Zum Inhalt springen

Days Gone™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Eloy29:

Das waren Freaker und keine Zombies....die waren nicht untot.

Mit Waffen könnte passieren denn die Freaker tun ja etwas zum Schluss was man sehen und lesen kann... wäre somit möglich...ich wünsche mir erst mal eine neue IP von Bend.

Bei dem Aufwand, den Bend in Day Gone gesteckt hat, rechne ich nicht schon wieder mit einer neuen IP.
Denke schon, dass an einem 2. Teil von Days Gone gearbeitet wird, sofern Sony mit den VK-Zahlen zufrieden war.
Wobei das Spiel bei den Spielern gefühlt ja besser angekommen ist, als bei der Presse.

Hoffe dabei auf eine reine PS5-Version, ohne noch die PS4 mitzuschleppen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2021 um 12:14 PM schrieb Rushfanatic:

Ist leider bei vielen Dingen so, dass zuviel auf die Meinung der „Fachpresse" gehört wird. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen, wozu sich Let's Plays hervorragend eignen, falls man nicht bereit ist, sofort in ein Spiel zu investieren. Days Gone hätte für meinen Geschmack noch düsterer sein müssen. Aber im Gesamtpaket ist es ein herausragendes Open World Apokalypse Spiel, welches ich jedem Spieler empfehlen würde. 

Generell sind mir Let's Play Latte so wie die Labertaschen die sie auf den Plattformen anbieten. Ich entscheide für mich selber. Tat ich bei Days Gone ,war selber lange Biker (Rocker) fand das mit den Horden Trailern Klasse und hatte viel Spaß mit dem Game. Auch wenn es anfangs nicht so gut lief hat Bend es sehr schnell gepatcht gehabt mit da noch relativ wenigen Angestellten. Mal ein kleiner Seitenhieb auf CD Projekt Red!!!!!!!

Das die Fachpresse sich dort vollkommen blamiert hat, gut zu erkennen war wie viele einfach irgendwo abschreiben oder es gar nicht lange gespielt hatten, ist eine andere Sache.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Diggler:

Bei dem Aufwand, den Bend in Day Gone gesteckt hat, rechne ich nicht schon wieder mit einer neuen IP.
Denke schon, dass an einem 2. Teil von Days Gone gearbeitet wird, sofern Sony mit den VK-Zahlen zufrieden war.
Wobei das Spiel bei den Spielern gefühlt ja besser angekommen ist, als bei der Presse.

Hoffe dabei auf eine reine PS5-Version, ohne noch die PS4 mitzuschleppen.

Ja irgendwann sollten es mehr PS5 Only Games werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Hoffe auch auf eine Fortsetzung, Days Gond war für eines der ganz großen Spiele der Last Gen.

Der Moment wenn man auf die erste Horde stößt, pure Gänsehaut oder die Fahrten mit dem Motorrad durch die Wälder und überall spürte man die Gefahr. Das Spiel hatte mich in seinem Bann und ich hoffe das die davon eine Fortsetzung bringen. 

Größer muss die Map nicht sein, würde mich allerdings nicht beklagen solange die Welt sinnvoll vergrößert wird. Und die Zombies sollten die so lassen, wenn die noch lernen wie man Waffen benutzt etc zerstört es den Spielgefühl.

Man stelle sich vor, wie groß die Horden noch sein könnten, mit der Power der PS5. Bis auf ein, zwei waren die Horden für meinen Geschmack nämlich ein wenig zu klein, dennoch natürlich beeindruckend. 

Hinzu kommt das Unberechenbare. Zum Beispiel im Nord-Osten, dort gibt es eine Horde im dichten Wald, bei welcher ich alles perfekt geplant hatte. Fallen gelegt, Fluchtrouten ausgemacht, Motorrad perfekt abgestellt. Plötzlich sehe ich wie so ein vermaledeiter Wolf die Horde auf sich aufmerksam macht und in meine Richtung rennt. Abgesehen davon, dass dieser dämliche Wolf mir meinen ganzen Plan zunichte gemacht hat, sah es verdammt cool aus, wie sich plötzlich der Wald vor einem zu Bewegen beginnt. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Ich muss gestehen, es wäre schon sehr interessant zu wissen, wie es weiter geht. Vor allem nach dem "geheimen" Ende. Aber jedes Spiel, Film oder Serie muss ja bekanntlich immer größer werden und den Vorgänger übertrumpfen. Sollte es hier weiter gehen, so hoffe ich mal nicht, dass Infizierte irgendwann mit Waffen herumlaufen á la Resident Evil 5/6.  

Also ich fand die map mega.. hatte genau die richtige Größe

Schön wäre ein DLC :) für den Anfang

Teil zwei kann ich mir im Moment nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört eure gesamte Diskussion nicht in den Spielebranche Threat? 

Ihr seid ein wenig weit abgedriftet 😅

Days Gone hatte ich damals Day One gekauft  - war aber letztendlich nicht so zufrieden. War auch zu einer Zeit in der ich nicht viel gespielt hatte, keine Ahnung, ob das auch ein Faktor war, weshalb das Spiel nicht bei mir zündete. Na ja, wenn ich mal Leerlauf haben sollte, dann werde ich dem Spiel evtl eine zweite Chance geben, immerhin sind die Rezessionen im großen und ganzen positiv. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na gut...

Ich werde Days Gone nochmal eine zweite Chance geben. Vielleicht bin ich gerade so gelangweilt, dass sich meine "Open World Fatigue" gelegt hat und ich einfach nur froh bin, irgendein qualitatives Game zu zocken. Damals fand ich Days Gone sowas von 08/15, dass ich angeödet abbrechen musste. Die veralteten Game-Mechaniken gingen mir auf den Sack und das Story-Telling konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Mal sehen, ich denke mal, dass ich gerade offener für Spiele mit Schwächen bin, außerdem habe ich gerade Lust auf Shooter, weil ich lange keine mehr gespielt habe.

Ich habe ansonsten so ziemlich alles abgegrast, was es auf der PS5 zu zocken gibt, selbst irgendwelche kleinen Puzzle-Games, alles was mich anspricht, jetzt ist nur noch Days Gone über...

Naja, ich lade es gerade wieder herunter, ich bin gespannt, ob es diesmal einigermaßen Klick macht, ob ich diesmal damit warm werde...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...