Jump to content
Play3.de
Cloud

Days Gone™

Recommended Posts

Wie weit bin ich eigentlich in der Haupt-Story, wenn

Boozer bereits keinen rechten Arm mehr hat, nun aber ein Messer und wenn man die Hochzeit von Sarah und Deacon erlebt?

Ich würde sagen das du noch einen langen Weg vor dir hast. Ich würde jetzt behaupten das Boozer seinen Arm ab der hälfte des Spiels verliert.

Ich würde sagen das du noch einen langen Weg vor dir hast. Ich würde jetzt behaupten das Boozer seinen Arm ab der hälfte des Spiels verliert.

Danke dir. Zwischen der Hälfte und 3/4 ist ein großer Unterschied :D

Mal sehen, was noch so kommt :ok:

Das müssten circa 3/4 der Story sein?! :think: Da passiert jetzt noch einiges... :naughty:

Danke dir. Zwischen der Hälfte und 3/4 ist ein großer Unterschied :D

Mal sehen, was noch so kommt :ok:

Sagte ja, da passiert jetzt noch einiges: Auch mit Boozer... *Spoiler* :naughty:

die neue herausforderung finde ich richtig klasse.

macht richtig spaß. habe zwar die herausforderung zuende gespielt aber nicht so viele punkte gemacht. habe nur über 5000 punkte.

dann habe ich noch mal die dritte herausforderung mit dem bike gemacht. habe es diesmal geschafft. vorher war mein problem, das ich immer ein checkpoint übersehen habe. habe da dann über 35000 punkte gemacht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Kommen eigentlich nach dem beenden der Story und nachdem man das geheime Ende gesehen hat noch ein paar Camp-Jobs?

Ich habe während des Spielverlaufs immer alle Camp-Jobs erledigt bevor ich die Story fortgesetzt, dennoch fehlen mir noch ein paar Hinterhalt-Camps. :think:

Auch habe ich noch nicht Vertrauensstufe 3 in allen Camps erreicht. Für die Trophäe werden 3 benötigt, ich bin aktuell in einem Camp auf Stufe 3.

Kommen eigentlich nach dem beenden der Story und nachdem man das geheime Ende gesehen hat noch ein paar Camp-Jobs?

Ich habe während des Spielverlaufs immer alle Camp-Jobs erledigt bevor ich die Story fortgesetzt, dennoch fehlen mir noch ein paar Hinterhalt-Camps. :think:

Auch habe ich noch nicht Vertrauensstufe 3 in allen Camps erreicht. Für die Trophäe werden 3 benötigt, ich bin aktuell in einem Camp auf Stufe 3.

Da kommen noch ein paar Sachen. Bei mir persönlich sind sogar noch 2 Dinge offen geblieben als ich damit aufgehört habe... :think:

Super, danke! :ok:

Ich glaube ein- oder zwei Kopfgeldmissionen fehlen mir auch noch. :think:

Ich suche verzweifelt Alarmanlagen.. Wo finde ich die? Ich brauche die um Horden mit dem Attrator oder wie das heißt abzulenken.. In den Autos finde ich immer nur Schrott...

die neue herrausforderung ist gut aber wo um himmels willen bekomme ich punkte her -.-

Ich suche verzweifelt Alarmanlagen.. Wo finde ich die? Ich brauche die um Horden mit dem Attrator oder wie das heißt abzulenken.. In den Autos finde ich immer nur Schrott...

bei der ersten herrausforderung ? da komme ich auch nicht klar ^^ haha

claire.jpg.ba478a5c964dd9a9bae9053bcd7ca892.jpg

du findest alarmanlagen in autos (gibt aber nicht so viele). achte einfach auf die autos, wo du vorne eine rote lampe blinken siehst. die haben diese alarmanlagen. ich glaube, wecker gehen auch, die liegen dann irgendwo rum in häusern usw.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB