nichts weiter gesehen meine ich zumindest?! :think: Wenn ich an der Stelle mit dem Kreuz bin, stehe ich mitten auf dem Berg. Muss das Gebiet vielleicht nochmal genauer untersuchen.

 

in einer anlage kommt man nicht rein, da geht es erst rein, wenn du weiter in der story kommst, ist dann eine hauptmission. wirst schon mitbekommen später.

 

wenn du bei anderen Nero punkten nicht hinkommst, musst du alles absuchen, einige Nero punkte kann man nur durch springen mit den bike erreichen, was hier schon angesprochen wurde.

den weg zum sprung musst du natürlich erst mal suchen, denn einige sind etwas weiter entfernt.

du kommst auf jeden Nero punkt hin, außer zu einer (story). außerdem kommst du zu einigen nur hin, wenn dein bike gut power hat, damit du weiter springen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer anlage kommt man nicht rein, da geht es erst rein, wenn du weiter in der story kommst, ist dann eine hauptmission. wirst schon mitbekommen später

 

Dann wird es wohl diese sein... :smileD: Die Anlage ist im Anfangsgebiet nahe dem Holzfällerwerk und scheint mitten im Berg zu sein.

 

Nitro habe ich schon aber im 2. Camp kann man sein Motorrad wohl nicht weiter aufrüsten oder kommt das auch erst später?? :think:

 

Diese komische IPCA-Technologie kommt wohl auch erst später zum Einsatz. :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird es wohl diese sein... :smileD: Die Anlage ist im Anfangsgebiet nahe dem Holzfällerwerk und scheint mitten im Berg zu sein.

 

Nitro habe ich schon aber im 2. Camp kann man sein Motorrad wohl nicht weiter aufrüsten oder kommt das auch erst später?? :think:

 

Diese komische IPCA-Technologie kommt wohl auch erst später zum Einsatz. :ka:

 

 

die anlage, da wo man nicht reinkommt, da sind auch neben den felsen irgendwo eingänge usw. die verschlossen sind. wie gesagt, da kommst du erst später hin durch die story.

 

ja, das bike kann man nicht in jeden camp aufrüsten. spiele einfach weiter und du kommst dann zu anderen camps, wo du dann dein bike weiter aufrüsten kannst.

 

die IPCA- Technologie ist zwar nicht wichtig und kein muss, aber versuche dennoch alle zu finden. denn diese technologie braucht man nach der story, wenn man es unbedingt haben möchte. was das ist, wirst du nach dem abspann sehen, wenn du weiterspielst. du solltest auch unbedingt nach dem abspann einige stunden weiterspielen, da es dann weitergeht mit neuen missionen und die geschichte wird dann weiter erzählt, besonders das geheime ende wirst du dann durch eine missionen sehen, wo du echt augen machen wirst, hehe.

 

weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan mache ich eher öfter mal Bekanntschaft mit den Wäscheleinen die über die Straße gespannt sind... :_wanken2::haha:

 

Das ist mir noch gar nicht passiert. Bin gespannt, wann ich auf "die" treffe. :naughty:

 

toller bericht. :ok:

habe ich gerne gelesen.

 

das mit den audionachrichten finde ich auch richtig klasse, besonders wenn die nachricht dann aus den controller kommt, herrlich.

 

mit den lautsprecher musst du ganz genau gucken auf der ganzen anlage. einige sind gut versteckt, grob gesagt.

 

Freut mich sehr. Ich habe noch was. Vorhin war ich in einer Gegend, da war auch eine Tankstelle und im Umkreis von 100 Metern mehrere Gebäude mit insgesamt fünf zu beseitigenden Nestern.

 

Als ich schon das 5. gesucht habe, sah ich etwas abseits einen Wolf entlanglaufen. Zwei Minuten später war ich gerade dabei ein Haus zu untersuchen und dann in der 1. Etage auf dem Balkon. Da dachte ich "Hä? Ist da was im Haus die Treppe hochgelaufen?". Ich sah es (von der Spielfigur her) nur im äußeren Rand. Drehe mich richtig hin und plötzlich sehe ich DEN Wolf wieder! Boah, da war ich mal voll überrascht! Ich habe nicht gegalubt, dass auch diese ins Haus können, geschweige denn Treppen hochlaufen :bana2:

 

Das Looten macht echt Spaß, weil man dadurch auch etwas über die Menschen erfährt in verschiedenen Sammelobjekten oder einfach durch das "Environmental Storytelling". Einer hat sich über einer Toilette aufgehangen und einen anderen sah ich mal tot in einer Duschkabine.

 

Und ich muss auch noch ein Lob aussprechen: Die Musik und Tonkulisse. Musikalisch ist es packend, vor allem dann, wenn Freaker in der Nähe sind und man dann von diesen entdeckt und gejagt wird.

 

Der Klang ist auch 1a. Waffen klingen wuchtig und in diesem Konzentrationsmodus ist alles nochmal heftiger. Das Motorrad klingt auch echt super.

 

Dann wird es wohl diese sein... :smileD: Die Anlage ist im Anfangsgebiet nahe dem Holzfällerwerk und scheint mitten im Berg zu sein.

