Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

17 hours ago, spider2000 said:

einfach immer auf die freaker ballern, damit du mehr zeit bekommst usw.

dann rennen und die mit explosionen killen usw., nebenbei munition usw. aufsammeln.

ist wie die erste herausforderung, die ich überhaupt nicht mag, da man hier total unter zeitdruck steht usw.

 

Jaa echt schlimm... Bei der ersten habe ich knapp 10.000 und hier bei weitem weniger... Werden ja immer mehr zombies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, Uncut said:

Jaa echt schlimm... Bei der ersten habe ich knapp 10.000 und hier bei weitem weniger... Werden ja immer mehr zombies

ja, ist quasi unendlich, denke ich mal, so wie bei der ersten herausforderung. ich habe die nur einmal gemacht, habe kein bock auf diesen stress. da gefällt mir das mit den Golfcart noch viel besser mit den zeitdruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/18/2019 um 4:57 PM schrieb Uncut:

na hat noch keine die neue herausfordung gezockt ?

doch, ich habe alle neuen herausforderungen gezockt bis jetzt, auch die neue von gestern. die von gestern war zwar krass, habe aber da wenigstens gut punkte bekommen.

die herausforderung davor, wo man da ins ziel fahren muss mit dem bike, finde ich richtig cool. ich spiele die herausforderung meistens nur ein paar mal, das wars.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/24/2019 um 5:58 PM schrieb spider2000:

doch, ich habe alle neuen herausforderungen gezockt bis jetzt, auch die neue von gestern. die von gestern war zwar krass, habe aber da wenigstens gut punkte bekommen.

die herausforderung davor, wo man da ins ziel fahren muss mit dem bike, finde ich richtig cool. ich spiele die herausforderung meistens nur ein paar mal, das wars.

ja die mit dem fahren war mega, hab auch gleich 65000 punkte geschafft ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...