Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

jede woche kommt eine neue andere challenge dazu. kein plan ob man die alten dann noch spielen kann, da es eine online herausforderung ist mit rangliste usw.

 

im challenge menü sind 12 sterne, oder so. der erste stern ist im moment die erste challenge, freitag wird dann der nächste stern enthüllt mit einer neuen challenge usw.

 

die alten bleiben erhalten das sieht man anhand der trophäen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 2. herausforderung, die seit heute verfügbar ist, macht sau spaß.

 

hier gibt es kein timer der runterläuft, sondern man hat zeit ohne ende, bis man halt gestorben ist.

man ist auf dem friedhof und man hat am anfang nur das messer, den rest besorgt man sich dann nach und nach. die feinde sind menschen, die nach und nach immer kommen. hier kann man schön taktisch alles in angriff nehmen. man sollte aber immer gut in bewegung bleiben und sich woanders aufhalten/verstecken.

 

gleich beim ersten mal habe ich eine gute punktzahl bekommen, sowie 2 Trophies.

 

meine punktzahl beim ersten mal sind 13803.

ich bin zu diesen zeitpunkt weltweit auf platz 2640, von insgesamt 150000 spielern.

 

ich finde, das ist gar nicht mal so schlecht für den ersten versuch.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese großen Updates nerven mich irgendwie. Ich würde mir wünschen, dass man von dieser einen Technik gebrauch macht, wo nur neue und veränderte Spieldateien ersetzt werden. Nutzen mittlerweile viele Studios. So habe ich jetzt an zwei Abenden nicht weitergemacht. Mag ja vielleicht nur das Integrieren einer neuen Herausforderung sein, aber wenn es technische Verbesserungen gibt, mache ich ungern weiter. Hab letztens erst wieder ein paar kleinere Fehler gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese großen Updates nerven mich irgendwie. Ich würde mir wünschen, dass man von dieser einen Technik gebrauch macht, wo nur neue und veränderte Spieldateien ersetzt werden. Nutzen mittlerweile viele Studios. So habe ich jetzt an zwei Abenden nicht weitergemacht. Mag ja vielleicht nur das Integrieren einer neuen Herausforderung sein, aber wenn es technische Verbesserungen gibt, mache ich ungern weiter. Hab letztens erst wieder ein paar kleinere Fehler gehabt.

 

das patch-system von days gone ist wirklich nicht sehr ausgeklügelt.

die meisten anderen games verwenden reine delta-patches, wodurch die downloadgrössen viel kleiner sind.

mich persönlich trifft das nicht sonderlich, da ich eine sehr schnelle leitung habe, aber verstehe, wenn da andere etwas verärgert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das patch-system von days gone ist wirklich nicht sehr ausgeklügelt.

die meisten anderen games verwenden reine delta-patches, wodurch die downloadgrössen viel kleiner sind.

mich persönlich trifft das nicht sonderlich, da ich eine sehr schnelle leitung habe, aber verstehe, wenn da andere etwas verärgert sind.

 

Genau "Delta-Update/Patch" war der Begriff, den ich gesucht habe :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...