 

Nitro habe ich schon aber im 2. Camp kann man sein Motorrad wohl nicht weiter aufrüsten oder kommt das auch erst später?? :think:

 

Diese komische IPCA-Technologie kommt wohl auch erst später zum Einsatz. :ka:

 

Was auch sein könnte: Ist vielleicht ein Durchgang durch einen PKW versperrt? Dann musst du den wegschieben. Ich bin heute durch einen Tunnel durch und dachte, der wäre immer blockiert. Ich musste aber einfach einen SUV beiseite schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir noch gar nicht passiert. Bin gespannt, wann ich auf "die" treffe. :naughty:

 

 

 

Freut mich sehr. Ich habe noch was. Vorhin war ich in einer Gegend, da war auch eine Tankstelle und im Umkreis von 100 Metern mehrere Gebäude mit insgesamt fünf zu beseitigenden Nestern.

 

Als ich schon das 5. gesucht habe, sah ich etwas abseits einen Wolf entlanglaufen. Zwei Minuten später war ich gerade dabei ein Haus zu untersuchen und dann in der 1. Etage auf dem Balkon. Da dachte ich "Hä? Ist da was im Haus die Treppe hochgelaufen?". Ich sah es (von der Spielfigur her) nur im äußeren Rand. Drehe mich richtig hin und plötzlich sehe ich DEN Wolf wieder! Boah, da war ich mal voll überrascht! Ich habe nicht gegalubt, dass auch diese ins Haus können, geschweige denn Treppen hochlaufen :bana2:

 

Das Looten macht echt Spaß, weil man dadurch auch etwas über die Menschen erfährt in verschiedenen Sammelobjekten oder einfach durch das "Environmental Storytelling". Einer hat sich über einer Toilette aufgehangen und einen anderen sah ich mal tot in einer Duschkabine.

 

Und ich muss auch noch ein Lob aussprechen: Die Musik und Tonkulisse. Musikalisch ist es packend, vor allem dann, wenn Freaker in der Nähe sind und man dann von diesen entdeckt und gejagt wird.

 

Der Klang ist auch 1a. Waffen klingen wuchtig und in diesem Konzentrationsmodus ist alles nochmal heftiger. Das Motorrad klingt auch echt super.

 

 

 

Was auch sein könnte: Ist vielleicht ein Durchgang durch einen PKW versperrt? Dann musst du den wegschieben. Ich bin heute durch einen Tunnel durch und dachte, der wäre immer blockiert. Ich musste aber einfach einen SUV beiseite schieben.

 

wieder ein toller bericht von dir, den ich wieder gerne gelesen habe. du wirst noch einige überraschungen erleben. aber es kommt natürlich drauf an, was du gerade so machst, wo du bist, ist es nacht oder tag usw.

 

ja, der sountrack, sound usw. ist richtig klasse im ganzen spiel. kommt natürlich am besten über eine fette soundanlage rüber.

 

weiterhin ganz viel spaß.

du wirst noch so viele coole, interessante, spannende usw. dinge erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anlage, da wo man nicht reinkommt, da sind auch neben den felsen irgendwo eingänge usw. die verschlossen sind. wie gesagt, da kommst du erst später hin durch die story.

 

ja, das bike kann man nicht in jeden camp aufrüsten. spiele einfach weiter und du kommst dann zu anderen camps, wo du dann dein bike weiter aufrüsten kannst.

 

die IPCA- Technologie ist zwar nicht wichtig und kein muss, aber versuche dennoch alle zu finden. denn diese technologie braucht man nach der story, wenn man es unbedingt haben möchte. was das ist, wirst du nach dem abspann sehen, wenn du weiterspielst. du solltest auch unbedingt nach dem abspann einige stunden weiterspielen, da es dann weitergeht mit neuen missionen und die geschichte wird dann weiter erzählt, besonders das geheime ende wirst du dann durch eine missionen sehen, wo du echt augen machen wirst, hehe.

 

weiterhin viel spaß.

 

Danke für die ganzen Infos. :good:

 

Was auch sein könnte: Ist vielleicht ein Durchgang durch einen PKW versperrt? Dann musst du den wegschieben. Ich bin heute durch einen Tunnel durch und dachte, der wäre immer blockiert. Ich musste aber einfach einen SUV beiseite schieben.

 

Habe bis jetzt noch keinen Weg da rein entdeckt aber bis jetzt auch noch nicht weiter nachgeschaut. Werde ich dann nochmal tun und dir weiterhin viel Spaß. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich doch gerne gemacht. :zwinker:

 

Und ich habe den Weg gefunden... :smileD:

 

Was auch sein könnte: Ist vielleicht ein Durchgang durch einen PKW versperrt? Dann musst du den wegschieben. Ich bin heute durch einen Tunnel durch und dachte, der wäre immer blockiert. Ich musste aber einfach einen SUV beiseite schieben.

 

Der Eingang ist:

 

Wenn du mit deinem Bike auf den Parkplatz kommst einfach gerade aus runter bis du auf eine Holzbrücke triffst und dahinter in das Höhlensystem rein. :ok:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...