Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Soo die 3. Herausforderung ist da und ja, endlich bike fahren... Bin bei 31000 Punkten ca.. Schön auch die horde die da rumläuft haha

 

und auf den ersten plätzen weltweit sind da user um die 80000 punkte (am freitag).

 

ich finde es ganz cool die 3. herausforderung. aber habe was anderes erwartet, das es eine vorgegeben strecke ist, was ja nicht der fall ist. so habe ich es dann nur einmal kurz gespielt, das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und auf den ersten plätzen weltweit sind da user um die 80000 punkte (am freitag).

 

ich finde es ganz cool die 3. herausforderung. aber habe was anderes erwartet, das es eine vorgegeben strecke ist, was ja nicht der fall ist. so habe ich es dann nur einmal kurz gespielt, das wars.

 

es ist durch die checkpoints, die du abfahren musst doch eh eine vorgegebene strecke.

klar kann man minimal abweichen, aber was genau hast du dir in einer OW vorgestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist durch die checkpoints, die du abfahren musst doch eh eine vorgegebene strecke.

klar kann man minimal abweichen, aber was genau hast du dir in einer OW vorgestellt?

 

ich dachte halt das es anders ist. klar, man fährt die checkpoints ab, aber teilweise habe ich die dann voll gesucht den rest, da hatte ich kein bock mehr gehabt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müssten circa 3/4 der Story sein?! :think: Da passiert jetzt noch einiges... :naughty:

 

3/4 schon? Mir fehlen bisher etwas die Story-Highlights. Manche Missionen waren gar keine richtigen Missionen. Da ging man hin, es gab 1 min Dialog und die Mission war abgeschlossen.

 

So Kleinigkeiten, die mir etwas den Spielspaß trüben. Aber dennoch mag ich das Spiel. Ist spaßig und bietet eine solide Basis für einen noch viel besseren 2. Teil :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie weit bin ich eigentlich in der Haupt-Story, wenn

 

 

Boozer bereits keinen rechten Arm mehr hat, nun aber ein Messer und wenn man die Hochzeit von Sarah und Deacon erlebt?

 

 

Ich würde sagen das du noch einen langen Weg vor dir hast. Ich würde jetzt behaupten das Boozer seinen Arm ab der hälfte des Spiels verliert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...