Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

die neue herausforderung finde ich richtig klasse.

macht richtig spaß. habe zwar die herausforderung zuende gespielt aber nicht so viele punkte gemacht. habe nur über 5000 punkte.

 

 

dann habe ich noch mal die dritte herausforderung mit dem bike gemacht. habe es diesmal geschafft. vorher war mein problem, das ich immer ein checkpoint übersehen habe. habe da dann über 35000 punkte gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen eigentlich nach dem beenden der Story und nachdem man das geheime Ende gesehen hat noch ein paar Camp-Jobs?

Ich habe während des Spielverlaufs immer alle Camp-Jobs erledigt bevor ich die Story fortgesetzt, dennoch fehlen mir noch ein paar Hinterhalt-Camps. :think:

 

Auch habe ich noch nicht Vertrauensstufe 3 in allen Camps erreicht. Für die Trophäe werden 3 benötigt, ich bin aktuell in einem Camp auf Stufe 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen eigentlich nach dem beenden der Story und nachdem man das geheime Ende gesehen hat noch ein paar Camp-Jobs?

Ich habe während des Spielverlaufs immer alle Camp-Jobs erledigt bevor ich die Story fortgesetzt, dennoch fehlen mir noch ein paar Hinterhalt-Camps. :think:

 

Auch habe ich noch nicht Vertrauensstufe 3 in allen Camps erreicht. Für die Trophäe werden 3 benötigt, ich bin aktuell in einem Camp auf Stufe 3.

 

Da kommen noch ein paar Sachen. Bei mir persönlich sind sogar noch 2 Dinge offen geblieben als ich damit aufgehört habe... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue herrausforderung ist gut aber wo um himmels willen bekomme ich punkte her -.-

 

Ich suche verzweifelt Alarmanlagen.. Wo finde ich die? Ich brauche die um Horden mit dem Attrator oder wie das heißt abzulenken.. In den Autos finde ich immer nur Schrott...

 

bei der ersten herrausforderung ? da komme ich auch nicht klar ^^ haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche verzweifelt Alarmanlagen.. Wo finde ich die? Ich brauche die um Horden mit dem Attrator oder wie das heißt abzulenken.. In den Autos finde ich immer nur Schrott...

 

du findest alarmanlagen in autos (gibt aber nicht so viele). achte einfach auf die autos, wo du vorne eine rote lampe blinken siehst. die haben diese alarmanlagen. ich glaube, wecker gehen auch, die liegen dann irgendwo rum in häusern usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neue herausforderung, die es seit freitag gibt, finde ich richtig klasse.

man muss so schnell es geht eine horde von 300 freakern töten, was gar nicht so einfach ist.

 

ich habe mehrere anläufe gebraucht, bis ich es endlich geschafft habe.

 

meine zeit lag ungefähr bei 6-7 minuten. meine punktezahl liegt bei 75609, was gar nicht mal so schlecht ist.

 

jedenfalls macht die neue herausforderung sau spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...